von Sentinel2003
Die nächsten Tage kein Tag unter 33grad in Berlin...und, was ist REGEN...?? :o

Ich hatte gestern bzw. heutenacht zum schlaflos sein auch noch richtig fette Migräne, dazu ne neue Tablette bekommen und genommen, die überhaupt fast nicht gewirkt hat, nur, daß ich fast "geflogen" bin mit tierischen Schweißausbrüchen, da die komischwerweise total auf den Kreislauf geht...
von Sentinel2003
Godfather hat geschrieben:Ich finds richtig geil: So muss der Sommer sein 8)

...aber Regnen sollte es doch schon mal zwischendurch und die Natur würde sich richtig freuen.....
von Belthazor
Zu Schade, dass zum Ende des Monats Urlaub in der Türkei geplant ist, wo es im Moment auch so um die 33° hat. :lol:
von lostie
Unser Thermometer hatte heute "nur" 32°, aber ich hab das Gefühl, es sind 10° mehr :|
Nachts wach ich alle 15-20 Min auf, um mich dann von links nach rechts und wieder zurückzuwälzen :roll: Dann hatte ich letzte Nacht noch nen Hustenanfall und war endgültig bedient :twisted:
von Maddi
ja, und durch die Hitze hatte ich letzte nacht auch noch einen ganz furchtbaren Traum, dass in Berlin eine Schwarz-Gelbe Regierung sitzt.....
von Markus F.
Ich krieg einfach nicht die Hitze aus meiner Wohnung es hat permanent über 30 Grad und in der Nacht komm ich minimum 5mal auf und jedes mal glaub ich ich krieg nen Herzinfarkt, kann es nicht das ganze Jahr über Frühling mit mindestens 20 und maximal 25 grad sein :(
von hezup
Ganz genau... in Hamburg wars die letzten Tage immer zwischen 30 und 40 Grad – perfekt :mrgreen:
Darf nur nicht schwül werden, ansonsten darf es gern so heiß bleiben.
von Fabi
Habe den heutigen Nachmittag bei einer Freundin mit Freunden im Garten verbracht. Inklusive Pool :mrgreen: So kann man es aushalten :D
von LilyValley
hezup hat geschrieben:
Ganz genau... in Hamburg wars die letzten Tage immer zwischen 30 und 40 Grad – perfekt :mrgreen:
Darf nur nicht schwül werden, ansonsten darf es gern so heiß bleiben.
Ich frage mich ja immer, was bei euch schwül sein soll. Sowas ist bei uns dann wohl normal heiß. :|
von LilyValley
hezup hat geschrieben:Schwül ist für mich heiße, feuchte Luft... so Tropenluft eben.
Ja, für mich auch, aber so extrem ist das im Norden doch gar nicht.
von Karim
Bei uns hat man gerade das Gefühl, dass die Welt untergeht. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Es windet mega-stark, aber wirklich mega-stark, es regnet sehr fest und Donner und Blitz im Sekundentakt. :shock:
TV geht schon nicht mehr!
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Bei uns hat man gerade das Gefühl, dass die Welt untergeht. Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Es windet mega-stark, aber wirklich mega-stark, es regnet sehr fest und Donner und Blitz im Sekundentakt. :shock:
TV geht schon nicht mehr!
Nur gut, dass du Internet und Telefon nicht bei Kabel Deutschland bestellt hast. :mrgreen:

Hier ist das Wetter noch herrlich und immer noch bei 30°, ist echt unglaublich.
von revo
Ich bin eben ca. 30 Kilometer mit dem Rad gefahren... lol. Danach kurz in den Pool gesprungen und kalt geduscht, nun bin ich auch wieder fit. Ein paar Gewitter wären so langsam trotzdem wünschenswert.
von Belthazor
Gibt's hier Wetterexperten? Draußen sehe ich funkelnde Sterne, keine Wolken, allerdings blitzt es hier ständig. Reichen schon Millimeter Wolken (von unten aus gesehen), dass es am ganzen Himmel leuchtet?
von Tangaträger
Bild

Wenn diese blöden Tanker/Versorgungs/Lager/whatever-Schiffe nicht wären, wäre dieser Strand ein Traum. Tja, Pustekuchen.
Da gibt es auch noch einen FKK-Strand (ohne Webcam :( ), aber wären da nicht die hässlichen Leute, würde halt dieser Strand ein Traum sein. Tja, Pustekuchen :(
von Maddi
bei uns dauert die Hitzewelle laut vorhersage noch minimum 13 Tage an, ob dann im August evlt. gleich noch mal ne neue Welle kommt muss man natürlich auch befürchten.
von Sentinel2003
Sommer gut und schön, aber wenns dann ne Hitzewelle mit runden 35-40 grad sind und man nur noch in den Seilen hängt ohne auf irgendwas Lust zu haben, ist das auch nicht mehr schön.....geschweige denn, daß man auf das richtige Eßen Lust hat!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Sommer gut und schön, aber wenns dann ne Hitzewelle mit runden 35-40 grad sind und man nur noch in den Seilen hängt ohne auf irgendwas Lust zu haben, ist das auch nicht mehr schön.....geschweige denn, daß man auf das richtige Eßen Lust hat!
Und es ist nicht nur Essen...
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sommer gut und schön, aber wenns dann ne Hitzewelle mit runden 35-40 grad sind und man nur noch in den Seilen hängt ohne auf irgendwas Lust zu haben, ist das auch nicht mehr schön.....geschweige denn, daß man auf das richtige Eßen Lust hat!
Und es ist nicht nur Essen...

Ist schon komisch, was man bei den Moderatoren im Radio beobachtet: die Steffi, die jetzt beim SWR3 dran ist, der kanns wahrscheinlich nicht schwül und heiß genug sein und außerdem habe ich das Gefühl, daß die sich immer mehr freut, je heißer es ist..ich glaube, die würde auch noch bei 50 oder 60grad Lachen :o ...ich bin der totale Winter-Fan, normalerweise hätte es nach mir noch wochenlang im Februar und März richtig kalt sein können.....aber schon damals haben alle Radios nach wärmeren Tagen regelrecht gelächzt, und wie laaaange der Winter schon dauere, der muß endlich zu Ende gehen....sowas passiert im Sommer im Radio nicht, daß nach kalten Tagen gelächzt wird....
von Rodon
Das ist bei fast allen Radiostationen so, da gilt immer: Je heißer, desto besser!
Ich mag Sonne und Wärme sehr, aber so ab 30 Grad schwingt sich das dann wieder ins Negative um. Dann macht mir kaum noch was Spaß und ich bin nur am Rumgammeln. An für sich würde ich mich jetzt gerne ein bisschen bewegen, aber bei der Hitze muss ich das echt nicht haben.
von Fabel
Für unser Eins (Landwirte) ist dieser Sommer ein einziger Horrorfilm.
Der Mais ist nur halb so hoch wie er sein sollte und von der Farbe mal ganz zu schweigen.
Da bringt auch sein laues Gewitter nix.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12