rosebowl hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:
Zumal ich auch keinen Döner wüsste, der 24 Stunden geöffnet hat, selbst die Fast-Food-Ketten haben hier in der Provinz soweit ich weiß nur freitags 24 Stunden geöffnet.
Ja, das Problem hab ich auch. Hier hat nur MacDoof bis um 3 nachts offen, der Rest macht viel früher zu...
Aber ich glaub, angeheitert und kurz vorm ins Bett gehen hätte ich auch keine Lust auf eine Knoblauch-Bombe. Auch wenn ich Döner sonst mag, für ein Frühstück auf dem Heimweg taugt MacDoof dann doch besser 
Na gut, da bin ich halt Berlin verwöhnt. In der Nähe der Barmeilen und Clubs bist du (zumindest am Wochenende) eigentlich nie weiter als 5 Minuten zu Fuß von einem Döner entfernt, der den auch um 5 Uhr Nachts noch frisch macht. Und viel Knoblauch muss ja nicht. Sagst du einfach bei Frage nach Soße: "Kräuter mit ein bisschen von die scharfe", kriegste richtisch lecka Döner dafür auf die Hand.
Außerdem ist der Kater-Präventions-Faktor zumindest nach meinen ausgiebigen Feldversuchen beim Burger deutlich geringer als beim Döner.