von phreeak
Romney hat so hart um das Amt gekämpft. Er hat wohl kein Platz auf dem US-Boot bekommen und wollte sich so retten :mrgreen:
von fernsehfreak36
Habe bei ernszunehmenden Zeitungen wie den Focus und bei n-tv.de gelesen, das sich Wissenschaftler sich Sorgen machen über die Gegend in Neapel. Dort soll nicht nur der Vesuv sein, sondern ein sogenannter Supervulkan. Die Erde habe sich berunruhigenderweise um mehre Meter angehoben. Sollte da was ausbrechen, denke ich haben wir unseren Weltuntergang. Zumindest wäre Europa ziemlich stark betroffen. Es kann was passieren, muss aber nicht.
von TomR.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Habe bei ernszunehmenden Zeitungen wie den Focus und bei n-tv.de gelesen, das sich Wissenschaftler sich Sorgen machen über die Gegend in Neapel. Dort soll nicht nur der Vesuv sein, sondern ein sogenannter Supervulkan. Die Erde habe sich berunruhigenderweise um mehre Meter angehoben. Sollte da was ausbrechen, denke ich haben wir unseren Weltuntergang. Zumindest wäre Europa ziemlich stark betroffen. Es kann was passieren, muss aber nicht.
Ach herje, da war ja wieder mal der böse Rechtschreibfehler-Teufel am Werk...
Geistert der Supervulkan, an den die BILD schon jahrelang erinnert, also mal wieder durch die Medienlandschaft,ja?
Es kann nicht gesagt werden, wann er ausbricht. Das könnte wohl in ein paar Jahrhunderten so sein, oder erst in einigen Jahrtausenden. Von daher braucht man sich da um Neapel, Italien, Europa, die Erde keine Sorgen zu machen.
Bin schon auf die ganzen Postings am Morgen des 22.12. gespannt, wenn dann alle Welt schreibt: "Guten Morgen, der Weltuntergang wurde anscheinend doch abgeblasen." oder "Hurra, die Erde lebt noch!".
von Fernsehfohlen
AndiK. hat geschrieben:Falls die Erde untergeht: Werden wir alle sterben ?
Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein. :)

Fohlen
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nein. Ich hab vor, rechtzeitig beim erstbesten Planeten abzuspringen, der an mir vorbeigesaust kommt. Für den Fall, dass es die Sonne ist, hab ich mir auch schon Badesachen eingepackt. Glutbäder sollen besonders hautschonend sein. :)

Fohlen
Hoffentlich hast du dein Handtuch dabei :wink:
verdammt... die Anspielung hat wahrscheinlich niemand verstanden...
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 8. Nov 2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AndiK.

Fohlen
Wow, Wow - einfach nur wow. Aber ich glaube das wär nichts für mich.
von Sentinel2003
AndiK. hat geschrieben:

Fohlen
Wow, Wow - einfach nur wow. Aber ich glaube das wär nichts für mich.

Dann wird der Gaul schööööööön knackig braun..... :mrgreen: :wink:
von Scooter
JackieZ hat geschrieben:

Fohlen
Jeahh ein Handtuch :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bischen Kiffen?
Bild
von phreeak
Nur die, die sich nicht mit Dosenravioli eingedeckt haben, wie Senti. :mrgreen:
von JackieZ
Scooter hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Fohlen
Jeahh ein Handtuch :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bischen Kiffen?
Bild
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, den obigen Kommentar von mir zu verstehen. Das war leider genau die falsche :lol:

PS: http://www.anhalter-lexikon.de/lexikon/db/handtuch.php
von phreeak
musste dabei auch an "Per Anhalter durch die Galaxis" denken, da das Fohlen ja beim nächstbesten Planeten abspringen will :D
von phreeak
Maddi hat geschrieben:Sekunde,heisst das die Antwort zur Abwendung des Weltuntergangs ist 42?
blitzmerker... hat ja nur 7 mio Jahre gedauert. :mrgreen:
von AndiK.
Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonne, in 500 Mio. Jahren ist die Erde wahrscheinlich unbewohnbar. Also da bleibt ja noch viel Zeit. Selbst wenns "schon" in 100 Jahren aus sein könnte, wärs mir egal. Dann sind wir sowieso alle tot. Der Maya Kalender endet, das ist eine Sache. Aber ich finde es lächerlich, dass Menschen in Europa zusammenschrecken, weil der Kalender einer untergegangenen Kultur einfach mal ausläuft. Zudem ist es eher ein Zeitalter. Seltsam auch, dass sich Endzeitjünger sich in Südfrankreich treffen, um die Apokalypse zu überleben. Schlimm, wenn der Aberglaube so stark ist. Mit Zukunftsprognosen ist das sowieso so eine Sache, man kann es einfach nicht genau wissen.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 89392.html

