von Seher
Sentinel2003 hat geschrieben:....komisch, daß der Spritpreissenkmontag erst richtig gen Nachmittag begonnen hat, von ca. 1,14 überall auf runde 1,10 überall.... :roll:
... öfter mal was Neues! Vielleicht wollen die Konzerne einfach nicht berechenbar werden?!
Seher hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....komisch, daß der Spritpreissenkmontag erst richtig gen Nachmittag begonnen hat, von ca. 1,14 überall auf runde 1,10 überall.... :roll:
... öfter mal was Neues! Vielleicht wollen die Konzerne einfach nicht berechenbar werden?!

.....und heute wieder allgemeine runde 1,16.....
Der Ölpreis ist auf rund 33 Dollar je Fass (159 Liter) und damit den tiefsten Stand seit fünf Jahren gefallen. Der Preis für ein Fass amerikanisches Leichtöl fiel an der New Yorker Rohstoffbörse im Handelsverlauf zeitweise über 10 Prozent auf 33,20 Dollar. Bis zum Handelsschluss zog der Preis dann wieder leicht an und notierte zuletzt mit einem Minus von 5 Prozent oder 1,88 Dollar bei 35,40 Dollar.
Und der Benzinpreis??????????
american-way hat geschrieben:
Der Ölpreis ist auf rund 33 Dollar je Fass (159 Liter) und damit den tiefsten Stand seit fünf Jahren gefallen. Der Preis für ein Fass amerikanisches Leichtöl fiel an der New Yorker Rohstoffbörse im Handelsverlauf zeitweise über 10 Prozent auf 33,20 Dollar. Bis zum Handelsschluss zog der Preis dann wieder leicht an und notierte zuletzt mit einem Minus von 5 Prozent oder 1,88 Dollar bei 35,40 Dollar.
Und der Benzinpreis??????????

Tja, OHNE KOMMENTAR!!

Wie weit muss der Ölpreis eigentlich noch sinken, damit der Spritpreis unter 1 Euro in gut old Germany fällt fällt...?? :roll:

Heute allgemeine 1,16....
Trier: 1,249 - immer wieder unglaublich wie brutal die Preise sind - da frag ich mich noch mehr, warum dort noch Leute tanken? In Wasserbillig (Luxemburg) kostet der Liter Super 0,935 - kostet einen zwar ne Viertelstunde hin und ne Viertelstunde zurück, aber 31 cent sind schon sehr deutlich...
von TIMBO
hier schleicht der bin-pries leider schon seit längerem wieder bei 1,18 rum, obwohl es ja immernoch günstig ist, im vergleich zu den preisen im letzten jahr. aber meine hoffung auf unter 1 euro ist damit wohl erstmal gestorben.
Hier ist Diesel nach langer Zeit wieder billiger als Benzin geworden: 0,89/0,94€
TIMBO hat geschrieben:hier schleicht der bin-pries leider schon seit längerem wieder bei 1,18 rum, obwohl es ja immernoch günstig ist, im vergleich zu den preisen im letzten jahr. aber meine hoffung auf unter 1 euro ist damit wohl erstmal gestorben.

In Berlin genau das gleiche: seit Tagen gibts kaum ne Änderung......immer um die 1,16 bis 1,18.....
Wer hatte letztens hier geschrieben, daß der Ölpreis vor gut 1,5 wochen bei ca. 55Dollar stand? Den ganzen Januar über isser geschwankt zwischen 40 und 50 Dollar. Deshalb können wir auch noch froh darüber sein, daß wir einen Spritpreis von ca. 1,16 haben, oder sehe ich das falsch.....?Wer weiß, wie lange wir noch auf diesem niedrigen Nivaeau tanken können...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 52