Willy hat geschrieben:Shell in Berlin-Pankow 1,169 für Super und BenzinIm Westen (41066) bei Jet ebenso 1,169
redlock hat geschrieben:Und in 41812 ist der Sprit bei Jet heute doch tatsächlich teurer geworden :evil:Vielleicht sind das nur diese üblichen Spielereien, dass sie den Preis 6 Mal am Tag ändern. In Österreich wurde das am 1.9.08 gesetzlich verboten aber trotzdem hält sich nicht jeder daran.
Super für 1,219; Diesel für 1,209
Onkel Ludwig hat geschrieben:Vielleicht mach sich ja mal jemand hier die Mühe und erstellt eine genau detailierte Statistik der Benzinpreisentwicklung seit dem ersten Beitrag. Wäre jedenfalls mal interessant, das Kurvenverhalten zu sehen...Das hatte ich ja sogar im Eingangspost angekündigt... Aber aufgrund von Faulheit nie realisiert.
Lois hat geschrieben:bei uns kostet der liter super heute morgen 1.21 € ...Hier auch wieder von gestern Abend 1,15€ auf heute morgen 1,21€
Sentinel2003 hat geschrieben: Allerdings, laut der Börse gestern in der ARD ist ein erholen des Spritpreises nach oben im Moment Gott sei Dank noch nicht in Sicht!! Viel. können wir dieses tolle, kurze Phänomen ja noch bis ins NEUE Jahr mitnehmen und genießen....Mit Sicherheit werden die Preise zu den Ferien wieder steigen!
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich muss leider Gottes nachher auch noch tanken, mal sehen......werde bestimmt auch mit 1,20 Vorlieb nehmen müssen.Mir ist in den letzten Wochen und Monaten ein interessantes Muster aufgefallen.. du hast geschrieben "Der Benzinpreis wird sicher nie wieder unter 1,50 fallen!!! :twisted: " und kurz danach war es soweit. Dann 1,40 und wieder kurz danach konnte ich für 1,35 tanken.
Robbi702 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ich muss leider Gottes nachher auch noch tanken, mal sehen......werde bestimmt auch mit 1,20 Vorlieb nehmen müssen.Mir ist in den letzten Wochen und Monaten ein interessantes Muster aufgefallen.. du hast geschrieben "Der Benzinpreis wird sicher nie wieder unter 1,50 fallen!!! :twisted: " und kurz danach war es soweit. Dann 1,40 und wieder kurz danach konnte ich für 1,35 tanken.
Willst du nicht mal ankündigen, dass der Preis nie weider unter 1,00€ fallen wird? :lol:
Robbi702 hat geschrieben:Hey, das war nicht böse gemeint, ich fand es nur witzig, dass es direkt kurz danach immer runter ging. Und da wärs natürlich cool, wenn du ankündigst, dass der Preis nicht mehr unter 1,00€ fällt.![]()
me hat für 1,21 getankt.. in Kassel