von Sentinel2003
Mensch, diese 2, 3 grad minus kommen einem vor, wie minus 20....war mir gestern abend und heute früh sowas von kalt.....
von acid
Der Winter gibt noch nicht auf... in Berlin. :shock:

Ach, mich freut es...
von acid
Das wirst du... :shock: ...monatelang...

..wenn es nicht regnet. :P
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Ich will endlich die Sonne auf meiner Haut spüren :? :lol:
Komm nach Vancouver. Der Fruehling beginnt langsam, aber sicher.
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich will endlich die Sonne auf meiner Haut spüren :? :lol:
Komm nach Vancouver. Der Fruehling beginnt langsam, aber sicher.
Nach dem Abitur komme ich dich mal besuchen Tanga ;) :lol:
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Nach dem Abitur komme ich dich mal besuchen Tanga ;) :lol:
:oops:

Bild
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben:ich wollte schon immer nach Kanada. So schlimm wie es in HIMYM beschrieben kann es nicht sein :lol:
Kennst du South Park...? :lol:
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:ich wollte schon immer nach Kanada. So schlimm wie es in HIMYM beschrieben kann es nicht sein :lol:
Kennst du South Park...? :lol:
Ja, aber in Bezug auf Kanada fällt mir gerade nichts ein :?
von Cristóbal
Kanada wird doch in jeder US-Serie, die Comedy-Elemente enthält, früher oder später aufs Korn genommen. :lol:
Zu Southpark fällt mir aber gerade auch nichts Konkretes ein, aber ich kenne die Serie auch eher vom zufälligen reinzappen.

Mich wundert gerade, dass Tanga noch immer da ist… :o
von rosebowl
Kanada und die Kanadier werden in South Park immer etwas... naja... einfältig dargestellt:
Bild
Klar verarschen die Amis die Kanadier gerne, das dürfte ähnlich sein wie die Sprüche der Deutschen gegen Holländer... Aber sehe ich bei sowas immer automatisch South Park-Kanadier vor meinem geistigen Auge... :D
von Sentinel2003
Seit Jahren das erste mal das mir der Winter auf einmal echt auf die Ketten geht, ich kann die Kälte einfach nicht mehr ab.....zudem die immer feuchten Autoscheiben..... :roll: :twisted:

.....und es schneit und schneit und schneit und schneit.... :o
von Sentinel2003
So, hier in Berlin ist der Winter mit voller Wucht zurückgekehrt.... :twisted:
von jotobi
Mich nervt das. Ich dachte, dass der Thread erst nächstes Jahr wieder hoch kommt. Blöder Winter. :roll:
Wobei wir hier noch verschont sind zur Zeit.
von Sentinel2003
jotobi hat geschrieben:Mich nervt das. Ich dachte, dass der Thread erst nächstes Jahr wieder hoch kommt. Blöder Winter. :roll:

Das ist mir persönlich seit ewigen Jahren nicht passiert, das ich mit fremden Menschen ins Gespräch komme, die alle dasselbe denken: irgendwie hört der Winter dieses Jahr garnicht mehr auf und geht schon gefühlt ein halbes Jahr und länger.....
von AndiK.
Mich nicht. Ich freute mich so auf den Frühling. In meinem kleinen Garten sprießten schon die ersten Zwiebelblumen wie Tulpen und nun das. Klar, im März muss man noch mit Schnee rechnen, aber ich hätte lieber drauf verzichtet. Nun liegt die weisse Pampe wieder rum.
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Mich nervt das. Ich dachte, dass der Thread erst nächstes Jahr wieder hoch kommt. Blöder Winter. :roll:

Das ist mir persönlich seit ewigen Jahren nicht passiert, das ich mit fremden Menschen ins Gespräch komme, die alle dasselbe denken: irgendwie hört der Winter dieses Jahr garnicht mehr auf und geht schon gefühlt ein halbes Jahr und länger.....
Das war jetzt ironisch, oder?
von jotobi
Warum? Ist doch war. Der Winter kommt mir auch schon ewig vor.
von Zach
Ich meinte das bzgl. mit fremden Leuten übers Wetter sprechen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36