von LilyValley
Finde ich richtig traurig. Loki mochte ich total gerne. Sehr sympathisch, sehr lieb, ein toller Talk-Gast. Ich denke, dass es Schmidt dann auch nicht mehr lange machen wird. Unvorstellbar, dass einer der beiden ohne den anderen kann. :(

R.I.P.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Finde ich richtig traurig. Loki mochte ich total gerne. Sehr sympathisch, sehr lieb, ein toller Talk-Gast. Ich denke, dass es Schmidt dann auch nicht mehr lange machen wird. Unvorstellbar, dass einer der beiden ohne den anderen kann. :(

R.I.P.

Marie drückt so ziemlich genau das aus was ich auch dachte. Mein herzliches Beileid an die Familie!

Jepp. Kann man schwer was hinzufügen. 91 ist zwar ein stattliches Alter, aber dennoch.
von Hundejunge
Mensch, der arme Helmut. Hoffentlich schafft er's durch diesen Schicksalsschlag. Wünsche ihm alles Gute dafür und dass seine Frau in Frieden ruhen möge...

Sie hat's verdient! (Also in Frieden zu ruhen natürlich)
von Commi
Man neigt ja immer dazu, Menshcen ein wenig zu verklären, wenn sie tot sind. Diese Gefahr besteht hier nicht. Loki Schmidt war eine warmherzige, geradlinige, starke Frau, die nie einfach nur "Die Frau von ..." war. Und man kann mit Fug und Recht sagen, dass die Schmidts viel für Hamburg und für Deutschland getan haben. Loki Schmidt hat sogar ein eigenes, neues Frauenbild geschaffen.

Was für ein Schicksalsschlag für Helmut Schmidt. Ich befürchte, daran wird er zerbrechen. Die kannten sich 80 Jahre, das muss man sich mal vorstellen.
von LilyValley
Boa, nee. Und ich hatte mich so auf ein Interview beim Jahresrückblick gefreut. :(
von Commi
Ich will ja nicht herzlos erscheinen, aber wenn der jetzt eh tot ist, hätten wir ihn nach dem Halbfinale gegen Spanien auch direkt essen können, oder?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will ja nicht herzlos erscheinen, aber wenn der jetzt eh tot ist, hätten wir ihn nach dem Halbfinale gegen Spanien auch direkt essen können, oder?
Ohne Worte, Anstand / Achtung / Ehre / Würde gleich Null. :roll:
von Hundejunge
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will ja nicht herzlos erscheinen, aber wenn der jetzt eh tot ist, hätten wir ihn nach dem Halbfinale gegen Spanien auch direkt essen können, oder?
Ohne Worte, Anstand / Achtung / Ehre / Würde gleich Null. :roll:
Eigentlich schon, aber:
freestyler999 hat geschrieben:Hier der Thread zu den verstorbenen Menschen des Jahres 2010.
So ein Viech hat demnach hier nix verloren!

Und übrigens: "Hawaii Five-0"-Darsteller James MacArthur hat gestern ins Gras gebissen...
Ruhe in Frieden! :|
von Commi
Ex-"Traumschiff"-Kapitän Heinz Weiss ist tot. Er wurde 89 Jahre alt.
von Hundejunge
Sehr schade. Ich hab grad bei serienjunkies erfahren, dass er ins Gras gebissen hat. Möge Leslie Nielsen in Frieden ruhen :cry: :!:
von Reddy
Chris_23 hat geschrieben:Die "nackte Kanone" Leslie Nielsen starb gestern an den Folgen einer Lungenentzündung im Alter von 84 Jahren

http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html

Das schockt mich gerade richtig, ich hab gestern aus Zufall noch ein Stück von der nackten Kanone auf Sky gesehen und konnte trotz des x-ten mals immernoch lachen...
Oh das ist wie ein Hammer in die Magengegend, habe ihn sehr gemocht egal wie oft ich ihn Gesehen habe er brachte/bringt mich zum Lachen.
RIP
von Conour
Leslie Nielsen ist am Sonntag den 28.11.2010 in Fort Lauderdale, Florida an einer Lungenentzündung im Alter von 84 Jahren verstorben.

Bekannt ist er unter anderem aus der "Die nackte Kanone" - Reihe!
von Vega
:cry: :cry: :cry: :cry:

Die nackte Kanone ist fuer mich die beste Filmreihe aller Zeiten. Da kann man sich jedes Mal wieder so kaputtlachen. Die Nachricht hat mich heute Morgen richtig umgehauen. RIP :(
von TIMBO
:( Hörte es heute morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit.
Sehr sehr schade. Fand seine Filme immer ganz toll.

RIP
von LilyValley
Kann mich eigentlich allen nur anschließen. Die nackte Kanone - Reihe finde ich großartig. Sehr schade. :(
von capo status
Danke für deine Filme!!!