von rosebowl
fernsehfreak36 hat geschrieben: Für dich ist der Standpunkt falsch, für mich ist er richtig. Das nennt man einfach Meinungsfreiheit. Das hat nix mit nicht kapieren zu tun. So schlau wie du und andere bin ich schon lange.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Meinungsfreiheit" und Fakten. Aber wenn man das nicht sehen will, erübrigt sich wirklich jede Diskussion.
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: So schlau wie du und andere bin ich schon lange.
Den Beweis musst du allerdings erst noch antreten.
Ich muss hier niemanden was beweisen, schon gar nicht dir.
von TomR.
Boah Leute... :roll: Dieses Gekeife hier schon wieder! Man man man, es geht um simple Unterrichtsmaterialien und nicht mehr! Wie man sich da wieder so reinsteigern muss, ist mir unbegreiflich. Die Erde wird weder zur Scheibe gemacht, noch bekommt Nordkorea die Nominierung zum Friedens-Nobelpreis. Daher sollten sich also mal wieder alle beruhigen.
TomR. hat geschrieben:Boah Leute... :roll: Dieses Gekeife hier schon wieder! Man man man, es geht um simple Unterrichtsmaterialien und nicht mehr! Wie man sich da wieder so reinsteigern muss, ist mir unbegreiflich. Die Erde wird weder zur Scheibe gemacht, noch bekommt Nordkorea die Nominierung zum Friedens-Nobelpreis. Daher sollten sich also mal wieder alle beruhigen.

Man kann sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Thread hier eröffnet. Am Anfang wurde noch sachlich diskutiert, bis ein paar Trolle in diesen Thread gekommen sind und behauptet haben, das sei eine Ente. Mir wurde vorgeworfen, warum ich keine große Recherche gemacht habe. Wurde als Dumm bezeichnet. Jetzt hat AndiK. den Beweiss erbracht, das dies keine Ente ist und schon wird man wieder als Entenverbreiter verschrien. So etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen. Schon gar nicht wenn man bedenkt was für ein Ton hier angeschlagen worden ist. Auch wenn das Thema an sich total banal ist.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben: Jetzt hat AndiK. den Beweiss erbracht, das dies keine Ente ist
Delaoron hat ZWEI MAL (!!!) den Gegenbeweis erbracht. Mit Originalquelle. Die AndiK. nicht hatte.
Warum ignorierst du das?
Habe gerade erst diese kleine Perle des Verbaldiskurses entdeckt und bin amüsiert. Da sich die Diskussionen thematisch jedoch längst zwischen einem Grundkurs in das literaturwissenschaftliche Arbeiten und "duh bist fiel plödiger wie isch sein tuh" bewegen und rein gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Threadthema zu tun haben, mach ich mal einen auf Herbergsvater und schließe die Schotten.

Fohlen