- Di 1. Sep 2009, 17:03
Ja, also man wird ja wohl erwarten können, das man in den Wirtschaftsredaktionen zu mehr in der Lage ist als die verkürzten Agenturmeldungen umzutippen oder bei den Boulevard-Kollegen deren umformulierte Agenturmeldungen abzuschreiben.
Obwohl...nein, nachdem ich letztens den Tichy gesehen habe...wäre wohl besser wenn man doch nur die Agenturmeldungen umschreibt und auf eigene Gedanken völlig verzichtet bevor man noch mehr Unheil anrichtet.
---
Uns Angie gibt jetzt ordentlich Gas im Wahlkampfendspurt:
Weiß jemand vielleicht aus gut unterrichteten Kreisen in welchen zukünftigen Legislaturperiode man "überlegen" und in welcher man "machen" will?
Obwohl...nein, nachdem ich letztens den Tichy gesehen habe...wäre wohl besser wenn man doch nur die Agenturmeldungen umschreibt und auf eigene Gedanken völlig verzichtet bevor man noch mehr Unheil anrichtet.
---
Uns Angie gibt jetzt ordentlich Gas im Wahlkampfendspurt:
Wenn jemand, der ein insolventes Unternehmen leitet, für sechs Monate Arbeit das gesamte Gehalt für fünf Jahre bekommt, wie der Herr Eick in Höhe von 15 Millionen, dann habe ich dafür absolut kein Verständnis.Was haut die Merkel da jetzt auf die Kacke...
...
Da muss man überlegen, was man da machen kann.
Weiß jemand vielleicht aus gut unterrichteten Kreisen in welchen zukünftigen Legislaturperiode man "überlegen" und in welcher man "machen" will?
“Die Kraft des besseren Argumentes scheitert nämlich an der Macht, die hinter den schlechteren steht, nicht an deren Inhalten.”
"flatter", 2012
"flatter", 2012