rosebowl hat geschrieben:Und jetzt mach ich den Thread hier zu. Das ist mir echt zu blöd.
EDIT: So, die gröbsten Entgleisungen wurden entfernt. Ich bitte alle Beteiligten nochmal nachdrücklich darum, jetzt zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren, und das auf einem zivilisierten Niveau. Danke.
Schön das du auch noch aus dem Quark gekommen bist nachdem du munter mitgemacht hast.
AndiK. hat geschrieben:Jetzt bekommt die FDP Muffensausen und hat nach dem bayerischen Desaster Angst um den Einzug in den Bundestag. Und in ihrer Torschusspanik, setzen sie auf die Zweitstimmenkampagne. Da sieht man, wie der Vorsitzende Rössler versagt hat. Auch im Wahlkampf tritt die Partei platt auf: "Mehr Markt" - als wenn mehr Markt alle Probleme lösen kann. Und das nach den ganzen Finanzhaien, die sich bereicherten. Aber so sind sie.
Zu Steinbrücks Stinkefinger: Jemand, der dem Volk diesem entgegenstreckt, der ist es nicht würdig, Kanzler zu werden. Es ist einfach nur unterste Schiene. So einer wie Steinbrück muss wissen, welche negative Wirkung das hat. Aber dieser Typ scheint immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen zu sein.
Der Stinkefinger ging nicht ans Volk sondern an die Presse. Das war die Antwort auf die Frage dazu lautete: "Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi - um nette Spitznamen müssen Sie sich keine Sorgen machen, oder?". Eigentlich gute Antwort auf diese Provokation :lol:
Irgendwie scheint dem Peer niemand zuzuhören. Alles was er im Wahlkampf sagt und tut wird auseinander genommen, neu zusammengesetzt und zum Skandal hochgebauscht. Ich glaube wenn man bei den Medien einmal verkackt hat, dann hat man niemals eine Chance Bundeskanzler zu werden. Einfach weil eine faire Berichterstattung nicht erfolgt. Da kann ich die Merkel verstehen wenn sie eine Stunde redet aber nichts konkretes sagt. So kann man dann auch nicht verarscht werden. Bitter diese mediale Entwicklung, den der leidtragende ist der Bürger der etwas konkretes hören will :roll:
Und die FDP hat erkannt das sie tot ist. 4 Jahre haben die nichts gebracht. Jetzt eine halbe Woche noch zu betteln sollte nicht belohnt werden. Die sind nur noch taktisches Mittel für die CDU-Wähler die weiter auf Schwarz-Gelb setzten.