The Rock hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In den USA kann anscheinend jeder Mensch in die Politik gehen oder wie verstehe ich das? :?
So eine Frage, nachdem Bush 8 Jahre Präsident war. 4 Jahre sogar, ohne die Mehrheit der Stimmen zu haben. :lol:
Ich habe nicht viel Ahnung von Politik und frage deshalb mal nicht blöd. :|

@TIMBO:
Womit hat Bush eigentlich nicht beschissen?
Belthazor hat geschrieben:@TIMBO:
Dann haste die Ironie nicht rausgelesen ;-)

Um mal Homer zu zitieren: "Natürlich haben die uns beschissen. Aber das waren die bischissensten Bescheißer die uns beschissen haben."
von The Rock
Belthazor hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In den USA kann anscheinend jeder Mensch in die Politik gehen oder wie verstehe ich das? :?
So eine Frage, nachdem Bush 8 Jahre Präsident war. 4 Jahre sogar, ohne die Mehrheit der Stimmen zu haben. :lol:
Ich habe nicht viel Ahnung von Politik und frage deshalb mal nicht blöd. :|

@TIMBO:
Also auf deine Frage...ja...jeder kann. :)
TIMBO hat geschrieben:
Naja, ja. Bei uns kann doch auch jeder deutsche Bundespräsident werden (wenn ihn die B'versammlung auch wählt)
Naja nicht ganz. Du musst erstmal vorgeschlagen werden und erst dann kannst du gewählt werden.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Naja, ja. Bei uns kann doch auch jeder deutsche Bundespräsident werden (wenn ihn die B'versammlung auch wählt)
Naja nicht ganz. Du musst erstmal vorgeschlagen werden und erst dann kannst du gewählt werden.
Wenn wir es so genau nehmen: Du musst auch über 40 Jahre alt sein ;-)
The Rock hat geschrieben:Ich warte gerade sehr gespannt auf das Urteil im Fall Amanda Knox
OMG. Und ich traute mich nicht es zu sagen. Ich bin dafür sogar extra auf BLÖD.de gegangen und schau's im Live-Stream. Schon irgendwie pervers, aber ich bin auch hoch gespannt. Ich hoffe, dass es ein Freispruch wird.
von The Rock
*lol*

Ja keine Ahnung...ich habe es die letzten Tage verfolgt und eigentlich war es mir schnuppe, aber seit dem ich vor 2 Stunden gelesen hab, dass um 21.30 Uhr das Urteil verkündet wird, sitz ich irgendwie wie auf Kohlen.
Aktualisiere auch schon die ganze Zeit die News, um zu schauen, ob die Nachricht dann endlich online gestellt wird...
The Rock hat geschrieben:*lol*

Ja keine Ahnung...ich habe es die letzten Tage verfolgt und eigentlich war es mir schnuppe, aber seit dem ich vor 2 Stunden gelesen hab, dass um 21.30 Uhr das Urteil verkündet wird, sitz ich irgendwie wie auf Kohlen.
Aktualisiere auch schon die ganze Zeit die News, um zu schauen, ob die Nachricht dann endlich online gestellt wird...
Der Richter kommt grad rein. Mal sehen, obs jetzt bald was gibt.

edit: Leider versteh ich kein italenisch.
edit2: Sie weint ? Aus freude oder trauer ? Boah, ich versteh nix.
edit3: Die Leute klatschen und jubeln. Daraus schließe ich: FREISPRUCH.
edit4: Oder doch nicht ? Sie wird raus gezerrt und sie weint ??? AHHH.
edit5: Ok. Freispruch. Gut so.
von The Rock
ohhh wie aufregend. Sie ist tatsächlich frei...!!!!

Timbo..wo hast du das angesehen?

Edit: Ahhh habs schon
Edit2: Sonst immer Sondersendungen wegen jedem Scheiss und jetzt, wo ich was darüber hören will...nix...:)
Freispruch.. hmm.. ka kenn die Einzelheiten nicht, aber DNA wurde doch dort gefunden und die beiden haben sich in widersprüchen verstrickt immer mehr..

witziger ist, dass die US Medien das Rechtssystem von Italien bemängeln.. als ob das der Amis besser wäre :lol:

mir aber auch schnuppe...
Muss ja eine ziemliche Achterbahn für Amanda Knox sein. Zuvor locker Urlaub gemacht, dann 4 Jahre unschuldig im Knast zu hocken, von einem Gericht zu 26 Jahren Knast verurteilt zu werden, in einer Sprache die man nicht versteht sich verteidigen zu müssen und um am Ende doch noch den Berufungsprozess zu gewinnen und frei zu kommen. 4 gestohlene Jahre.

