Benutzeravatar
von Atum4
#1461326
Ooooh, traurig.
Ja, zu dem hat eigentlich jeder Kindheitserinnerungen.
R.I.P. Peter
von Andelko
#1461328
Löwenzahn und Mittendrin habe ich geliebt. Er hat uns alles erklärt und uns früh erklärt warum der Umweltschutz so wichtig ist.

R.I.P und abschalten :(

Btw. Ende Februar und der Thread hat schon 4 Seiten
Benutzeravatar
von rosebowl
#1461331
Ja, das ist wirklich erschreckend, wie schnell sich der Thread dieses Jahr füllt :?
Löwenzahn hab ich auch als Kind immer gerne gesehen :(
Benutzeravatar
von Neo
#1461471
Och, wie goldelig. :o :(
Löwenzahn fand ich auch toll. Nicht so langweilig wie die Maus, allerdings aber auch nicht so toll wie Siebenstein.
von Castiel
#1461602
Peter Lustig / Löwenzahn gehörte auch bei mir damals dazu. Es gibt einfach so ein paar Dinge, die man nicht vergisst. Wenn ich den Namen höre habe ich direkt die Art zu sprechen und Dinge zu erklären im Kopf. Schade. :(

Lemmy, Roger Willemsen, Peter Lustig... mir wäre es ganz recht, wenn die nächsten Monate nicht so weitergehen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1461605
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, sehr schade um einen grundsympathischen Mann, den irgendwie jeder mochte. :(
Auch wenn es pietätlos erscheinen mag: Nein.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1463051
Kann den Thread mal bitte jemand schließen für ne Weile? Deprimiert mich einfach das alles zu lesen!
Benutzeravatar
von Oliver
#1463342
Das E von Emerson, Lake and Palmer (auch bekannt als ELP), Keyboarder Keith Emerson, starb im Alter von 71 Jahren.
Benutzeravatar
von Oliver
#1464207
Larry Drake, bekannt aus L.A. Law und als Mafia-Boss Robert G. Durant in Darkman, starb im Alter von 66 Jahren.
von Andelko
#1464223
Und der nächste bitte.

Der ehemalige Ministerpräsident von BW Lothar Späth ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1464226
RIP, Cleverle :(
Nicht gerade politisch auf meiner Wellenlänge, aber definitiv ein Gesicht Baden-Württembergs...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1464235
In einem Jahr hatten wir mal im RIP-Thread ganz vorne eine Übersicht drin. Gefühlt wäre dieses Anfangsposting dieses Jahr spätestens im April voll :(
von Andelko
#1464263
Es hört nicht auf. Laut Bild ist der frühere Außenminister Guido Westerwelle gestorben.

Bin geschockt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16