von fernsehfreak36
TorianKel77 hat geschrieben:Passt, die Coolen sitzen eh immer hinten 8) .

Als Ausweichplan hab ich mir natürlich auch schon ein Ravioli-Boot bestellt, man kann nie vorsichtig genug sein :!: .
Ich hatte da ein paar Fragen. Wo kann man da ein Platz reservieren in diesem Raumschiff? Gibts nen Boardservice? Ich möchte nämlich nicht auf meinen Tomatensaft verzichten? Und von wo zum Teufel kommen eigentlich diese Ausserirrdischen her? Ich steig doch nicht bei jedem Ausserirrdischen ins Raumschiff. Und ohne Boardfilmprogramm läuft sowieso nix. :mrgreen:
von phreeak
fernsehfreak36 hat geschrieben: Und ohne Boardfilmprogramm läuft sowieso nix. :mrgreen:
Alle 6 Staffeln Sex in the City + Filme.... Haben aber 2 Raumschiffe, passend zum Weltuntergang gibts im anderen alle 11 Staffeln 7th Heaven.
von fernsehfreak36
phreeak hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Und ohne Boardfilmprogramm läuft sowieso nix. :mrgreen:
Alle 6 Staffeln Sex in the City + Filme.... Haben aber 2 Raumschiffe, passend zum Weltuntergang gibts im anderen alle 11 Staffeln 7th Heaven.

Nee, so schlimm ist der Weltuntergang dann doch nicht, das ich mir alle 6 Staffeln plus die Filme von Sex and The City ansehen werde. Kommen noch andere Ausserirrdische um Menschen zu retten oder ist es nur eine Ausserirrdische Rasse? Wenn sie alle Star Trek Staffeln hätten, dann würde ich es mir überlegen. Aber bei der Serie, nee danke. :mrgreen:
von phreeak
Ne Star Trek finden Ausserirdische diskrimierent.... der Lieblingsfilm ist aber E.T und die jüngeren mögen Paul :mrgreen:
von fernsehfreak36
phreeak hat geschrieben:Ne Star Trek finden Ausserirdische diskrimierent.... der Lieblingsfilm ist aber E.T und die jüngeren mögen Paul :mrgreen:
Ach die sollen sich nicht so haben. Was ist mit Alf, finden sie das auch diskriminierend? Ich würde sagen, wenn die ETs den Charakter von Paul oder Alf hätten, würde ich sofort mitfliegen. Denn das würde eine coole Reise werden. Apropos Reisen, wo fliegen denn die geretteten Menschen eigentlich hin? Also nach Regus 7 möchte ich nicht. :mrgreen:
von phreeak
Soll zu der Jahreszeit ja nicht sehr schön dort sein... Bin für Naboo.
von Maddi
Und ohne Boardfilmprogramm läuft sowieso nix. :mrgreen:

Keine Sorge. Das läuft wie folgt: Das Raumschiff darf zunächst nur nackt betreten werden. Dann kommen aus den Wänden allerhand ausserirdische Sonden, die der Gesundheitsvorsorge (und damit auch Impfungen) dienen - so wurde mir jedenfalls berichtet.

Nachdem jeder Passagier dann seine Einheitsuniform im Hello Kitty style erhalten hat, findest du, falls erwünscht, am Eingang zur Raucherlounge auch noch einen Kondomautomaten.

Und wenn ansonsten keine weiteren Fragen sind, gehe ich jetzt wieder in meine Zelle und schlucke meine Medikamente :mrgreen:
von Trötenflöter
Ihr wisst aber schon, dass bei einem Weltuntergang nur die geistige Elite gerettet wird? Und naja, da habe ich echt schlechte Nachrichten für euch.
von capo status
Trötenflöter hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass bei einem Weltuntergang nur die geistige Elite gerettet wird? Und naja, da habe ich echt schlechte Nachrichten für euch.
selbst da gibts noch unterschiede also kannst du schon mal lernen wie ich mein frühstück am liebsten mag
von fernsehfreak36
phreeak hat geschrieben:Ich will mein Speck schön kross... @that
Ich bevorzuge lieber Diätmarmelade von Du Darfst dazu ein Brötchen und ein Croissant dazu Kaffee, mit Milch. :mrgreen: Man muss schließlich auch auf anderen Planeten auf die schlanke Linie achten. :mrgreen:
von AndiK.
Kennt jemand den Film "Der Tag, an dem die Welt unterging" aus dem Jahre 1980 ?
Ein spannender Katastrophenfilm, bei dem zwar nicht direkt die Welt aber doch durch einen Vulkanausbruch - Gefahr für die Menschen besteht. Wie habe ich mich echt geängstigt, als ich den Film in frühen Jahren im Fernsehen sah- wie die Menschen da über den Vulkan gingen. Hätte man noch gar nicht sehen dürfen. Man dachte, sie sterben wirklich.
Aber die US-Katastrophenfilme der 70 er und Anfang 80er Jahre waren echt spannend -seltsam die kommen gar nicht mehr im Fernsehen.

