von AndiK.
Wieder einer, der an seiner Drogensucht zugrunde ging. Ich habe Null Verständnis für Stars oder wen auch immer, die sich Drogen reinpfeifen und mit ihrem Leben spielen. Und das als Vater von kleinen Kindern. Ich finde das unverantwortlich. Mir ist dieser Schauspieler auch unbekannt.
von Vega
AndiK. hat geschrieben: Mir ist dieser Schauspieler auch unbekannt.
Äh ja.
von AndiK.
Naja in ein paar Nebenrollen hat man den vielleicht mal gesehen, aber sonst nicht. Mag auch daran liegen, dass seine Filme, nicht meinem Geschmack entsprechen.
von TV_Experte
Richard Bull, den meisten als Nels Oleson aus "Unsere kleine Farm" bekannt, starb am 3. Februar im Alter von 89 Jahren :(
von Sentinel2003
Rafa hat geschrieben:50 Bags Heroin wurden anscheinend in seiner Wohnung gefunden, meine Güte.. :?

Tja, es gibt eben einige, viele Promi's, die mit Ihrem Erfolg garnicht gut umgehen können..... :o :roll:
von Neo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:50 Bags Heroin wurden anscheinend in seiner Wohnung gefunden, meine Güte.. :?

Tja, es gibt eben einige, viele Promi's, die mit Ihrem Erfolg garnicht gut umgehen können..... :o :roll:
Oder aus ganz anderen Gründen. RIP (nachträglich) :(
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was hat denn das mit dem Umgang von Erfolg zu tun? Hoffman hatte eine Drogen- und Alkoholsucht, mit der er schon vor Karrierestart zu kaempfen hatte. Wenn das Gehirn nun mal Drogen will, will es Drogen. Nicht, weil es nicht mit dem Stress eines Hollywoodstars klarkommt, sondern weil die Psyche nach einem "Stimulator" verlangt.
von Ghost
Ich finde diese "Der hat Drogen genommen, selbst Schuld" - Einstellung ja ziemlich ätzend. Wenn jemand an Drogen zugrunde geht, ist das schon tragisch genug. Das ist in der Regel etwas komplexer als "hatte mal Lust, Drogen zu nehmen". Direkt berühren tut mich Hoffmans Tod nun nicht, weil ich einfach keine Verbindung zu ihm habe (noch keine Filme mit ihm gesehen).
Aber die Welt braucht mehr Empathie und Verständnis. Und dann gibt's Weltfrieden.
von Oliver
Ralph Waite, Fernsehzuschauern unter anderem als John Walton (Die Waltons) oder auch Jackson Gibbs (Navy CIS) bekannt, starb gestern im Alter von 85 Jahren.
von Sentinel2003
Der Guitarrist von Trio ist an einer Lungenentzündung, 66 jährig, gestorben....

Dazu gabs eben bei PROMINENT auch Bilder von der Beerdigung, da war der Schlagzeuger von Trio, Peter Behrends, auweia, hat der abgebaut, der sieht aus wie sein eigener Großvater....der hatte wohl auch sehr viel mit Drogen und Alkohol zu tun....

Ich wußte garnicht mehr, das Trio letztmalig 1985 ein Album rausgebracht hattem was wohl ein totaler Flop war und die endgültige Auflösung der Band bedeutete....
von Extaler
Harold Ramis ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Seine bekanntesten Filme dürften die Ghostbusterfilme und Groundhog Day ("Und täglich grüßt das Murmeltier") sein .
Zuletzt geändert von Extaler am Mo 24. Feb 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von LittleQ
Tut mir auch sehr Leid. Bei manchen Promis tut es einem einfach Leid, gerade wenn man mit ihnen groß geworden ist. :(
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Damit sterben die Hoffnungen auf einen dritten Teil :(
Leider :|
Die sind ja die ganze Zeit schon nicht in die Pötte gekommen, aber jetzt hat es sich endgülig erledigt. Sehr, sehr schade.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11