von Sebb.
Jawoll bei uns liegt Schnee.
Schade dass es nicht mehr so kalt ist wie vor 2 Wochen als es bei uns noch bittere -20grad waren.
Gegen Ende der Woche soll ja wieder fast ganz Deutschland ordentlich viel Schnee abbekommen.
Quelle:Yahoo, Deutschland http://de.news.yahoo.com/1/20100104/twl ... f27d1.html

edit: Schneechaos hört sich so gemütlich an, ich freu mir :D
edit2: mein 300. Beitrag, juhu :mrgreen:
von LilyValley
sebb. hat geschrieben:edit: Schneechaos hört sich so gemütlich an, ich freu mir :D
Oh ja. Solange man nicht mit der Bahn fahren muss.

@Threadtitel: Ja.
von redlock
Na klasse. Da waren die Strassen hier endlich frei, und prompt kam heute Morgen 1cm Schneenachschlag.

Und zu allem Überfluß wird für Samstag 20cm (oder mehr) Schnee vorhergesagt.

Mir reicht's :x :x
von Belthazor
Heute Nacht hat es hier mal wieder geschneit. Jetzt scheint hier die Sonne bei -2°.
Für Morgen und Samstag wurden 40cm Neuschnee angekündigt. Scheiß Winter. :x
von Resident
redlock hat geschrieben:Na klasse. Da waren die Strassen hier endlich frei, und prompt kam heute Morgen 1cm Schneenachschlag.

Es ist Winter :wink: Mich freuts!
von TIMBO
Schnee von letztem Wochenende noch kein bisschen weggetaut und heute hat's dann schon wieder den ganzen Tag ohne Pause durchgeschneit. Für Morgen und Samstag ist hier Schneesturm angekündigt mit der Empfehlung, daheim zu bleiben. Na das kann ja was werden.
von redlock
Resident hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Na klasse. Da waren die Strassen hier endlich frei, und prompt kam heute Morgen 1cm Schneenachschlag.

Es ist Winter :wink: Mich freuts!
Ich hasse den Winter. :!: Nicht nur diesen, sondern allgemein.

Es sind hier für's Rheinland 7cm Neuschnee für Samstag angekündigt -- plus Sturmwinde.
Das Hauptproblem dürften jedoch die leeren Salzlager der Straßenmeistereien sein...
von Markus F.
Boah, ich muss ja momentan Berufschule und da fahr ich ohnehin gut 2 Stunden mit dem Auto und dank des heftigen Schneefalls hab ich heut über 3 1/2 Stunden gebraucht, ich dachte ich muss sterben. Und dann kamen die vor mir nicht mehr Bergauf weil es so steil was :roll:

ich freu mich auf den sommer
von redlock
Statt um Mitternacht fing es erst heute Morgen so gegen 06.00 Uhr an zu schneien. Trockener Pulverschnee. Bis jetzt ca. 2 cm.
von Belthazor
Bei uns sieht noch alles so aus wie gestern. Es hat nicht geschneit. Hat uns "Daisy" nicht einmal gestriffen oder what? :shock:
von TIMBO
Hier auch großer Lärm um nix. Da hat's ja letzten Sommer mehr geschneit als Heute.
Ein paar Flocken, Wind überhaupt keiner. Nichtmal nen laues Lüftchen. Aber Hauptsache Panikmache.
von Fabel
Dieses Bundesamt wollte halt mal auf sich aufmerksam machen.
Hab ich noch nie was von vorher gehört dass es so eins ü-haupt gibt.
Es hat im Moment hier auch aufgehört,es ist zwar eiskalt auf Gut Deutsch und der Himmel ist grau aber geschneit hats nicht mehr als gestern.
von Sweety-26
Endlich mal wieder nen Winter, nach der weißen Weihnacht dachte ich ja,
da kommt nix mehr aber es kahm noch was, hier oben iss man ja kaltes
und Stürmisches Wetter gewohnt, und ich persönlich kann nur über Daisy
lachen, das iss doch garnix.

Als nicht Autofahrer macht es spass und man wünscht sich mehr davon.

An besten bis Ostern hin.
von redlock
Am Samstag Nachmittag hörte es dann endlich auf zu schneien, und wir hatten ~7-10 cm.

Ätzend :evil:
von Fabel
Bei uns schneit es wieder..
Und ich dachte das bisschen gestern wärs schon gewesen...
von TIMBO
Kein Schnee, kein Schnee und wieder kein Schnee. Also neuer. Der alte von vor einer Woche ist noch da.
Aber Arschkalt ist es. Grad ne Kiste Wasser aus dem Kofferraum hochgeholt, Flasche oben aufgemacht ... erste Reaktion den Wassers. Fängt an zuzufrieren. Jetzt muss ich wohl noch warten, bis das Wasser sich was aufgewärmt hat.
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:Hier auch großer Lärm um nix. Da hat's ja letzten Sommer mehr geschneit als Heute.
Ein paar Flocken, Wind überhaupt keiner. Nichtmal nen laues Lüftchen. Aber Hauptsache Panikmache.
Ja der Katastrophenschutz riet zu "Hamsterkäufen"; wahrscheinlich wollten sie die Wirtschaft mal ein bisschen in schwung bringen. :wink:
von Maeth
hier liegt jetzt noch mehr schnee
von boonkerz
Hallo,

Bei uns im MV ging gar nichts mehr. Die meisten werden wohl morgen auch nicht zur Arbeit :)
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Endlich mal wieder nen Winter, nach der weißen Weihnacht dachte ich ja,
da kommt nix mehr aber es kahm noch was, hier oben iss man ja kaltes
und Stürmisches Wetter gewohnt, und ich persönlich kann nur über Daisy
lachen, das iss doch garnix.

Als nicht Autofahrer macht es spass und man wünscht sich mehr davon.

An besten bis Ostern hin.

Ich liebe auch den Winter!! Ist Dir schon mal aufgefallen, was die Medien vor 3 Tagen einen Rummel um Tief Daisy gemacht haben?? Dass war ja nicht mehr normal Daisy war ein Witz... :roll: ...es gab für die Medien in den letzten 7 Tagen nur ein einziges Thema: das Tief Daisy....das spottet doch jeder Beschreibung, es ist Winter mein Gott!

Im rtl_text steht heute auch was sehr "schönes": Tief Daisy geht, aber der Winter bleibt! Bitte?? Wir haben gerade den 11.1., ich glaube für die Medien wäre auch ein total früher Frühling durchaus machbar, nur, der Winter, den wir dieses Jahr haben, ist für die Medien eben ein klein wenig zu krass....

Das Wetter kann machen, was es will: isses im Winter zu warm, ist die Erderwärmung schuld, ist der Winter gerade mal 2 Wochen lang mit sehr viel Schnee, ist der Winter dann schon viel zu krass....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Im rtl_text steht heute auch was sehr "schönes": Tief Daisy geht, aber der Winter bleibt! Bitte?? Wir haben gerade den 11.1., ich glaube für die Medien wäre auch ein total früher Frühling durchaus machbar, nur, der Winter, den wir dieses Jahr haben, ist für die Medien eben ein klein wenig zu krass....
Tja, monatelang wurde in den Medien das Ende der Welt wie wir sie kennen beschworen -- dank Erderwärung (und H1N1) -- und jetzt friert sich Deutschland den Arsch ab. Da paßt der Winter nicht ins Konzept :lol: :wink:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36