RickyFitts hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Dieser idiotische Veggie-Day ist ja nur das was bekannt wurde. In ihrem Programm steht eine ganze Verbotsorgie.
Und der nächste, der so tut als sei das öffentlich und vor der versammelten Presse auf einem Parteitag verabschiedete Programm ein konspiratives Geheimdokument... :roll:
Sind nicht die Journalisten dafür da die wesentlichen Inhalte von den unwesentlichen zu filter, es aufzubereiten und dann die Öffentlichkeit zu informieren? Dein Link zeigt doch das die Presse nur alten Scheiß aufgewärmt hat und alle Mitläufer der BILD sind. Und dann fragen die Presseidioten sich ernsthaft warum kaum jemand bereit ist für "Journalismus" zu bezahlen. Weil es purer Dreck ist, darum!
fernsehfreak36 hat geschrieben: @Ricky Fitts: Um jetzt jedes Parteiprogramm zu lesen, ist mir meine Zeit zu schade. Dafür gibts ja Medien, die einen darüber informieren. Gut man es trotzdem nicht finden.
Ääääh.... aber auch nur selektiv. Aber okay, wenn du auf vorgekaute Meinungen stehst und dich auch mit halben Infos zufrieden gibst - dein Ding.
Kunstbanause hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: @Ricky Fitts: Um jetzt jedes Parteiprogramm zu lesen, ist mir meine Zeit zu schade. Dafür gibts ja Medien, die einen darüber informieren. Gut man es trotzdem nicht finden.
Ääääh.... aber auch nur selektiv. Aber okay, wenn du auf vorgekaute Meinungen stehst und dich auch mit halben Infos zufrieden gibst - dein Ding.
....man sollte bei den Medien einfach etwas differenzieren, zwischen den Zeilen lesen und nicht immer alles glauben, dann klappt es auch mit der Weitsicht und springt nicht gleich an die Decke. :lol:
An Tagen, wo es (auch mal) ein fleischloses Gericht gibt, habe ich eher Hunger, als an normalen Fleischgerichte-Tagen. Ich esse sehr gerne Gemüse - als Beilage. Aber als Hauptnahrung wäre mir das nichts.
Und wenns ungesund "sein sollte" oft Fleisch zu essen - auch das ist Freiheit, sich ungesund zu ernähren. Auch mal von Mc Donalds. Renate Künast und Claudia Roth können sich ja von Tofo-Brei ernähren, wenn sie wollen. Für ihr Aussehen hat das auch nicht geholfen.
Sagen wir´s mal so: was Renate Künast den lieben langen tag dahinsabbelt kann (und sollte) man genauso wenig ernst nehmen wie Andi K., und jene die obwohl es für Themen bereits passende Threads gibt für nahezu alles trotzdem nen Neuen eröffnen.
(Bin in dem Zusammenhang übrigens mal gespannt, wann es den Thread "Grüne wollen Tieren vorschreiben was sie essen sollen" gibt)

Niemand schreibt irgendwem vor was er/sie/es essen soll. Die Verwantwortung dafür trägt man schön selbst. Abgesehen davon wage ich mal zu behaupten dass das Meiste was du bei McDonalds kriegst gesünder als ne 1,50€ Lasagne ausm Discounter ist.

Wäre entweder Fleisch oder Gemüse generell ungesund, hätte der Mensch in seiner jetzigen Form sich nicht zum Allesfresser entwickelt. Ein wichtiger Grund dafür dass der Neandertaler ausstarb ist ja auch, dass die praktische nur Fleisch essen konnten, und ca. 5000 bis 6000 kcal pro Tag brauchten. Da hatte der moderne Homo Sapiens der auch Fisch und Gemüse essen konnte nen echten Vorteil.

Die Moral von der Geschicht also: diese Diskussion bringt nicht wirklich was, ausser vielleicht dass sie am Beispiel von Frau Künast beweist dass die Evolution auch mal Schluckauf hat.
Kunstbanause hat geschrieben:Und ich lass mir nen Tofohila wachsen...
Geht nicht. Das wäre ein Kulturgut, und damit quasi Kunst. Und du bist doch Kunstbanause. Wenn du es doch machst, löst das am Ende noch ein katastrophale Gemüseentropie aus, die das Universum implodieren lässt!!! :mrgreen:
AndiK. hat geschrieben:An Tagen, wo es (auch mal) ein fleischloses Gericht gibt, habe ich eher Hunger, als an normalen Fleischgerichte-Tagen. Ich esse sehr gerne Gemüse - als Beilage. Aber als Hauptnahrung wäre mir das nichts.
Und wenns ungesund "sein sollte" oft Fleisch zu essen - auch das ist Freiheit, sich ungesund zu ernähren. Auch mal von Mc Donalds. Renate Künast und Claudia Roth können sich ja von Tofo-Brei ernähren, wenn sie wollen. Für ihr Aussehen hat das auch nicht geholfen.
Wer sagt denn, das Vegetarisches Essen schön machen muss? :mrgreen:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Renate Künast und Claudia Roth können sich ja von Tofo-Brei ernähren, wenn sie wollen. Für ihr Aussehen hat das auch nicht geholfen.
Wer sagt denn, das Vegetarisches Essen schön machen muss? :mrgreen:
Gott, das ist so billig...
Ihr beschwert euch immer darüber, wie man hier angeblich auf euch losgeht und wie man euch persönlich angreift. Und dann solche Sprüche... Ey.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich lache gerne, wenn es was zu lachen gibt. Dein "Witz" war einfach nur grottenschlecht. Hahaha, hihihi, guckt mal, voll hässlich, die Roth, und die Merkel, guck mal, die Mundwinkel, hahahaha, schenkelklopf, einnäss, muhahahaha!

Haha.

Ha.

:|
Äbööööh. Heul doch.
Kunstbanause hat geschrieben:Och nööö, das ist nicht gut für die Mundwinkel. Sonst seh ich auch noch so aus wie die Merkel.

Ahahahahaha!
Oh mein Gott, so ein schweres Schicksal wünsche ich selbst dir nicht. :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst, also Schönheiten im klassischen Sinn, sind Frau Merkel und Frau Roth nun wirklich nicht, oder?
Kunstbanause hat geschrieben:Och nööö, das ist nicht gut für die Mundwinkel. Sonst seh ich auch noch so aus wie die Merkel.

Ahahahahaha!

Jetzt mal im Ernst, also Schönheiten im klassischen Sinn, sind Frau Merkel und Frau Roth nun wirklich nicht, oder?
Und das ist ein Grund darauf rumzuhacken, weil...?
Duffman hat geschrieben:

Ahahahahaha!

Und das ist ein Grund darauf rumzuhacken, weil...?
Muß es für alles irgendein Grund geben?
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, so disqualifiziert man sich halt immer wieder selbst.
Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Und du? Wie machst du es, wenn du hier einen Spruch abkriegst?
Ach ja: du reagierst dann pampig und heulst rum. Stimmt. :)

Und dass so ein Spruch dann auch noch von AndiK. kommt, der so poetisch auf Bushido einschlug...

Naja, ist ja kein Wunder, dass man euch Gestalten nicht ernstnehmen kann.