- Mi 5. Sep 2007, 22:26
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:schwachsinn, gab mal nen threat hier zu dem thema, da wurde einiges richig gestellt. Find den leider nicht. Edit: Wo ist der hin?
find ich ziemlich gut diese karikatur!
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Ich kann mit dem islam auch nichts anfangen! finde ihn auch eher gefährlich, da nur die scharia als gesetz angesehen wird und das stellt schon alleine eine bedrohung vor allem der westlichen welt dar. deswegen würde ich auch die zuwanderung aus islamischen ländern stoppen. ich könnte auch kotzen, wenn bei islamkritischen äußerungen, sofort die rassismuskarte gespielt wird. selbst der jüdische schriftsteller Ralph Giordano, wurde aufgrund seiner aussagen, als rassist dargestellt.Hier wurde doch nicht die rassismus karte gezogen.
Mir geht einfach diese europäische Gutmenschengehabe auf den Sack. Es gibt Leute mit denen kann man nicht verhandeln!jup schonmal mit deinem gutmenschen bush versucht über das klima zu verhandeln. Und beim nächsten mal geh mal darauf ein das nciht alle unter eienn hut werfen sollst.
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural