von Belthazor
Hier liegt so viel Schnee, wie schon lange nicht mehr. Die Straßen sind komplett bedeckt, die Autos rutschen aus...
Letztes Jahr war es nur die Kälte, dieses Jahr ist es der Schnee.

Ich hoffe, der Sommer wird deshalb noch heißer. :)
von LilyValley
Beltha hat geschrieben:Ich hoffe, der Sommer wird deshalb noch heißer. :)
Na, zumindest wird der Sommer schön nach hinten verschoben.

Alles weiß. :o
von TIMBO
:cry: Furchtbar viel Schnee. Gestern schneite sogar mein Auto während es fuhr wieder zu. Als ich beim Saturn ankam, waren nur noch die Scheiben frei, alles andere wieder zugeschneit. Außerdem waren sogar mehrere Straßen wegen den Schneemassen gesperrt. Und das hier ... völlig unglaublich, was grade passiert.
von redlock
Von Freitag auf Samstag gab es 5-7 cm hier bei uns, schon schlimm genug. Aber von SA auf SO gab's nochmal 20-25 cm :!: :!:

Und die Streudienste haben kein Salz mehr.

Soviel Schnee wie diesen Jan. hatten wir hier im Rheinland die letzten 15 Jahre nicht zusammen.

Mir reichts... :x :x
von Sebb.
Jeden Tag wird es mehr Schnee.
Die ganze Nacht, hat es durchgeschneit und sowas im Saarland :D
Na, schön isses ja :)
von Fuzzy
Der Schnee soll verschwinden ich hasse es. Draußen ist es verdammt kalt ._. Und rutschig ist es draußen, da hat man immer Angst, mim Auto zu fahren xD
von Sebb.
Fuzzy hat geschrieben:Der Schnee soll verschwinden ich hasse es. Draußen ist es verdammt kalt ._. Und rutschig ist es draußen, da hat man immer Angst, mim Auto zu fahren xD
Wenn ich auf dein Alter schaue meinst du aber eher mit dem Auto mitzufahren oder?
:)

Bei uns Schneits wieder :shock:
von Fuzzy
Sebb. hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Der Schnee soll verschwinden ich hasse es. Draußen ist es verdammt kalt ._. Und rutschig ist es draußen, da hat man immer Angst, mim Auto zu fahren xD
Wenn ich auf dein Alter schaue meinst du aber eher mit dem Auto mitzufahren oder?
:)

Bei uns Schneits wieder :shock:
jaja :D meint ich doch xD
von gigaman23
Die Straßen sind zugeschneit gerade eben war vor meiner Haustür der 3.te Unfall und trotzdem haben wir Schule :roll:
von Reddy
Morgen soll hier in NRW nochmal Ordentlich was Runter kommen, ich frag mich warum mein Auto hat sich der Winter doch schon Geholt :roll:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Morgen soll hier in NRW nochmal Ordentlich was Runter kommen, ich frag mich warum mein Auto hat sich der Winter doch schon Geholt :roll:
Totalschaden oder was? :shock:
von Belthazor
Hier sieht es aber aus. Autofahren ist ja fast unmöglich. Während meiner Fahrstunde bin ich ständig unruhig geworden weil ich nicht wusste, wie ich dem Gegenverkehr ausweichen sollte. ^^
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Morgen soll hier in NRW nochmal Ordentlich was Runter kommen, ich frag mich warum mein Auto hat sich der Winter doch schon Geholt :roll:
Totalschaden oder was? :shock:
Nein Nein, aber was Genau erfahre ich auch die nächsten Tage, es schneit Übrigens mal wieder :roll:
von Kanye
Seit gestern morgen schneit es ununterbrochen - auf meinem Auto waren sicher um die 12-13 cm Schnee, die Straßen werden nicht mehr geräumt ...

... walking in a winter wonderland.
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:Seit gestern morgen schneit es ununterbrochen - auf meinem Auto waren sicher um die 12-13 cm Schnee, die Straßen werden nicht mehr geräumt ...

... walking in a winter wonderland.
Bei uns auch, allerdings nur Pulverschnee und aktuell -8°.
von LilyValley
So langsam nervts. Mo, Di war noch so ein schönes Wetter...
von Belthazor
Stimmt.
Die Straßen werden weder geräumt noch wird Salz gestreut. Verkehr die einzige Katastrophe. Nicht nur wegen dem Schnee, hier sind ziemlich viele Leute in einer eher kleineren Stadt unterwegs. Kaum ist man mit einem "endlich" zu Hause, geht dasselbe wieder auf dem Parkplatz los. FREMDPARKER! :evil:
von Fabi
Mir geht es jetzt wirklich auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich will ja nicht unbedingt sofort den Frühling haben, ist ja erst Februar. Aber zumindest schneefrei wäre mal eine gelungene Abwechslung. Es nervt einfach tierisch, dass man teilweise doppelt so lang unterwegs ist, wenn nicht gar drei Mal so viel Zeit braucht. :roll:
von TIMBO
Über Nacht wieder 5 cm Schnee gefallen und alles wieder zu hier. Schlimm.
Da frag ich mich mal wieder, warum es eigentlich zu 95 % nur Nachts schneit, sodass man immer "überraschend" zu geschneit ist, wenn man aufsteht.
von phreeak
bei uns isses heute 10°C und der Schnee schmilzt nur so weg...
die Tage wars aber ulkig. Morgens -7°C, Mittags +5°C, Abends -5°C..
von Columbo
Hier hat es nun knappe 4°, vormittags regnete es, geht es so weiter sind morgen die ersten Grasflecken zu sehen, mittlerweile kann ich den Dreck nämlich wirklich nicht mehr sehen.
von Tangaträger
Sebb. hat geschrieben:bei uns ist nun alles weg :| :( :cry:
Bei uns kam nie was runter.
Heute übrigens auch so ein Fall, nur noch schlimmer. Es ist so warm, ich bin heute mit offenem Hemd auf den Straßen gelaufen.

Dammit, wir haben hier die Winterolympiade und es ist Sommer :roll: :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 36