Wer im Großraum Berlin lebt, kann sich heute noch Richtung Potsdamer Platz zur Demo "Freiheit statt Angst" begeben, die ja untrennbar mit den Folgen von 9/11 verbunden ist.
http://blog.freiheitstattangst.de/about/
Letzte Nacht lief im ZDF eine Doku über 9/11 und die war echt krass. Da wurde ja jede einzelne Minute gefilmt. Eine Frau, die vom Fenster springende Menschen filmte, hatte gehofft, das wären nur Stühle und plötzlich fing sie zum Schreien und Weinen an, als das nächste Flugzeug einschlug. Sie gleich: "Terroristen, Terroristen!" :?
Belthazor hat geschrieben:Letzte Nacht lief im ZDF eine Doku über 9/11 und die war echt krass. Da wurde ja jede einzelne Minute gefilmt. Eine Frau, die vom Fenster springende Menschen filmte, hatte gehofft, das wären nur Stühle und plötzlich fing sie zum Schreien und Weinen an, als das nächste Flugzeug einschlug. Sie gleich: "Terroristen, Terroristen!" :?
Darauf bin ich auch zufällig gestoßen und hab direkt den Recorder angeschmissen. Kam das wirklich als Erstausstrahlung um 2 Uhr nachts? Das hätte doch echt nen besseren Platz verdient gehabt... Bei Vox wäre das Samstag abends zur Primetime gelaufen.
Bug hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Letzte Nacht lief im ZDF eine Doku über 9/11 und die war echt krass. Da wurde ja jede einzelne Minute gefilmt. Eine Frau, die vom Fenster springende Menschen filmte, hatte gehofft, das wären nur Stühle und plötzlich fing sie zum Schreien und Weinen an, als das nächste Flugzeug einschlug. Sie gleich: "Terroristen, Terroristen!" :?
Darauf bin ich auch zufällig gestoßen und hab direkt den Recorder angeschmissen. Kam das wirklich als Erstausstrahlung um 2 Uhr nachts? Das hätte doch echt nen besseren Platz verdient gehabt... Bei Vox wäre das Samstag abends zur Primetime gelaufen.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, lief das schon 2009 im ZDF. Leider hab' ich erst durch Zufall erfahren, dass das läuft. Sonst hätte ich es auch noch aufgenommen.
Belthazor hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht verlesen habe, lief das schon 2009 im ZDF. Leider hab' ich erst durch Zufall erfahren, dass das läuft. Sonst hätte ich es auch noch aufgenommen.
Mir fehlt auch die erste 1/4-Stunde und den Rest hab ich noch nicht gesehen. Man muss ja auch irgendwann mal schlafen... :)
Bug hat geschrieben:Kam das wirklich als Erstausstrahlung um 2 Uhr nachts? Das hätte doch echt nen besseren Platz verdient gehabt... Bei Vox wäre das Samstag abends zur Primetime gelaufen.
Da kennst du aber das ZDF schlecht. Die versenden schon länger bestes Zeug zu unchristlichsten Zeiten. :o :P