- Di 27. Dez 2005, 18:00
freakazoid hat geschrieben:hehe:) glaub ich dir sofort! wir wollte heute von basel aus nach deutschland (mainz) zu meinen verwandten fahren. ich bin mit dem auto aus der garage gefahren, hab mich dann hinten auf den rücksitz gesetzt, meine eltern haben sich noch von einer nachbarin verabschiedet und in der kurzen zeit hat es extrem stark zu schneien begonnen! wir fuhren trotzdem los und sind keinen kilometer weit gefahren, als wir in ne kurve kamen, unser heck ausbrach und wir quer auf der strasse standen! wir fuhren trotzdem mal weiter, kamen auf die autobahn, doch schneller als 30km/h ist keiner gefahren. und mit 30km/h 360km weit zu fahren war auch nicht wirklich unser weihnachtswunsch. also haben wird die nächste ausfahrt genommen und sind wieder nach hause gefahren! nun planen wir morgen einen neuen versuchMr. RTL hat geschrieben: ....
dabei freue ich mich immer auf vil schnee, dann wird nämlich selbst die fahrt mit dem mofa zur schule zum abenteuer![]()
bald werd ich aber 18 und dann sind auch diese wilden zeiten vorbei :lol:
Meinst du das, weil du dann mit dem Auto fahren darfst?
Wenn ja - freu dich nicht zu früh - im Winter bei Glatteis und Schnee Auto zufahren hat auch was abenteuerliches. Das wirst du früh genug bemerken!![]()
Mit dem Mofa kannst du dich zwar lang legen, wenn du langsam fährst (sollte man im Schnee) tut das meistens nicht weh.
Mit dem Auto kannst du dann aber so lustige Sachen wie, sich um 180° im Strassengraben drehen, oder bei einer Vollbremsung einfach nicht anhalten, erleben.
Daher viel spaß im Voraus! :lol: