- So 21. Apr 2013, 23:28
Es wäre schön gewesen, wenn du auch auf die anderen Dinge eingegangen wärst, aber okay, vielleicht sollte ich meine Erwartungen diesbezüglich schlichtweg ein wenig herunterschrauben und etwas mehr Toleranz gegenüber Ungebildeten und Stammtischdenkern zeigen. Ich schlechter Mensch, ich.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Hör mal, du unterstellst anderen eine schlechte Bildung, nur weil man eine andere Meinung hat als du, und wenn man dir Kontra gibt, soll man aufpassen was man sagt? Was bist du denn für einer?Wenn diese Meinung auf Pauschalisierungen und Allgemeinplätzen basiert, dann, ja dann hat das sehr wohl mit schlechter Bildung zu tun. Und das macht mich traurig und sorgt in solchen Diskussionen bei vielen schlichtweg nur noch für a) Resignation, b) Wut oder c) Lachen mit bitterer Note.
Es wäre schön gewesen, wenn du auch auf die anderen Dinge eingegangen wärst, aber okay, vielleicht sollte ich meine Erwartungen diesbezüglich schlichtweg ein wenig herunterschrauben und etwas mehr Toleranz gegenüber Ungebildeten und Stammtischdenkern zeigen. Ich schlechter Mensch, ich.
Du wurdest von dieser Person blockiert.