von rosebowl
Diese Berufsgruppe scheint gerade unter keinem guten Stern zu stehen...

Am 11. Mai ist Helmut Fiebig, Filmkritiker und langjähriger Chefredakteur der Cinema, gestorben.
von Oliver
Bei Jeff Conaway (Zack Allan aus Babylon 5) wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet, er starb im Alter von 60 Jahren.
von redlock
RIP Jeff.

Ältere unter uns kennen ihn natürlich vor allem als "Bobby Wheeler" aus Taxi, einer der ersten US Serien, die ich in grauer Vorzeit im Original gucken konnte.
von redlock
Am 03.06. verstarb Andrew Gold, amerik. Musiker & Songwriter.

Schrieb z.B. den Titelsong der "Golden Girls" und war in den 1980zigern mit "WAX" erfolgreich.
von Zach
Gestern ist Clarence Clemons, Saxophonist in Bruce Springsteen's E Street Band, im Alter von 69 Jahren verstorben :(
von Aries
Ryan Dunn, langjähriges Mitglied der CYK und Jackass Gruppe, starb heute im Alter von nur 34 Jahren bei einem Autounfall.

Er hat sich seinen Tod bestimmt spektakulärer vorgestellt. RIP. :(
von Cristóbal
Als ich letzten Sonntag (?) eine alte Folge von Columbo sah, fragte ich noch meinen Vater, ob Peter Falk noch lebe. Sehr schade, aber bei fortschreitender Demenz… naja, ich möchte es nicht beurteilen (und muss es ja auch nicht). :cry:
von Guppy88
Tomislav Ivić

Zwischen 1967 und 2004 trainierte Ivic 20 verschiedene Fußballvereine aus 14 Ländern. Dabei holte er acht nationale Meistertitel und Im Jahr 2007 kürte ihn die italienische Zeitung "La Gazzetta dello Sport" zum erfolgreichsten Fußballtrainer der Geschichte.
von Kunstbanause
Aries hat geschrieben:Ryan Dunn, langjähriges Mitglied der CYK und Jackass Gruppe, starb heute im Alter von nur 34 Jahren bei einem Autounfall.

Er hat sich seinen Tod bestimmt spektakulärer vorgestellt. RIP. :(
Tempo 200, besoffener Kopf, und nicht nur er geht drauf? Und dann "Rest in peace"? Ich hoffe, er dreht sich angesichts seiner Idiotie mehrfach im Grabe um, dieser !*§$&%##. Zum Glück sind nicht noch mehr Unschuldige drauf gegangen.

Ist normalerweise nicht meine Art, über Tote zu reden, aber er hat das Schicksal doch mehrfach herausgefordert. Wäre alles "nur halb so schlimm" gewesen, wenn es ihn allein erwischt hätte.
von redlock
RIP:

---Leo Kirch, Medienunternehmer

---Heinz Reincke, dt. Schauspieler -- der mir für mich auf immer und ewig als dt. Wehrmachtspilot im Film "The Longest Day" in Erinnerung bleiben wird.
Übrigens, "The Longest Day" muss man im O-Ton gesehen haben!
von Vega
Hart...aber vorhersehbar. Vielleicht besser fuer sie..
von SpookMcNasty
Waterboy hat geschrieben:Nun ist es also passiert

Amy Winehouse, 27, found dead at her London flat

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -dead.html
Ich habe mich beim Lesen dieser Meldung vor wenigen Minuten bei einem gedanklichen "Na endlich" ertappt. Auch wenn die Meldungen noch nicht endgültig bestätigt sind und man auch noch nichts über die Todesursache sagen kann, war diese Entwicklung ja schon lange absehbar.

Die nächsten auf meiner "Die-machen-es-bestimmt-auch-nicht-mehr-lange"-Liste:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
von Commi
SpookMcNasty hat geschrieben:Die nächsten auf meiner "Die-machen-es-bestimmt-auch-nicht-mehr-lange"-Liste:
- Pete Doherty
- Beth Ditto
- Britney Spears
Was ist mit dir bitte falsch, dass du so eine Liste führst???
von Duffman
Es war ja leider nur noch eine Frage der Zeit.
Wieder eine geniale Künstlerin die noch viel hätte erreichen können...
R.I.P.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11