von Maddi
ich warte schon auf die nächste "24" Staffel, in der Terroristen das CERN in ihre Gewalt bringen, ein Schwarzes Loch über einem Feindesland erzeugen wollen und Jack Bauer das verhindern muss :mrgreen:
von zvenn
Maddi hat geschrieben:naja aber wenn die erst ende des jahres mit den richtigen experimenten anfangen, kommen die schwarzen löcher wohl auch erst weihnachten, und saugen die Geschenke von denen ein die nicht brav waren :wink:
Naja....und alle anderen :lol: :lol: :lol:

@Poffel: Thx für den Link :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
immerhin sitzen wir in der ersten reihe, wenn was passiert. nach der schweiz erwischt es und als nächstes :D
aber gut, wieder viel rummel um nix. würd mir mehr gedanken drum machen, wenn ich neben dem ding wohnen würde.
von Roli
Hacker dringen in Informatiksystem von Teilchenbeschleuniger LHC vor

Computerhacker sind britischen Medienberichten zufolge in das Informatiksystem des weltgrößten Teilchenbeschleunigers LHC vorgedrungen. Dabei hätten die Hacker eine Nachricht hinterlassen, berichteten am Samstag übereinstimmend die Tageszeitungen "Times" und "Daily Telegraph". In der Botschaft hätten sich die Hacker über die Computertechniker des Atomforschungszentrums CERN in Genf lustig gemacht und diese angesichts der Sicherheitslücken als "Schüler" bezeichnet.

Allerdings schworen die Angreifer in ihrer Botschaft den Angaben zufolge, dass sie den Ablauf des größten Experiments der Wissenschaftsgeschichte nicht stören wollten. Vielmehr wollten sie nur die Risiken im Computersystem aufzeigen.

http://afp.google.com/article/ALeqM5jJw ... xwXzIOWXlg
von Maddi
wär ja eigentlich auch ein tolles spiel für Schlag den Raab.

z. B. wer kann einen 27km langen Teilchenbeschleuniger schneller zusammenbauen? oder, Wer kann ein Proton auf die höchste Geschwindigkeit beschleunigen? :mrgreen:
von Wolpers
Können diese im Kreis herumschwirrenden Teilchen nicht die Erde aus der Umlaufbahn schmeissen? Unser Planet kommt doch dann ins eiern!?

Ich bringe schonmal vorsichtshalber ein paar stabile Griffe in meiner Wohnung an, an denen ich mich festhalten kann.

Hoffentlich muss ich dann nicht kotzen; die Sauerrei habe ich dann im ganzen Wohnzimmer bei der Herumwirbellei.

;)
von Cristóbal
Ach, wer braucht schon Nostradamus, hiermit prophezeie ich, dass der Tag kommen wird, an dem die fehlenden Socken in den Waschmachinen dieser Welt dem LHC zugeschrieben werden :lol:.
von Maddi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, wer braucht schon Nostradamus, hiermit prophezeie ich, dass der Tag kommen wird, an dem die fehlenden Socken in den Waschmachinen dieser Welt dem LHC zugeschrieben werden :lol:.
nein, das mit den fehlenden Socken ist so: die Socken werden in der Waschtrommel, was viele ja nicht wissen, auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Treffen dann 2 Gleiche Socken aufeinander, passiert in der Waschtrommel ein Urknall durch welchen sich beide Socken aufheben und somit aus unserem RaumZeitGefüge verschwinden.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :mrgreen:
von Maddi
Cristóbal hat geschrieben:Ja, danke, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen ;-)
Aber stopp, dass erklärt nicht, weshalb immer nur eine Socke fehlt :D
exotische Teilchen :!: :mrgreen:
von Stefan
ich hab übrigens heute nacht in meinem zimmer n schwarzes loch gesehen... da - bin ich mir ziemlich sicher .. ich mein.. ich hatte zwarn paar cocktails getrunken.. aber ich sollte das wohl wo melden :roll: :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:ich hab übrigens heute nacht in meinem zimmer n schwarzes loch gesehen... da - bin ich mir ziemlich sicher .. ich mein.. ich hatte zwarn paar cocktails getrunken.. aber ich sollte das wohl wo melden :roll: :lol:
Kannst du deine gayen Erlebnisse bitte woanders schildern -.-

PS: Lebt die Welt noch? - Ja
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hab übrigens heute nacht in meinem zimmer n schwarzes loch gesehen... da - bin ich mir ziemlich sicher .. ich mein.. ich hatte zwarn paar cocktails getrunken.. aber ich sollte das wohl wo melden :roll: :lol:
Kannst du deine gayen Erlebnisse bitte woanders schildern -.-

PS: Lebt die Welt noch? - Ja
rofl... ich muss zugeben.. an diese Auslegung hab ich nichtmal gedacht.. ich zieh den Hut vor dir, Poffelchen :lol:

Und ja, die Welt scheint noch nicht in ein kleines Loch gesogen zu werden.. langweilige scheisse :lol:
von Poffel
Die Kinder im Kindergarten singen jetzt schon beim Fange spielen "Wer hat Angst vorm schwarzen Loch" ... so weit ist es schon gekommen *kopfschüttel*
von Maddi
Poffel hat geschrieben:Die Kinder im Kindergarten singen jetzt schon beim Fange spielen "Wer hat Angst vorm schwarzen Loch" ... so weit ist es schon gekommen *kopfschüttel*
und die Eltern müssen abends schon bei ihren Kleinen unterm Bett und im Schrank nachsehen dass da auch ja kein schwarzes Loch ist :wink: :mrgreen:
von Maddi
noch was zum Thema Weltuntergang mit Schwarzen Löchern:
2000 n. Chr.

Verkündet von: Hans Jürgen Ewald, dt. Untergangsprophet

Lehre: Wenn man dem deutschen Weltuntergangspropheten Hans Jürgen Ewald Glauben schenken darf, wird das Jahr 2000 ein Schicksalsjahr der Menschheit. Denn in diesem Jahr wird ein schwarzes Loch in unser Sonnensystem vordringen und den Merkur zerstören. Ein Trümmerstück des Merkur trifft die Erde und eine 400 Meter hohe Flutwelle wird über Deutschland hinwegrollen und das Land weitgehend zerstören. Kalifornien und Japan werden sogar komplett im Meer versinken
stammt von der Seite http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html

welche alle möglichen irrsinnigen Weltuntergangsszenarien die jeh vorhergesagt wurden auflistet.

besonders belustigend finde ich dass die Zeugen Jehovas gleich fünfmal den Weltuntergang vergeblich entgegengefiebert haben, und dass so ein Typ für 1981 die Ankunft des AntiChristen vorhersagte - das Jahr in dem ich geboren wurde*muahahaha* :mrgreen:
von sibu
Wenn das Ding jetzt zwei Monate unbenutzt ist könnten die das doch für Besichtigungen frei geben oder Halbmarathonläufe oder Grillabende :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7