- Mi 7. Nov 2012, 21:51
Romney hat so hart um das Amt gekämpft. Er hat wohl kein Platz auf dem US-Boot bekommen und wollte sich so retten 
fernsehfreak36 hat geschrieben:Habe bei ernszunehmenden Zeitungen wie den Focus und bei n-tv.de gelesen, das sich Wissenschaftler sich Sorgen machen über die Gegend in Neapel. Dort soll nicht nur der Vesuv sein, sondern ein sogenannter Supervulkan. Die Erde habe sich berunruhigenderweise um mehre Meter angehoben. Sollte da was ausbrechen, denke ich haben wir unseren Weltuntergang. Zumindest wäre Europa ziemlich stark betroffen. Es kann was passieren, muss aber nicht.Ach herje, da war ja wieder mal der böse Rechtschreibfehler-Teufel am Werk...
AndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hoffentlich hast du dein Handtuch dabeiAndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, Wow - einfach nur wow. Aber ich glaube das wär nichts für mich.AndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fohlen
AndiK. hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, Wow - einfach nur wow. Aber ich glaube das wär nichts für mich.AndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fohlen
JackieZ hat geschrieben:Jeahh ein HandtuchFernsehfohlen hat geschrieben:Hoffentlich hast du dein Handtuch dabeiAndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fohlen
verdammt... die Anspielung hat wahrscheinlich niemand verstanden...
AndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nur die, die sich nicht mit Dosenravioli eingedeckt haben, wie Senti.
Scooter hat geschrieben:Es gibt genau zwei Möglichkeiten, den obigen Kommentar von mir zu verstehen. Das war leider genau die falsche :lol:JackieZ hat geschrieben:Jeahh ein HandtuchFernsehfohlen hat geschrieben:Hoffentlich hast du dein Handtuch dabeiAndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein.
Fohlen
verdammt... die Anspielung hat wahrscheinlich niemand verstanden...![]()
versteckter Inhalt:
Maddi hat geschrieben:Sekunde,heisst das die Antwort zur Abwendung des Weltuntergangs ist 42?blitzmerker... hat ja nur 7 mio Jahre gedauert.
AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonne, in 500 Mio. Jahren ist die Erde unbewohnbar. Also da bleibt ja noch viel Zeit. Selbst wenns "schon" in 100 Jahren aus sein könnte, wärs mir egal. Dann sind wir sowieso alle tot. Der Maya Kalender endet das ist eine Sache. Aber ich finde es lächerlich, dass Menschen in Europa zusammenschrecken, weil der Kalender einer untergegangenen Kultur einfach mal ausläuft. Zudem ist es eher ein Zeitalter.Hätte es den Film nicht gegeben, hätte das niemand mitbekommen. Ich glaube jedes Jahr gibt es hundert verschiedene voraussagen der Apokalypse von verschiedensten Glaubensgemeinden. Wenn eine mal richtig liegt, bekommt die am Himmelstor sicher einen Lutscher.
TomR. hat geschrieben:Zumindest ist das Szenario eines Supervulkanausbruchs weitaus realistischer als all der Schwachsinn, den andere Weltuntergangsjünger so verbreiten. Woher willst du wissen, das der Ausbruch erst in ein paar Jahrhunderten oder in Jahrtausenden erfolgt. Rein Theorethisch könnte das Ganze auch schon morgen hochgehen. Aber ich hoffe natürlich auch, das das noch sehr lange dauert.fernsehfreak36 hat geschrieben:Habe bei ernszunehmenden Zeitungen wie den Focus und bei n-tv.de gelesen, das sich Wissenschaftler sich Sorgen machen über die Gegend in Neapel. Dort soll nicht nur der Vesuv sein, sondern ein sogenannter Supervulkan. Die Erde habe sich berunruhigenderweise um mehre Meter angehoben. Sollte da was ausbrechen, denke ich haben wir unseren Weltuntergang. Zumindest wäre Europa ziemlich stark betroffen. Es kann was passieren, muss aber nicht.Ach herje, da war ja wieder mal der böse Rechtschreibfehler-Teufel am Werk...
Geistert der Supervulkan, an den die BILD schon jahrelang erinnert, also mal wieder durch die Medienlandschaft,ja?
Es kann nicht gesagt werden, wann er ausbricht. Das könnte wohl in ein paar Jahrhunderten so sein, oder erst in einigen Jahrtausenden. Von daher braucht man sich da um Neapel, Italien, Europa, die Erde keine Sorgen zu machen.
Bin schon auf die ganzen Postings am Morgen des 22.12. gespannt, wenn dann alle Welt schreibt: "Guten Morgen, der Weltuntergang wurde anscheinend doch abgeblasen." oder "Hurra, die Erde lebt noch!".
AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonnezunächst einmal explodiert unsere Sonne nicht, sondern wird zu einem Roten Riesen
Maddi hat geschrieben:Vorher wird Bruce Willis sie in die Luft sprengen und sich dabei opfern, völlig klar.AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonnezunächst einmal explodiert unsere Sonne nicht, sondern wird zu einem Roten Riesen![]()
Maddi hat geschrieben:Ist China nicht der "rote Riese" ????AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonnezunächst einmal explodiert unsere Sonne nicht, sondern wird zu einem Roten Riesen![]()
Und es ist glaube ich ein Unterschied, ob man solche Weltuntergangsszenarien wirklich glaubt, oder einfach gewissermaßen als Real Life Popcorn Kino hin nimmt
TomR. hat geschrieben:Ich habe gestern dann auch die irrwitzige Geschichte gehört, dass es ein französisches Dorf gibt, in das wohl schon einige Menschen hinpilgern. Grund: es soll dort eine Höhle geben, wo Außerirdische ein paar Menschen vor dem Weltuntergang retten werden. Joa, das fand ich schon mehr als merkwürdig/bescheuert...Lach du nur, mein Platz ist reserviert :twisted: .