von Commi
Ich glaube ja eh, dass es von Harry ist. Willy ist ein Langweiler, der kann doch keine coolen Babys zeugen.

Aber mir geht der Medien-Hype darum schon jetzt gewaltig auf die Nerven. Meine Fresse, es ist nur ein Kind.
von TomR.
Ich hoffe ja nicht, dass es so lange dauern wird, wie damals bei Di (15 Stunden)... Es kriegt bitte die Haare von Kate und ansonsten das Aussehen von William. Ich hoffe nicht, dass da noch irgendwo Charles oder Philipp zu sehen sein werden.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht, dass es so lange dauern wird, wie damals bei Di (15 Stunden)...
Als ob du das damals verfolgt hast. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht, dass es so lange dauern wird, wie damals bei Di (15 Stunden)...
Als ob du das damals verfolgt hast. :)
Da war ich noch Quark im Schaufenster - ging also schlecht. :-P Ich las diesen Fakt nur vorhin.
von Neo
Ist die jetzt schon am werfen oder liegt die erstmal im Krankenhaus und chillt? Ansich könnte man es ja rausschneiden, dann findet der ganze Terz schneller ein Ende.
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Ist die jetzt schon am werfen oder liegt die erstmal im Krankenhaus und chillt?
Kannst du bitte sofort bei der Gala anfangen? Mit so formulierten Schlagzeilen und Artikeln würde ich das Blatt auch kaufen... :lol:
von TomR.
Neo hat geschrieben:Ist die jetzt schon am werfen oder liegt die erstmal im Krankenhaus und chillt? Ansich könnte man es ja rausschneiden, dann findet der ganze Terz schneller ein Ende.
Der Geburtsvorgang befindet sich im frühen Stadium.
Sie will das Kind auf natürliche Art und Weise zur Welt bringen.
von Commi
Neo hat geschrieben:Ist die jetzt schon am werfen oder liegt die erstmal im Krankenhaus und chillt? Ansich könnte man es ja rausschneiden, dann findet der ganze Terz schneller ein Ende.
Ich lache. Sehr schön. :)
von Neo
Na, bisher kam ja noch nichts. Bin ja mal echt gespannt, ob mir SPON oder Süddeutsche 'ne Meldung schicken.
Und auf BILD.de wird scheinbar schon den ganzen Tag die Tür der Klinik im Livestream gesendet. Ohne Worte...
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ist die jetzt schon am werfen oder liegt die erstmal im Krankenhaus und chillt?
Kannst du bitte sofort bei der Gala anfangen? Mit so formulierten Schlagzeilen und Artikeln würde ich das Blatt auch kaufen... :lol:
Oh ja, ungemein gerne. Wäre mein absoluter Traum. :D
von Neo
Neo hat geschrieben: die Tür der Klinik im Livestream gesendet.
Bitte sag mir, dass das ein Witz ist! :shock: :lol:
Nein, sowas könnte ich mir nicht ausdenken. Das toppt jeden Schornstein in Rom.

Mhh...ob Tom wohl den ganzen Tag davor sitzt? :o
von rosebowl
Da starren jetzt also Tausende von Menschen rund um die Welt den ganzen Tag auf eine Tür. Ähm, ja. Ich fass es nicht... :lol:
von TomR.
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: die Tür der Klinik im Livestream gesendet.
Bitte sag mir, dass das ein Witz ist! :shock: :lol:
Nein, sowas könnte ich mir nicht ausdenken. Das toppt jeden Schornstein in Rom.

Mhh...ob Tom wohl den ganzen Tag davor sitzt? :o
Nicht den ganzen Tag, aber ich hab öfter mal durchgeschaut. Da sieht man ja vor lauter Schirmen die Tür gar nicht mehr.
von Commi
TomR. hat geschrieben:ES IST EIN SOHN! Kate und William sind Eltern eines männlichen Thronfolgers geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
UND IN PEKING FÄLLT EIN FAHRRAD UM UND IN BRÜSSEL ISST JEMAND POMMES!

Isses wenigstens schwarz?
von Columbo
Neo hat geschrieben:Ja, auf SPON und Süddeutsche ist auch in diesem Fall verlass. Na dann...
Für welchen Käse die einem Eilmeldungen auf's Handy schicken, omg ...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Wie heißt er? Finn-Kevin oder Kevin Justin Jason? :D
Jeremy-Pascal-Victoria.
von logan99
Gott, wieso nervt meine Spon App mit so einer sinnlosen Meldung?

Schonmal mein tieftes Mitgefühl für das Balg... Aber man kann sich ja nicht aussuchen, wo man reingeboren wird...
von Kaffeesachse
Den fand ich ganz nett: Ich glaube, der Junge heißt Alf. Die Eltern heißen ja auch Willie und Kate. :lol:

Ich hoffe, es wird ein ordentlicher Name. Aber die haben ja alle halbwegs vernünftige.
von Commi
Ich werde das Kind nur Dödel nennen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 39