von TomR.
Schauspielerin Mareike Carrière ist mit 59 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

L'Wren Scott, Lebensgefährtin von Mick Jagger, hat sich mit 49 Jahren erhängt.
von Andelko
RIP

Mit Mareike bin ich aufgewachsen. Für mich wird sie immer Ellen Wegner aus dem Großstadtrevier bleiben.
von Smudy
Fred Phelps, Gründer der Westboro Baptist Church, ist tot. Möge er in der Hölle schmoren. :)
von Andelko
Smudy hat geschrieben:Fred Phelps, Gründer der Westboro Baptist Church, ist tot. Möge er in der Hölle schmoren. :)
Dem ist nichts hinzuzufügen :D Das erste mal das ich in einem RIP Thread laut loslachen musste
von Zach
Der Schauspieler James Rebhorn ist am Freitag im Alter von 65 verstorben. Den meisten wahrscheinlich in jüngster Zeit als Carrie's Vater aus Homeland bekannt.
von 2Pac
Schade. Der ewige Nebendarsteller. Oft als Arzt gesehen. Der Arzt in Meine Braut, ihr Vater und ich, der Arzt in The Game...
von Atum4
Kein Promi für mich. Aber 25 :( R.I.P. das ist traurig.
von rosebowl
Ach du Schande :shock:
Du meine Güte, die armen Eltern. 25 ist ja wirklich kein Alter, egal was dahinter steckt :(
von Andelko
RIP

Jetzt kann Bob völlig zurecht "I dont like Mondays" singen.

Die armen Kinder
von Andelko
Wrestling - Legende James Hellwig besser bekannt als The Ultimate Warrior ist letzte Nacht plötzlich und unerwartet im Alter von nur 54 Jahren gestorben.

Am Wochenende wurde er noch in die Hall of Fame eingeführt und hielt vorgestern bei Raw noch eine Prono.

R.I.P
von eintitan
Peter Schiff ist gestorben. Bekannt von vielen Hörspielproduktion und auch als deutsche Stimme vom großen Louis de Funes. Im Otto - der Liebesfilm spielte er den Vater von Ottos Freundin der ein Nasenkrankheit hat.
von Atum4
Tito ‪Vilanova (FC Barcelona) R.I.P. oh wie traurig. :cry:
von Atum4
Der Roger Rabbit Film :oops: R.I.P.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11