von Zewalder
iroquois hat geschrieben: es soll ja sogar deutsche geben, die glauben das man von aids geheilt wird wenn man jesus in sein herz lässt...
Es tut mir leid, ich habe mich geirrt, ich irre mich häufig.
von iroquois
wow
von AlphaOrange
Zewalder hat geschrieben:
iroquois hat geschrieben: es soll ja sogar deutsche geben, die glauben das man von aids geheilt wird wenn man jesus in sein herz lässt...
Es tut mir leid, ich habe mich geirrt, ich irre mich häufig.
Was ist denn jetzt los?
Ich glaub ich geh' besser schlafen, ich halluzinier' ja schon!

(Post kann gelöscht werden, wenn zu spamhaft :wink: )
von Zewalder
iroquois hat geschrieben:wow
8)

da seid ihr baff, stimmts?
von saschap
Also zuallererst ist es verwunderlich, aber auch ich muss Ze mal zustimmen:
- 1. viele Deutsche sind schlecht gebildet
- 2. nicht alle Amerikaner sind schlecht gebildet
- 3. Zukunftstechnologien sollte man nicht verbieten (wie z.b. die Fusionskraft)

Naja, @Fabian: Bush sn. hat Irak II gemacht, wie man es immer so schön nennt, und Bush jr. Irak III... der Vietnamkrieg wurde unter Nixon verloren :D

Ansonsten: @Zewalder: Bei Windenergie streiten sich die Geister, so denkst du sicher auch an die Landschaft und die Windgeräusche, die die Anlagen erzeugen, ich z.b. denke, dass in sehr unbewohnten Gebieten die Windkraft schon vorteilhaft ist, z.b. aufm Meer. Solarenergie ist in meinen Augen nur zu befürworten, theoretisch könnten wir die ganze Welt damit versorgen, praktisch gesehen ist sowas natürlich nicht machbar, aber zumindest kann man damit dezentral Warmwasser usw. erzeugen.

Ansonsten ist klar: Es laufen viele Dumme in den USA rum und viele dumme in Deutschland... in den USA absolut gesehen sogar mehr, da es ja auch mehr US-Amerikaner gibt...
von xchatter
Die Amerikaner mögen zwar große Autos, das heißt aber nicht das sie viel verbrauchen.
Letztes jahr haben die Amerikaner einen Hybrid-Hummer vorgestellt. Ausserdem haben sie eines der schnellsten Elektroautos entwickelt (nach Japan und Deutschland).
Die Briten sind noch viel schlimmer wenn es um hohen Verbrauch geht.
von AlphaOrange
saschap hat geschrieben:- 3. Zukunftstechnologien sollte man nicht verbieten (wie z.b. die Fusionskraft)
? Wer will den die Fusionskraft verbieten? Da musst du irgendwas falsch verstanden haben.
von Zewalder
Es ging mir hier vor allem um Stammzellenforschung!
von saschap
Naja, Ze, bei Stammzellen weiss man auch noch wenig, was sie nützen sollen später... alles was man da liest sind ja nur Theorien und Vermutungen, wer weiss, ob nicht in 10 Jahren herauskommt, dass diese nicht so segensreich sind wie viele denken...

@xChatter: Wichtig is nicht, wer was entwickelt, das haben die deutschen z.b. schon vor Jahren, wichtig ist, wer was schon verstärkt einsetzt und bisher hab ich z.b. von kaum einer amerikanischen Stadt gehört, in der der ÖPNV bereits stärker unterstützt wird (LA macht erste Fortschritte dank Arni :D ), oder gar Busse mit Gasantrieb fahren?
von AlphaOrange
Zewalder hat geschrieben:Es ging mir hier vor allem um Stammzellenforschung!
Wie kommst du denn plötzlich auf Stammzellenforschung, wenn es um ökologische Zukunftstechnologien in Energiewirtschaft und Verkehr geht?