http://www.moviepilot.de/movies/der-tag ... -unterging
von Maddi
AndiK. hat geschrieben: Hätte man noch gar nicht sehen dürfen...
nah, nicht dass du am Ende unter einer PTBS leidest und es gar nicht weisst :wink: :mrgreen:
von AndiK.
Maddi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Hätte man noch gar nicht sehen dürfen...
nah, nicht dass du am Ende unter einer PTBS leidest und es gar nicht weisst :wink: :mrgreen:
Nein, so nun wieder nicht. Nur ein kleines bisschen vielleicht. Hat das nicht jeder irgendwie ? Aber falls du den Film kennst: Es ist wirklich aufregend, wie die da über den Vulkan balancieren und unten brodelt es. Manche stürzen da auch rein.
von Sentinel2003
Jop, in 4 Wochen existiert die Erde nicht mehr..... :mrgreen: ....also schön, die letzten 4 Wochen auf dieser schönen Erde geniessen... :wink:
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:Jop, in 4 Wochen existiert die Erde nicht mehr..... :mrgreen: ....also schön, die letzten 4 Wochen auf dieser schönen Erde geniessen... :wink:
hmmm, jetzt weiss ich auch warum die Trulla von der Jobcenter Maßnahme in der ich momentan stecke so erpicht darauf ist dass ich unbedingt noch bis Dezember was finde.... :mrgreen:
von AndiK.
Was würde ein Mitglied der Piraten tun, wenn die Erde untergeht ??

Antwort: Twittern.
von TomR.
Hach, was wären wir ohne die BILD... Wir wüssten gar nicht, was wir vor dem Weltuntergang noch alles erledigen sollten. Die tollsten Dinger finde ich ja:
Feiern Sie Weihnachten dieses Jahr schon heute! So können Sie noch ein paar Geschenke abgreifen und sich den Bauch mit Gans und Co. vollschlagen.
und
Räumen Sie ihr Konto komplett leer – oder noch besser – überziehen Sie! Mit dem Geld reisen Sie an Ihr Traumziel und essen dort bis zum Umfallen. Zum Fettwerden bleibt ohnehin nicht mehr genug Zeit.
:arrow: http://www.bild.de/news/inland/weltunte ... .bild.html
von spacemystery
... kann jemand mal eine Nummer ziehen, wie oft die Erde untergegangen sein soll kann darf muss ... :roll: :lol:
von Maddi
ok, also nur dass ich nichts vergessen habe, falls am 21.12. die Welt untergeht:

-ich sage alle meinen ehemaligen Chefs was ich von ihnen halte: check

-ich plündere mein Bankkonto: check

-ich wickele zusammen mit Vic die komplette FDP Zentrale in Klopapier ein: check

-ich fresse einen gesamten Supermarkt leer: check

-ich habe wilden, geradezu unvernünftigen Sex mit allen hübschen Frauen die ich jemals kannte, und sicher auch mit einigen die ich gar nicht kenne: check

-Und zu guter Letzt: ich kaufe mir ein brandneues Auto und maches das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3d54Ok6Uz_A

irgendwas vergessen? :mrgreen:
von AndiK.
Diese Check-Liste sagt einiges über deine Person aus. Einfach nur unterste Schublade.
von Neo
AndiK. hat geschrieben:Diese Check-Liste sagt einiges über deine Person aus.
Dass diese Person eine Art von Humor besitzt, die nicht etwa von jedem verstanden wird?

Mir ist fad. So langsam kanns mal losgehen. :(
von AndiK.
Neo hat geschrieben:
Dass diese Person eine Art von Humor besitzt, die nicht etwa von jedem verstanden wird?

Was kann losgehen ?
von Neo
AndiK. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Was kann losgehen ?
Der Weltuntergang.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8