Ich hab grad im Videotext von ARD (Seite 135 ;)) gelesen, das der Zoll bei mehreren Logistikzentren von "Kaufland" und "Netto" Razzien wegen Verdacht des Sozialversicherungsbetruges durchgeführt hat, weil diese Firmen mit rechtswidrigen Verträgen die Tarifbelohnung umgangen haben sollen.
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein Tierarzt aus Oklahoma ist angeklagt, weil er Sex mit einem Pferd hatte. Eine Überwachungskamera, die im Stall war, nahm es auf :? Ok ...
Na hoffentlich hat er verhütet. :roll:
und hoffentlich war das Pferd nicht minderjährig :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein Tierarzt aus Oklahoma ist angeklagt, weil er Sex mit einem Pferd hatte. Eine Überwachungskamera, die im Stall war, nahm es auf :? Ok ...
Na hoffentlich hat er verhütet. :roll:
und hoffentlich war das Pferd nicht minderjährig :mrgreen:
Mit welchem Alter wird denn ein Pferd volljährig? :lol:
2 betrunkene haben Sex. SKANDAL!
Selbst wenn man besoffen ist, merkt man doch sowas. Die hat halt mitgemacht im betrunkenen Zustand. Am nächsten Tag wusste keiner mehr was davon. Geschichte Ende. Skandal beginnt.
TIMBO hat geschrieben:Ja, wieder die BILD. Versuch es wieder abzustellen ;-) Aber ...

http://www.bild.de/regional/berlin/thea ... .bild.html

Da stellen sich drei fragen:
1. Warum macht man so was ?
2. Wer will das sehen ?
3. Wie kann man immer auf Kommando ?
Was steht'n da? :shock:
..mit meinem Klugtelefon kommt da 'ne blöde GPS-Anfrage (genau ich tipp da jetzt auch meine Telefonnummer ein :|).
acid_junky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja, wieder die BILD. Versuch es wieder abzustellen ;-) Aber ...

http://www.bild.de/regional/berlin/thea ... .bild.html

Da stellen sich drei fragen:
1. Warum macht man so was ?
2. Wer will das sehen ?
3. Wie kann man immer auf Kommando ?
Was steht'n da? :shock:
..mit meinem Klugtelefon kommt da 'ne blöde GPS-Anfrage (genau ich tipp da jetzt auch meine Telefonnummer ein :|).
In Berlin gibt's nen Theaterstück, da kackt der Hauptdarsteller im Finale auf den Bühnenboden ...
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 81