Irgendwie interessieren sich die Presseidioten nur für Amanda Knox. Ihr Freund der ebenfalls all das durchgemacht hat wird kaum erwähnt.
von The Rock
phreeak hat geschrieben: witziger ist, dass die US Medien das Rechtssystem von Italien bemängeln.. als ob das der Amis besser wäre :lol:
Naja, das haben nicht nur die amerikanischen Medien gemacht und das, was man so hört, scheint ja auch zu stimmen. Zudem geht es ja auch eher um die schlampige Ermittlungsarbeit, als wirklich um das Rechtssystem selbst.

Frage mich natürlich immer, ob man da gerade eine Mörderin frei rumlaufen lässt, oder ob eben eine unschuldige Frau wegen der Schlamperei für 3 Jahre im Gefängnis saß.
Das ist das dämlichste, was sich die Deutsche Presse (sprich BILD) ausgedacht hat. Das nervt mich noch am meisten, dass die das wirklich anstatt des Namens in ihren Artikeln schreiben und man dann solche Sätze wie "Der Engel mit den Eisaugen betritt den Gerichtssaal" lesen muss. Dieser Mensch hat auch einen Namen.
phreeak hat geschrieben: witziger ist, dass die US Medien das Rechtssystem von Italien bemängeln.. als ob das der Amis besser wäre :lol:
Zudem geht es ja auch eher um die schlampige Ermittlungsarbeit, als wirklich um das Rechtssystem selbst.

.
selbst bei sowas, sollten doch die Amis nicht sehr vorlaut sein. Erinner mich mal gelesen zuhaben, das sie einen Verhaftet haben, nur weil er den gleichen Namen trug wie der Gesuchte und man bei den "Ermittlungsarbeiten" zu blöd war, einmal auf das Geburtsdatum und Ort zu gucken. :o
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn wir es so genau nehmen: Du musst auch über 40 Jahre alt sein ;-)
und darfst nicht vorbestraft sein :wink:

zu Amanda Knox: sie hatte Informationen über Red John und Patrick Jane hat sie deshalb rausgeboxt :wink: :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:"Herr Doktor, was ist es ?"
"Es ist ein 4S"

Bin mal gespannt (wird man wohl so nicht erfahren können), wie viele Nerds sich das kleine S 700 Euro kosten lassen ...
iPhone für'n Arsch (for Ass). Ich bleib bei meinem Vierer.
Ich wär auch bei einem 5er beim 4er geblieben. Oder hat jemand soviel Geld übrig, sich jedes Jahr ein neues iPhone zu kaufen ?
Griechenland kauft 400 Panzer aus den USA :shock:
Da denkt man wohl schon an die Zeit nach der EU :lol:
According to the site Defencegreece, which in turn cites the newspaper Hellenic Defence & Technology, is the U.S. government gave the green light for the Hellenic Army to procure 400 of tanks such as M1A1 Abrams.

It’s about used vehicles, and the store is either a renovation, at a cost of tens of millions of dollars according Defencegreece, or a more advanced and even more expensive upgrade.

Greece has also been under the Hellenic Defence & Technology requested a quote on 20 pieces of amphibious model AAV7A1. This is the first step in a business where the Greek defense plans to buy between 75 and 100 copies.
http://www.alsosprachanalyst.com/econom ... he-us.html

http://www.svd.se/naringsliv/grekland-s ... 527282.svd
Finde ja (fast) jeden, der stirbt, bedauerlich. Aber dieser Torero, der von dem Stier vor nen paar Tagen aufgespießt wurde (er ist nicht mal tot, hat überlebt), sorry, hab ich gar kein Mitleid. Das ist ein ekelhafter "Sport", ein eingezäuntes Tier zu töten. Und jetzt les ich grade, dass dieser tapfere Mann, der das Unglück überlebte, so heroisch sagt: "Ich gehe zurück in die Arena". Uhaa. Dieser tapfere, tapfere Mann. Ich könnt kotzen.
TIMBO hat geschrieben:Finde ja (fast) jeden, der stirbt, bedauerlich. Aber dieser Torero, der von dem Stier vor nen paar Tagen aufgespießt wurde (er ist nicht mal tot, hat überlebt), sorry, hab ich gar kein Mitleid. Das ist ein ekelhafter "Sport", ein eingezäuntes Tier zu töten. Und jetzt les ich grade, dass dieser tapfere Mann, der das Unglück überlebte, so heroisch sagt: "Ich gehe zurück in die Arena". Uhaa. Dieser tapfere, tapfere Mann. Ich könnt kotzen.
Stimme dir im Prinzip zu 100 Prozent zu. Finde es einfach grausam den Stieren gegenüber und würde mir wünschen, dass viel öfter was passieren würde.
Die Menschen sollen sich gern gegenseitig hobbymäßig aufspießen, aber die Tiere sollen sie in Ruhe lassen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 81