DerBöseOnkel hat geschrieben:Gestern Abend, Jesteburg (Nordheide) ca 30 KM südlich von Hamburg:

Diesel 1,15 €

Normal/Super 1,21 €

Also, ich glaube, so voll war der Tank schon lange nicht mehr........ich meine, 1,15 €, dachte nicht, sowas noch mal zu sehen.

Hamburg hatte 9 Cent mehr.

Weiß nicht, ob Berlin nochmal die 1,15 sehen wird, denn das ganze Wochenende über war an fast allen Tanken der Standartpreis von 1,24 nicht runterzukriegen.
Jetzt ist der Ölpreis bei 66$ und der Dieselpreis ist immernoch bei 1,14! :evil:
Mr.Weasel hat geschrieben:Jetzt ist der Ölpreis bei 66$ und der Dieselpreis ist immernoch bei 1,14! :evil:

Du bist ja lustig, was sollen denn wir deutschen sagen...?? :roll: :shock:

Eure Spritpreise werden wir nicht mehr sehen.....
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Jetzt ist der Ölpreis bei 66$ und der Dieselpreis ist immernoch bei 1,14! :evil:

Du bist ja lustig, was sollen denn wir deutschen sagen...?? :roll: :shock:

Eure Spritpreise werden wir nicht mehr sehen.....
Und eure Spritpreise wollen wir nicht mehr sehen! :mrgreen:

Dumme Frage mal: Was würde passieren wenn der Ölpreis theoretisch mal bei 5$ liegt?
Mr.Weasel hat geschrieben: Dumme Frage mal: Was würde passieren wenn der Ölpreis theoretisch mal bei 5$ liegt?
Dann muss in Deutschalnd die Mineralösteuer und die Ökosteuer deutlich erhöht werden, damit die Staatseinnahmen stabil bleiben (in Deutschland tanken wir seit den Tagen der rot/grünen Regierung schließlich auch für die Rente) :lol:
Da die Mineralölsteuer eh pro Liter berechnet wird und nicht in % des Literpreises, werden die Staatseinnahmen sicher sogar steigen, wenn wieder mehr getankt wird. :wink: Heißt aber auch, dass der Preis nie wirklich weit unter 1€ fallen wird (war der Steuersatz nicht um die 65 cent pro Liter?). Ökosteuer: keine Ahnung :wink:
redlock hat geschrieben:Jet in 41812 hatte Super heute Morgen für 1,239 und Diesel für 1,219.

@Sentinel2003: Wie fährt es sich den so mit dem Umweltticket :?:

Das Umwelttiket kaufe ich mir erst zum 1.11., weil, jetzt für den Rest des Monats isses dann doch eh Jacke wie Hose ob Auto oder Bahn. Aber. ab November wird in der Woche Sprit gespart.

Heute trotz fallenden Ölpreises ist der Sprit wieder leicht gestiegen auf allgemeine 1,28. Frage mich allen Ernstes wie weit der Ölpreis noch fallen muss, damit der Sprit in Germany unter 1,20 fällt....
Ich frage mich, wie weit er fallen muss, damit wir in Austria weniger als 1€/L blechen...50,55$?
Ich habe so den Eindruck, daß diese blöde Ökosteuer den Sprit mit der Brechstange nicht unter 1,20 fallen lässt, trotz Öltiefstand!!!

Heute in Berlin allgemein bei 1,27.

@redlock: is schon ein komisches Gefühl in der Woche mit der Bahn zu fahren, aber, ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle ich für den Sprit eingespart habe......
Wie stehts eig. gerade mit dem Ölpreis? Teleboerse.de aktualisiert ihn nicht mehr.

Mein Bruder bekam gestern per Gutschein über 15€ ca. 13,5l Diesel rein. Bei einem Preis von ca. 1,134/l.
Also gestern machte Diesel einen Sprung von 1,12 auf 1,15...wieso auch immer, denn das Öl ist icht teurer geworden. Es war kurzzeitg sogar bei 59$.
Ja, in Hamburg haben wir es geschafft:

1,23 € bei freien, 1,24 oder 1,25 bei Marken (Shell/Aral etc) Tankstellen.

Für welche Sorte? Egal, Diesel Super Normal, ein Preis.

Damit ist es geschafft, erst Normal und Super anzugleichen, und nun auch den Diesel an die anderen Sorten.

Danke, Ölmultis, nett diese Verarsche :evil: :evil: :roll:
von TIMBO
war grad an ner BFT für 1,19 € tanken :shock: (super)
ich hab für unter 50 euro (49 euro) meinen tank vollbekommen. das war schon seit jahren nicht mehr der fall.
achja, uznd diesel kostet 1,20 :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 52