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse ... Sonne.html
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonne, in 500 Mio. Jahren ist die Erde unbewohnbar. Also da bleibt ja noch viel Zeit. Selbst wenns "schon" in 100 Jahren aus sein könnte, wärs mir egal. Dann sind wir sowieso alle tot. Der Maya Kalender endet das ist eine Sache. Aber ich finde es lächerlich, dass Menschen in Europa zusammenschrecken, weil der Kalender einer untergegangenen Kultur einfach mal ausläuft. Zudem ist es eher ein Zeitalter.
Hätte es den Film nicht gegeben, hätte das niemand mitbekommen. Ich glaube jedes Jahr gibt es hundert verschiedene voraussagen der Apokalypse von verschiedensten Glaubensgemeinden. Wenn eine mal richtig liegt, bekommt die am Himmelstor sicher einen Lutscher.
von AndiK.
Eigentlich sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen: Diese Untergangs-Fantasien oder besser Fantastereien sind der blanke Unsinn. Auch Ende 1999 sagten Endzeitfuzzis den Untergang voraus und es kam anders. Auch zwischendurch gab es immer wieder Apokalypsen. Manche hatten sich deshalb auch schon umgebracht, bereits in den 70 iger Jahren.
Kommt mal wieder runter ! sollte man den Untergangsfanatikern zurufen.
von fernsehfreak36
TomR. hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Habe bei ernszunehmenden Zeitungen wie den Focus und bei n-tv.de gelesen, das sich Wissenschaftler sich Sorgen machen über die Gegend in Neapel. Dort soll nicht nur der Vesuv sein, sondern ein sogenannter Supervulkan. Die Erde habe sich berunruhigenderweise um mehre Meter angehoben. Sollte da was ausbrechen, denke ich haben wir unseren Weltuntergang. Zumindest wäre Europa ziemlich stark betroffen. Es kann was passieren, muss aber nicht.
Ach herje, da war ja wieder mal der böse Rechtschreibfehler-Teufel am Werk...
Geistert der Supervulkan, an den die BILD schon jahrelang erinnert, also mal wieder durch die Medienlandschaft,ja?
Es kann nicht gesagt werden, wann er ausbricht. Das könnte wohl in ein paar Jahrhunderten so sein, oder erst in einigen Jahrtausenden. Von daher braucht man sich da um Neapel, Italien, Europa, die Erde keine Sorgen zu machen.
Bin schon auf die ganzen Postings am Morgen des 22.12. gespannt, wenn dann alle Welt schreibt: "Guten Morgen, der Weltuntergang wurde anscheinend doch abgeblasen." oder "Hurra, die Erde lebt noch!".
Zumindest ist das Szenario eines Supervulkanausbruchs weitaus realistischer als all der Schwachsinn, den andere Weltuntergangsjünger so verbreiten. Woher willst du wissen, das der Ausbruch erst in ein paar Jahrhunderten oder in Jahrtausenden erfolgt. Rein Theorethisch könnte das Ganze auch schon morgen hochgehen. Aber ich hoffe natürlich auch, das das noch sehr lange dauert.

Ansonsten freue ich mich schon darauf, was die Weltuntergangsjünger sagen, sollte am 21.12.2012 nix passieren.
von Maddi
AndiK. hat geschrieben:Erst in 5 Milliarden Jahren explodiert die Sonne
zunächst einmal explodiert unsere Sonne nicht, sondern wird zu einem Roten Riesen :wink:

Und es ist glaube ich ein Unterschied, ob man solche Weltuntergangsszenarien wirklich glaubt, oder einfach gewissermaßen als Real Life Popcorn Kino hin nimmt :D
von Columbo
Maddi hat geschrieben:
zunächst einmal explodiert unsere Sonne nicht, sondern wird zu einem Roten Riesen :wink:
Vorher wird Bruce Willis sie in die Luft sprengen und sich dabei opfern, völlig klar.
von AndiK.
Maddi hat geschrieben:

Und es ist glaube ich ein Unterschied, ob man solche Weltuntergangsszenarien wirklich glaubt, oder einfach gewissermaßen als Real Life Popcorn Kino hin nimmt :D
Ist China nicht der "rote Riese" ????
von TomR.
Ich habe gestern dann auch die irrwitzige Geschichte gehört, dass es ein französisches Dorf gibt, in das wohl schon einige Menschen hinpilgern. Grund: es soll dort eine Höhle geben, wo Außerirdische ein paar Menschen vor dem Weltuntergang retten werden. Joa, das fand ich schon mehr als merkwürdig/bescheuert...
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:Ich habe gestern dann auch die irrwitzige Geschichte gehört, dass es ein französisches Dorf gibt, in das wohl schon einige Menschen hinpilgern. Grund: es soll dort eine Höhle geben, wo Außerirdische ein paar Menschen vor dem Weltuntergang retten werden. Joa, das fand ich schon mehr als merkwürdig/bescheuert...
Lach du nur, mein Platz ist reserviert :twisted: .
von TomR.
Oh, kann man schon reservieren? Na da muss ich mich mal schnell ranmachen und das Formular ausfüllen - wenn ich denn den Download-Link dafür finden würde.
Eins steht aber schon fest: ich sitze vorne im Raumschiff! :mrgreen:
von TorianKel77
Passt, die Coolen sitzen eh immer hinten 8) .

Als Ausweichplan hab ich mir natürlich auch schon ein Ravioli-Boot bestellt, man kann nie vorsichtig genug sein :!: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8