von TomR.
Na ja, auf Mallorca sind solche Überfälle ja leider Gang und Gäbe - man hört des öfteren davon, auch durch die so genannten "Klau-Huren". Also mir tut's Leid für Annemarie. Sie mag zwar nicht gerade die aller-beliebteste Person der Welt sein, aber so einen Überfall hat sie und auch sonst keiner verdient. Ganz arme Schweine sind das, die andere kaltschnäuzig berauben und verletzen müssen.
Da kann man ihr nur eine möglichst schnelle Genesung wünschen - physisch und auch psychisch.
von AndiK.
Also die Umarmungen waren doch sehr vertraut, was da genau stattfand, entzieht sich meiner Kenntnis. Pocher ist ja auch bekannt dafür, dass er sich über so einiges lustig macht.
Ob inzeniert oder nicht, weiss ich nicht. Ich finde Annemarie sympathisch.
Ich denke nicht, dass sie einen Überfall erfindet.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass sie einen Überfall erfindet.
Sie ist eine Attention Whore. Die hat schon einiges erfunden, um in der Zeitung zu stehen. Warum also nicht auch einen Überfall?

Es ist ja nun verbrieft, dass das mit Pocher inszeniert war. Und nun versucht sie halt wieder, sich als Opfer hinzustellen und erfindet so einen Überfall, damit alle gaaanz viel Mitleid mit ihr haben.

Traurig, dass auf so eine Medienhure immer noch verblendete Fans reinfallen.
von Extaler
Sehe ich auch so. Ich wünsch das niemandem, aber glauben tue ich es ihr eben einfach nicht.
Generell gesagt: Wenn man häufiger beim Lügen ertappt wird dann ist es halt blöd, wenn einem wirklich mal was passiert.

Gibt übrigens Promis, die nach einem Überfall die Polizei einschalten und nicht die Boulevardpresse.
von Neo
Ach, die wird Opfer eines Taschendiebs gewesen sein und hat sich einfach mal so auf die Fresse gelegt, wenn denn überhaupt. Aber den ganzen Quatsch kann man der nicht abnehmen. Das klingt alles schon sehr unrealistisch.
von Extaler
Weiter gehts mit unseren Lieblingsschlagzeilensucherin:
http://www.klatsch-tratsch.de/2013/08/2 ... pft/175611

Annemarie Eilfeld als “eiskaltes Luder” von Ex-Affäre beschimpft
Laut ‘Bild’-Zeitung war die junge Sängerin von März bis Juli heimlich mit dem verärgerten Ex liiert – beide seien zu der Zeit noch in anderen Beziehungen gebunden gewesen. Jetzt teilte der Mann öffentlich gegen die 23-jährige Sängerin aus, betont, bei ihr drehe sich alles nur um die Karriere.

