von Waterboy
lol eben bei CNN gesehen, Paris Hilton soll angeblich schon wieder beim Fahren ohne Führerschein gesichtet worden sein :roll: :lol:

also langsam fragt man sich doch was die Frau da im Kopf hat....
von silberfischchen
Waterboy hat geschrieben:
also langsam fragt man sich doch was die Frau da im Kopf hat....
Ein großes Nichts?
von ToP
Ihr wisst aber schon das sie ihren Lappen schon längst wieder hat, oder?
Nicht das jetzt jedesmal wenn einer sie im Auto sieht ne Eilmeldung verfasst wird :roll:
von Markus F.
Ich wusste es nicht, weil gestern in den Nachrichten wurde diese Meldung gezeigt und nicht erwähnt, dass sie ihn wieder hat (den Führerschein) :roll:
von Waterboy
genau kam gestern in den NEws und woher soll ich wissen ob die ihren Führerschein wieder hat :) :D
von The Rock
ToP hat geschrieben:Ihr wisst aber schon das sie ihren Lappen schon längst wieder hat, oder?
Nicht das jetzt jedesmal wenn einer sie im Auto sieht ne Eilmeldung verfasst wird :roll:
Woher weisst du das?
von Tinks
ach, die Meldungen sind so unterschiedlich...

Ich hab auch am Rande mitbekommen, dass sie ihren Führerschein wieder haben soll...aber im nächsten Moment heißt es dann wieder "Hilton fährt ohne Führerschein"..was soll man da glauben?

ich persönlich denke, dass sie ihren Führerschein nicht wieder bekommen hat.

Warum sollte man ihn ihr auch wiedergeben?...sie muss immerhin grade deswegen in den Knast...
von Shocknonstop
Hilton bekommt Morddrohungen von Häftlingen
Paris Hilton bekommt angeblich Morddrohungen von ihren zukünftigen Mithäftlingen.

Die Hotelerbin soll am 5. Juni ihre 45-tägige Haftstrafe antreten und einige der Insassinnen der Century Regional Haftanstalt für Frauen haben sie Berichten zufolge bereits wissen lassen, dass sie nicht willkommen sein wird.

Ein Insider aus Hiltons engem Umfeld hat der US-Zeitschrift "Life And Style" verraten, dass die 26-Jährige einen Tag nach dem Urteil die ersten Morddrohungen auf ihrer MySpace-Website bekam.

Der Insider: "Diese Wahnsinnigen schreiben, 'Wir werden dich kriegen,' und 'Ich werde dich umbringen.' Es ist beängstigend. Eine hat geschrieben, dass sie Paris ihre Schuhe klauen wird, wenn sie ins Gefängnis kommt - und wenn Paris sich wehrt, wird sie zu Brei geschlagen."

Anzeige
Hilton zur "Life And Style": "Ich habe jetzt große Angst." Zu ihrem Schutz soll die Hotelerbin vom Großteil der Häftlinge entfernt untergebracht werden.
von Dex Dexter
die soll nen Team mitnehmen und 45 Tage die ultimative Simple Life-Staffel im Knast drehen. Für Nicole wirds ja wohl nicht so schwer sein, sich da auch noch schnell ne Zelle zu organisieren...
von Katzenvieh
Jaaa, jetzt wird mal wieder übertrieben. Klar, die lassen die allein unter Häftlingen, so ein Blödsinn. Die wird ne Einzelzelle haben und auch unterschiedliche Zeiten, wo sie in den Hof kommt, wo die anderen nicht da sind.

Das wird die Überleben. Außerdem schadet es der überheblichen Frau net, von ihrem arroganten Ego herunter zu kommen. Sie muss sich genauso den Gesetzen unterwerfen. Die dachte einfach, sie kann sich mit ihrer Kohle alles leisten. Jetzt merkt sie mal, dass das Leben anders läuft.
von Julia
Dex Dexter hat geschrieben:die soll nen Team mitnehmen und 45 Tage die ultimative Simple Life-Staffel im Knast drehen. Für Nicole wirds ja wohl nicht so schwer sein, sich da auch noch schnell ne Zelle zu organisieren...
Nicole soll wahrscheinlich auch bald in knast weil sie unter drogeneinfluss Auto gefahren ist :D
von ToP
The Rock hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:Ihr wisst aber schon das sie ihren Lappen schon längst wieder hat, oder?
Woher weisst du das?
Habe ich im TV und im Radio gehört.
Allerdings auch, das sie wieder ohne Lappen unterwegs gewesen sein soll :roll:
Aber so dumm wird nicht mal sie sein, das sie sich jetzt wo ihr Gnadengesuch läuft, wieder ohne Lappen fährt.
von ikone
Sie hat den Führerschein vorerst wieder, solange ihr Einspruch läuft.
von Roli
Haftstrafe für Paris Hilton halbiert

Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war.

Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit. Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüssen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen.

20min.ch
Zuletzt geändert von Roli am Do 17. Mai 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
hui da stellt sich Mrs. hilton den Wecker mal nen bissen früher und schon wird die Strafe halbiert... fragt sich ob sie das für den Otto Normal Mencshen auch getan hätten... :roll:

aber um den Knast wird Mrs. Hilton dann trotzdem nicht herum kommen :lol:
von Delaoron
Trakt für Prominente? WTH? :shock:
von Bierko
War doch klar. Geld regiert die Welt
von theEDGE
Typisch Promibonus.....
Ich frage mich echt was das Langsam soll....
von Poffel
http://stage6.divx.com/PVC---Promo-Vide ... This-World

sie hat nen 2. musikvideo draußen, hab ich gar nicht gewusst. hoffe es wurde heir noch nicht gepostet :-)

Sehe egrade, dass das video wohl alt ist :-[, naja weiß trotpzdem jemand wer den männlichen part im video spielt... ich kenn den irgendwo her, kann ihn abe rnicht einordnen
von Waterboy
wie wir alle wissen ist Mrs Hilton nun im Knast und kurz vorher meinte sie sich der Welt noch schnell mal bei den MTV Movie Awards Präsentieren zu müssen und hat von Host Sarah Silverman nochmal kräftig was auf die blondne Haare bekommen :lol:

( am besten ist wie Jack Nicholson lacht :D )

http://www.youtube.com/watch?v=DqUig75bAz8

und selbst für Akten Fotos hat Mrs Hilton das perfekte Lächeln drauf

http://dlisted.com/files/0604_paris_mugshots.jpg

und zur guter letzt plant Mrs Hilton ihre Erfahrungen hinter gittern in einem Buch zu verewigen um die ganze Welt dran teil haben zu lassen wie es ihr in den 23 Tagen so ging... :roll:
von Mrs.Miggins
Heute kam im Radio ein schöner Bericht warum so viele Leute Paris den Knast von ganzem Herzen wünschen.
Pure Schadenfreude.
Den Meisten geht es garnicht darum, dass sie offiziell wegen eines Vergehens bestraft wird.
Es geht einfach um den Neid selber nicht so privilegiert zu sein. Noch dazu weiß ja eigentlich keiner warum die so berühmt ist, ausser dass sie Kohle hat.
Aber zur Beruhigung, Schadenfreude ist normal und gehört dazu. :D
Wir dürfen uns also weiterhin freuen dass Miss "Ich bin soooo cooool" eines auf die Mütze bekommen hat. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10