Maddi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Vielleicht sollten es Sat.1 und RTL mal mit wöchentlichen Auftritten der CSU veruschen, um den Comedyfreitag wieder zu etablieren, anders ist das doch nicht mehr zu kommentieren. Soviel Blödsinn, den die gewählten Volksvertreter in Bayern verzapfen, gibts doch gar nicht.
gute Idee, dann kommt um 23h30 statt Alles Atze
"My Name is Ede" 
Na bitte nix gegen Ede. Die merken jetzt erst, was sie an Stoiber gehabt haben und der lacht sich doch in Wolfratshausen nen Ast ab, wenn er sieht was seine Erben veranstalten. Wenn du dir Huber, Beckstein und Haderthauer ansiehst, wirken ja selbst die drei Stooges wie Intelligenzbestien.
Die CSU verhilft dem Begriff Fremdschämen zu einer ganz neuen Bedeutung. Das schlimme ist nur, die merken es nicht mal und schlimmer noch, sie nehmen den Mist den sie verzapfen wirklich ernst. Die haben es sogar geschafft Seehuber wie den Fels in der Brandung der CSU aussehen zu lassen und das, wo der seine Meinung alle Nase lang wechselt. Da musst du erstmal schaffen.
Und jetzt erretten sie Deutschland, oder was noch wichtiger ist, Bayern vor dem Kommunismus. Koch hat es nicht begriffen und die CSU begreift es auch nicht... soviel Begriffsstutzigkeit ist einfach nur peinlich... das Erschreckende ist jedoch, es gibt Leute, die diese Kasperluppen wählen. Da frag ich mich wirklich, wie stehts um Deutschl... pardon Bayern, wenn diese Leute ernsthaft eine Wählerschaft haben?!
Erinnert ihr euch an die Szene im Planet der Affen? Im vierten Teil glaub ich, der indem der Aufstand stattfindet. Als Cesar gefangen wird und in eine Käfig mit 3 "normalen" Affen gesteckt wird und denen Teile von seiner Banane abgibt? Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, wer bei diesem Bild den intelligenten Affen verkörpern soll ^^