“Weiterkommen, nach ganz oben kommen. Ehrgeiz, Ehrgeiz, Ehrgeiz”, so von Anhalt in dem Blatt. “Ich habe mich in die Annemarie verliebt, die jeder kennt. Süß, lieb, aber auch erotisch. Die ersten Wochen waren wie ein Rausch, im Bett ist sie ein richtiger Hit!”
von Commi
TomR. hat geschrieben:Joa, was hat der denn jetzt für Probleme?
Das gleiche wie die Eilfeld: er will mit aller Macht berühmt werden, obwohl er sicher auch völlig talentbefreit ist.
von 2Pac
Man ist die Eilfeld lästig. Wie schafft die es überhaupt das auch nur ein einziger grenzdebiler Journalist über sie schreibt? Die ist echt medial nicht tot zu bekommen :|
von Commi
Tom, was sagst du eigentlich zur promiskuitiven Sylvie? :)
von Extaler
Ja so ist das. Wer mit der BILD nach oben fährt, fährt auch garantiert wieder mit runter. Man muss halt aufpassen, wie man sich und sein Privatleben inszeniert. Kann wahnsinnig nach hinten losgehen. Hätte ihr bewusst sein sollen, dass ihre Famileninszenierung irgendwann zusammenbricht, wenn man links und rechts angeblich rumpimpert.
Es gibt doch genug Promis, die es schaffen ihr Privatleben aus den Medien zu halten, da würde ich denen auch immer das Recht zustehen. Aber wenn man es gezielt einsetzt, dann wird es früher oder später immer gegen einen eingesetzt.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Tom, was sagst du eigentlich zur promiskuitiven Sylvie? :)
Über das, was die dämliche Boulahrouz da rumquatscht, will ich mal nichts sagen. Die ist die Allerletzte, um derartige Sachen zu verbreiten. Sie hat ihre eigene Geschichte wohl schon vergessen, was? Sich von jedem bisherigen Mann ein Kind machen zu lassen, nur um hinterher fleißig Unterhalt kassieren zu können ist erstens: dreist und zweitens: charakterlich ganz schwach. Ehrlich, die soll ihre bescheuerte Fresse halten und ihre Beziehung zu Rafael mächtig gegen die Wand fahren.
Diese Frau ist eine persona non grata.
von Commi
Naja, dass die Sabia nicht ganz sauber ist: geschenkt. Und, ja, wer im Glashaus sitzt, sollte vielleicht nicht mit Steinen werfen.

Aber offenbar ist Sylvie nicht die Sauberfrau, als die sie sich gern inszeniert hat. Ich freu mich jedenfalls sehr, sie nun fallen zu sehen. Niemandem gönn ich es mehr.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Tom, was sagst du eigentlich zur promiskuitiven Sylvie? :)
Über das, was die dämliche Boulahrouz da rumquatscht, will ich mal nichts sagen. Die ist die Allerletzte, um derartige Sachen zu verbreiten. Sie hat ihre eigene Geschichte wohl schon vergessen, was? Sich von jedem bisherigen Mann ein Kind machen zu lassen, nur um hinterher fleißig Unterhalt kassieren zu können ist erstens: dreist und zweitens: charakterlich ganz schwach. Ehrlich, die soll ihre bescheuerte Fresse halten und ihre Beziehung zu Rafael mächtig gegen die Wand fahren.
Diese Frau ist eine persona non grata.
Ich verstehe ja wieso du Sabia nicht leiden kannst. Aber was macht den Sylvie besseres?
Die zwei nehmen sich nicht viel. Sie sind nur "Rivalen" auf dem "Spielermarkt". Und Rafael ist entweder verdammt dämlich oder er genießt es wie Matthäus alle paar Jahre ein neues junges Ding zu besitzen. Der wird nie lange Single sein.
von Columbo
2Pac hat geschrieben: Und Rafael ist entweder verdammt dämlich oder er genießt es wie Matthäus alle paar Jahre ein neues junges Ding zu besitzen. Der wird nie lange Single sein.
Obwohl die beiden sogar 5 Jahre älter sind, tippe ich auf Variante Nr. 1. Er ist einfach dämlich.

