von Maddi
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich find ja beide Clips klasse. Der erstere ist besser, aber gut ;)
ja was einem besser gefällt ist dann wohl eine frage der politischen ausrichtung :)

hat sonst schon jemand AMBER BENSON von Buffy (Tara) im Hope Clip entdeckt? :mrgreen:
nein, den character mochte ich in Buffy nicht und habe sie somit nach ihrem Serientod schnell verdrängt. Das einzig gute an ihr war, das daraus Evil Willow resultierte :mrgreen:
von Stefan
Maddi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich find ja beide Clips klasse. Der erstere ist besser, aber gut ;)
ja was einem besser gefällt ist dann wohl eine frage der politischen ausrichtung :)

hat sonst schon jemand AMBER BENSON von Buffy (Tara) im Hope Clip entdeckt? :mrgreen:
nein, den character mochte ich in Buffy nicht und habe sie somit nach ihrem Serientod schnell verdrängt. Das einzig gute an ihr war, das daraus Evil Willow resultierte :mrgreen:
omg wie konnte man Tara nicht mögen!? :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

omg wie konnte man Tara nicht mögen!? :shock:

Frag ich mich auch, wobei man sagen muss, sie hat etwas abgenommen seit den Buffy-Drehs, jedenfalsl sieht sie arg schlanker aus. Nicht das sie vorher dick war oder so, aber hab sie vor einigen Monaten mal wieder gesehen und auch net gleich erkannt.
von Eisbär
Und wer ist die schwarz-brünette Zauberhaftigkeit?
Kommt mir auch bekannt vor...
von vicaddict
Hm der Typ ist Rider Strong aus Boy meets World, aber die andern bin ich noch am recherchieren... blödes Wort by the way :D

EDIT sagt:

Alexandra Barreto heißt die gesuchte. Sie könntest du wohl am ehesten aus The District kennen.
...und Shiloh Strong der Vollständigkeit halber...

Soll ja keiner sagen, ich würde Obama grunsätzlich ablehnen. Obwohl mir es schon in der Seele weh tut, dass Amber für ihn Werbung macht ;)
von Eisbär
vicaddict hat geschrieben:... blödes Wort by the way :D
Zauberhaftigkeit?
Ich muss für die Money-€xpress "Nennen sie ein Wort mit Zauber..." Spielchen neue unlösbare Buchstabencombos suchen...immerhin 1110 Treffer bei google.

Und danke, EDIT.

----

Obama & McCain in groß:
http://www.boston.com/bigpicture/2008/0 ... l_can.html
von raffstyle
Wer ist denn zur Zeit euer Favorit? :?
Ich weiss nicht ob ich abstimmen gehen würde, denn mir passen beide nicht.
Obama ist ein toller Redner, wechselt seine Meinung aber mit dem Wind und weiss nicht ob er "reif" genug ist. Auch halte ich den Hype den es um ihn gibt für gefährlich.
McCain vertritt halt ein paar Dinge die mir nicht so richtig passen würde.

Leider spricht meiner Meinng nach sehr wenig für Obama, darum ginge meine Stimme zur Zeit an McCain.
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5YSE9fHEW2A

Sie hätte meine Stimme! :mrgreen:

Meine auch. Und das schlimme ist ich trau ihr das auch wirklich zu :mrgreen:
ich finde es auch gut, mal nur knappe dafür aber präzise Angaben zu machen: "I´m hot" :mrgreen:

achso, und Rihanna for VicePresident! :D
von Eisbär
Aus aktuellen Anlass:
Da der Hauptverdächtige der Anthrax-Anschläge von 2001, der amerikanische Biowaffenforscher Bruce Ivins, die Tage Selbstmord begangen hat und vermutlich als Lee Harvey Oswald unter den B-Waffen-Terroristen in die Geschichte eingehen wird, hier nochmal McCains Vermutung zu den Verantwortlichen:
http://www.youtube.com/watch?v=tlAUj4s6sT0
Kaum zu erwarten das er irgendetwas dazu gelernt hätte...
von vicaddict
Hm... das Interview ist von wann? Für mich sagt er da jetzt nichts verwerfliches. Bei Iraq sagt er klar, das es nur Vermutungen sind und ehrlich, es haben alle vermutet und aus Afghanistan macht er auch keine Hehl... ich find da jetzt nichts kritikwürdiges dran...
von vicaddict
Naja ich bin ja eher für McCain, aber bei folgendem Satz musste ich schon schmunzeln:

"in the 21st century nations don't invade other nations"

Ein Schelm wer da an Afghanistan oder Irak denkt ;)

Ansonsten darf man McCains Säbelrasseln aber auch net so ernst nehmen. Reagan hat dem Osten gegenüber auch harte Töne angeschlagen und hinter den Kulissen ging es dann ganz anders zu.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten darf man McCains Säbelrasseln aber auch net so ernst nehmen.
McCain darf man generell ned recht ernst nehmen :lol: 8)
von Wolpers
Frank Rich von der New York Times hat sich McCain einmal vorgenommen:
With the exception of McCain’s imprisonment in Vietnam, every aspect of this profile in courage is inaccurate or defunct. [...] Though the McCain campaign announced a new no-lobbyists policy three months after The Washington Post’s February report that lobbyists were “essentially running” the whole operation, the fact remains that McCain’s top officials and fund-raisers have past financial ties to nearly every domestic and foreign flashpoint, from Fannie Mae to Blackwater to Ahmad Chalabi to the government of Georgia. No sooner does McCain flip-flop on oil drilling than a bevy of Hess Oil family members and executives, not to mention a lowly Hess office manager and his wife, each give a maximum $28,500 to the Republican Party. [...] Most Americans still don’t know, as Marshall writes, that on the campaign trail “McCain frequently forgets key elements of policies, gets countries’ names wrong, forgets things he’s said only hours or days before and is frequently just confused.” Most Americans still don’t know it is precisely for this reason that the McCain campaign has now shut down the press’s previously unfettered access to the candidate on the Straight Talk Express.
http://www.nytimes.com/2008/08/17/opini ... ef=opinion

Seit Bush wissen wir, dass besonders letzteres für viele Amerikaner ein Argument FÜR seine Wahl sein kann. Anscheinend gibt eine nicht geringe Anzahl von Menschen in den USA, die ihren Minderwertigkeitskomplexen damit begegnen, in dem sie einen "Deppen" in das Präsidentamt wählen, der mit denselben oder schlimmeren intellektuellen Problemen zu kämpfen hat wie sie selbst. Ihnen reicht die Gewissheit, dass da "einer von ihnen" im Amt ist.
von vicaddict
Ach kommt... Obama ist genauso ein Flip Flopper wie McCain und alle andern... das gehört leider einfach dazu. Und ob da jetzt ein großer Unterschied ist zw einem Mann der mal ein Land falsch ausspricht oder einem, der nur hohle Phrasen drischt, lass ich mal dahingestellt.
von redlock
Laut Medienberichten hat Obama sich entschieden wer sein VP (Kandidat) werden soll. Die Entscheidung soll eventuell/wahrscheinlich Morgen (wenn's nicht vorher ein Leck gibt) bekannt gegeben werden.

Edward wird's jedenfalls nicht :lol: :lol: :lol:
von Mr.Weasel
redlock hat geschrieben:Edward wird's jedenfalls nicht :lol: :lol: :lol:
Wieso bin ich aber nicht überrascht? :mrgreen:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 120