Ansonsten amüsiert mich diese Schlammschlacht auch ziemlich, man wusste ja eigentlich immer wie diese Sylvie tickt, nun spricht es mal jemand aus. Herrlich.
von acid
Extaler hat geschrieben:Hier, ein wenig zu rechtlichen Seite des Hertha-Skandals:
http://www.bildblog.de/51550/gericht-un ... rstattung/
Ich fand interessant, wie die BZ ihre "journalistische" Meinung weiter durchdrücken wollte, um ja die Wahrheit ans Licht zu bringen, und gar davon sprach, das die Hertha ihnen einen Skandal andichten wolle. Den Artikel dazu von der BZ gibt es leider auch nicht mehr.
von TomR.
Feiern wir doch mal wieder einen Geburtstag:
Kein Geringerer als der große Karl Lagerfeld wird heute 8. Jahre alt! Meine herzlichsten Glückwünsche sind ihm gewiss. Hoffentlich wird er noch weitere 80 Jahre leben und gesund bleiben.
von rosebowl
Mit 80 wird es doch langsam mal Zeit für den wohlverdienten Ruhestand... :P
Ich gönne ihm ja einen schönen Lebensabend - aber ich wäre ihm doch sehr danklbar, wenn er die Öffentlichkeit zukünftig vor seiner Anwesenheit verschont :P Der Typ hat ohne Frage viel geleistet, aber seine arrogante, herablassende Art bringt mich regelmäßig auf die Palme :roll:
von TomR.
Ich wüsste nicht, wo er arrogant oder herablassend auftreten würde. Er ist direkt und äußert seine Meinung klipp und klar. Mehr nicht. Sehr sympathischer Mann.
von rosebowl
Z.B. war er vor Jahren mal bei Wetten, dass. Da kam er extrem arrogant rüber. Und für mein Empfinden ist das eigentlich bei fast allen Auftritten so. Wenn jemand z.B. über einen anderen sagt "Sein Problem ist, dass er nicht ich ist", zeugt das schon von einer gewissen Arroganz... Oder Zeug wie "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - muss echt die ganze Welt genau so leben, wie es der Meister für richtig hält? Joa, solche Geschichten findet man ja immer wieder mal...

Besonders schlimm ist es, seit er so ein Spargeltarzan ist. Ich weiß nicht, ob er sich da Askese verordnet hat und seitdem auch anderen keinen Spaß mehr gönnt. Oder ob er zuerst am Humorzentrum abgenommen hat... Aber irgendwie hat ihm diese Radikal-Diät vor einigen Jahren leider weder optisch noch charakterlich gut getan meiner Meinung nach...

Naja, möge er noch viele schöne Jahrzehnte haben. Gönne ich ihm wirklich von Herzen. Aber ich bin nicht böse drüber, wenn ich nicht viel davon mitkriege :D
von Extaler
Also ich finds besser als alle anderen angepassten Persönlichkeiten, die auf Kumpel machen, aber noch schlechter von anderen denken. Karl ist ja nun wirklich ein Unikat und Interviews mit ihm finde ich immer interessant. Dabei stimme ich bei einigem nicht überein, aber er ist sehr intelligent, extrem gebildet und schlagfertig. Davon gibts ja nun sonst kaum einen.

Hier gibts eine sehr gut gemachte Doku über ihn, er erzählt von seinem Leben und zeichnet dazu Skizzen:
http://www.youtube.com/watch?v=ekS44mSR3aU
von Neo
Ich finde ihn auch großartig. Ein Mensch, der ganz bei sich ist und eine spezielle Art und Weise hat. Da ist nichts verstellt oder aufgesetzt. Ein echtes Original, würde man sagen. Ist jetzt keiner mit dem ich mich privat treffen wollen würde, weil man gut zu lachen hat und einen heben kann, aber die Interviews sind immer interessant und unterhaltsam.
Mal davon abgesehen, ist er wahrscheinlich der beste Designer der Welt. Nie zu ausgefallen, dafür immer klassisch-chick, tolle Schnitte, selbst wenn er etwas für H&M produziert, hat es eine gewisse Qualität und man merkt gleich, was Chanel bzw. Lagerfeld ist. Kann was.

Tja, nicht mehr rauchen, nur Pepsi Light trinken und sich von gedünsteten Gemüse, Fisch und Hühnchen ernähren?
Hm, wers kann :mrgreen:

80? Was sagt er dazu? Es gibt doch so viele Altersangaben, die da rumschwirren :o
von Sentinel2003
Sylvie hier, Sylvie da, Sylvie dort, Sylvie links, Sylvie oben, Sylvie unten, Sylvie überall.....ich kann es nicht mehr hören und sehen..... :twisted: :twisted: :twisted:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 39