von The Rock
Telefonat zwischen FBI und Scotland Yard veröffentlicht
Anonymous hat eine heimlich mitgeschnittene Telefonkonferenz zwischen FBI und Scotland Yard veröffentlicht. Die Echtheit des sich um Anonymous, Lulzsec und Antisec drehenden Gesprächs wurde bereits bestätigt. Auch Valves Steam-Community kommt darin vor.
http://www.golem.de/news/anonymous-tele ... 89559.html
:lol:
Maddi hat geschrieben:soooooooooooooooooooooo geil :mrgreen: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KYEBcaMWoxA
:lol: und ich dachte schon der Hunde-StarWars Spot wäre der lustigste :mrgreen:
Dubioser Totalabsturz in 900 Millisekunden

Der US-Börsenbetreiber Bats feiert sich als schnelle Alternative zu Schwergewichten wie NYSE Euronext. Doch den eigenen Sprung aufs Parkett verpatzte die Firma grandios: Innerhalb kürzester Zeit stürzte der Kurs ins Bodenlose. Jetzt unken Experten über eine gezielte Sabotage.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 55,00.html
Titanic 3D in China nur in zensierter Form
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3606
Zum Jahrestag des Untergangs entschied sich James Cameron, Titanic erneut ins Kino zu bringen und ließ den Film dafür in 3D konvertieren. Eben diese 3D-Fassung kommt bei den Sittenwächtern in China nicht sonderlich gut an. Der Grund: Die Brüste von Kate Winslet in 3D. Denn das chinesische Classification-Board ist der Meinung, dass die Nacktszene von Winslet für Unruhen im Kino sorgen könnte, weil Besucher in Versuchung geraten könnten, die Hände auszustrecken, um die Brüste von Kate Winslet zu berühren und somit die anderen Zuschauer stören würden. Deshalb ließen die Zensoren die Szene aus der 3D-Version schneiden.
:shock: :!: :mrgreen:
von Duffman
ROFL :lol: :lol: :lol:
Was für Befürchtungen die Chinesen immer haben. Darauf muss man erst mal kommen. Am Ende haben die doch nur wieder Angst, dass dadurch der Freiheitsgedanke in der Bevölkerung aufkommen könnte. Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir: "Winslets wohlgeformte Brust stürzt chinesisches Regime"
von Duffman
Die Time hat wieder die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt.
Auf der 1 wäre Jeremy Lin - ein Basketballspieler von dem ich noch nie etwas gewhört habe. Aber ich will ihm nicht vorwerfen zu Unrecht da zu stehen.
Auf der 3 ist Schauspielerin Viola Davis. Und da frage ich mich wieso? Klar, The Help war ein Kinohit aber das wars dann auch. Ich hab sie nie außerhalb ihrer Filme erlebt. Die hätte ich niemals auf dem Zettel gehabt.

BTW: Unsere Angie ist auf Platz 86

Die komplette Liste:
http://www.time.com/time/specials/packa ... 75,00.html
Duffman hat geschrieben:Die Time hat wieder die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt.
Auf der 1 wäre Jeremy Lin - ein Basketballspieler von dem ich noch nie etwas gewhört habe. Aber ich will ihm nicht vorwerfen zu Unrecht da zu stehen.
Auf der 3 ist Schauspielerin Viola Davis. Und da frage ich mich wieso? Klar, The Help war ein Kinohit aber das wars dann auch. Ich hab sie nie außerhalb ihrer Filme erlebt. Die hätte ich niemals auf dem Zettel gehabt.

BTW: Unsere Angie ist auf Platz 86

Die komplette Liste:
http://www.time.com/time/specials/packa ... 75,00.html
Mit "influential" ist ja nicht nur "einflussreich" gemeint, sondern auch "richtunggebend". Das klingt für mich schon etwas anders, wenn man einige Namen liest.

Ich kenne viele der Namen aber auch nicht. :oops:
Linsanity auf der 1! :lol:
Dem sein Stern ist zwar wahnsinnig schnell aufgegangen, aber den Titel finde ich dann doch "etwas" übertrieben :wink:

Aber wenn ich mir die Namen so durchlese: Bahnhof :?
Von den ersten 50 kenne ich gerade mal 5-6 Stück :oops:
von AndiK.
Roli hat geschrieben:Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert. :roll:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 30,00.html
Krass. Die Amerikaner spinnen echt total. Wenn man das hört, muss man schon am gesunden Menschenverstand einiger Leute zweifeln.
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert. :roll:

Krass. Die Amerikaner spinnen echt total. Wenn man das hört, muss man schon am gesunden Menschenverstand einiger Leute zweifeln.
Der Anwalt der kleinen Jungen wird sicher damit argumentieren "Sie wollte es doch auch, so wie sie angezogen war."
von Roli
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:

Der Anwalt der kleinen Jungen wird sicher damit argumentieren "Sie wollte es doch auch, so wie sie angezogen war."
Dieser Vorfall den AndiK. hier zitiert, stammt aus dem Jahr 2006, mittlerweile sind bestimmt alle Leute in diesem Land zur Vernunft gekommen.
versteckter Inhalt:
:lol:
von The Rock
Ariane Friedrich outet Verfasser obszöner Mail
"Es ist Zeit, mich zu wehren": Auf Facebook bekommt die deutsche Hochspringerin Ariane Friedrich von einem anderen Nutzer eine anzügliche Mail inklusive obszönem Bildanhang. Die Sportlerin geht in die Offensive und outet den Absender mit Klarnamen und Wohnort, ebenfalls in dem sozialen Netzwerk. Doch damit verletzt sie nicht nur rechtliche Grundsätze - sie geht weiter.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ari ... -1.1339657
Habe ich gar nicht mit bekommen. Irgendwie tut mir die Frau ja Leid (auch wenn ich sie gar nicht leiden kann). Allerdings bin ich dennoch leicht zwiegespalten, was so etwas angeht.
Ich finde es gut. Hab gerade den Post bei FB gelesen. Ich frage mich was sich einige dabei denken? Der Typ steht jetzt bestimmt total dumm dar vor seinen Freunden, Familie+Verwandten und Arbeitskollegen. Sollte Nachmacher abschrecken.
Zusätzlich gibt es die Anzeige XD Der Typ ist fast maximal fertig gemacht worden und hat nur kassiert :D
weiter in dem artikel heisst es ja, ob es aktuell überhaupt klar sei, dass die Mail zweifelsfrei von dem typen kommt den sie blossgestellt hat. sollte das net so sein, dumm gelaufen :D

ich hätte den Typen zwar auch geoutet(wenn ers denn sicher war), allerdings nur mit Namen und Wohnort, nicht mit kompletter Adresse. das reicht allemal.
Maddi hat geschrieben:weiter in dem artikel heisst es ja, ob es aktuell überhaupt klar sei, dass die Mail zweifelsfrei von dem typen kommt den sie blossgestellt hat. sollte das net so sein, dumm gelaufen :D

ich hätte den Typen zwar auch geoutet(wenn ers denn sicher war), allerdings nur mit Namen und Wohnort, nicht mit kompletter Adresse. das reicht allemal.
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aktionen, wie mann ja kürzlich erst bei diesem Kindermordfall gesehen hat. Die Polizei jubelt sie hätte den Täter gefasst worauf es eine Welle an Lynchaufrufen und ähnlichem bei Fratzenbuch gab. Hinterher stellt sich heraus er wars doch nicht aber sein Ruf ist zerstört und er hat soweit ich das mitbekommen habe sogar seine Heimatstadt verlassen weil er dort nicht mehr sicher leben kann.

Also wenn diese Sportlerin tausendprozentig sicher weiß wer der Genitalbild Versender ist dann kann sie das gerne machen, von mir hätte er dann auch kein Mitleid zu erwarten aber wenn es den falschen Trifft ist die Sache nicht mehr lustig.
Das ist genau dieses Gutmenschentum das auch Til Schweiger bei Lanz mal angeprangert hat. Das ist so typisch deutsch, dass der Aggressor auch noch mit solchen "Mimimi, die darf sowas nicht!!!" Aussagen geschützt wird. Die Friedrich hat sowas von Recht. Ich hätte den Typ auch eiskalt vorgeführt. In was für einer Welt keben wir denn? In der Schule fängt sich so ein Typ ne Faust und alle fänden es in Ordnung. Kaum hat son Spacko die Schule abgebrochen, wir er von den öffentlichen Gutmensch-Idioten bemuttert.
Aries hat geschrieben:Das ist genau dieses Gutmenschentum das auch Til Schweiger bei Lanz mal angeprangert hat. Das ist so typisch deutsch, dass der Aggressor auch noch mit solchen "Mimimi, die darf sowas nicht!!!" Aussagen geschützt wird. Die Friedrich hat sowas von Recht. Ich hätte den Typ auch eiskalt vorgeführt. In was für einer Welt keben wir denn? In der Schule fängt sich so ein Typ ne Faust und alle fänden es in Ordnung. Kaum hat son Spacko die Schule abgebrochen, wir er von den öffentlichen Gutmensch-Idioten bemuttert.
Ja genau und wenn sich hinterher raus stellt das es der Falsche war dessen Leben jetzt dadurch ruiniert ist tja dann hat er halt Pech gehabt solche Kollateralschäden müssen halt mit einkalkuliert werden Hauptsache wir sind keine Gutmenschen. :roll:
Was mich dann zu der Frage bringt was eigentlich Gutmenschen sind ?
Gibt es eine verbindliche Definition für Gutmenschen ?
Denn woher weißt du denn sonst das die Kritiker allesamt Gutmenschen sind ?
Oder handelt es sich beim Begriff Gutmenschen am Ende doch nur um eine bedeutungslose, aber diffamierende Begriffskeule zum Beliebig um sich schlagen ?
Tja Fragen über Fragen

Und nochmal nein ich nehme den Täter nicht in Schutz mann sollte nur 100% sicher sein den Richtgen zu haben siehe meinen vorherigen Beitrag !
von Duffman
The Rock hat geschrieben:
Ariane Friedrich outet Verfasser obszöner Mail
"Es ist Zeit, mich zu wehren": Auf Facebook bekommt die deutsche Hochspringerin Ariane Friedrich von einem anderen Nutzer eine anzügliche Mail inklusive obszönem Bildanhang. Die Sportlerin geht in die Offensive und outet den Absender mit Klarnamen und Wohnort, ebenfalls in dem sozialen Netzwerk. Doch damit verletzt sie nicht nur rechtliche Grundsätze - sie geht weiter.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ari ... -1.1339657
Habe ich gar nicht mit bekommen. Irgendwie tut mir die Frau ja Leid (auch wenn ich sie gar nicht leiden kann). Allerdings bin ich dennoch leicht zwiegespalten, was so etwas angeht.
Hmmm... So wirklich überzeugt bin ich von dieser Aktion auch nicht. Bin immer kritisch gegenüber "Pranger"-Aktionen - auch wenn es wirklich diese Person war.
Ich halte es immer mir der einfachen Devise: Unrecht + Unrecht ergibt noch lange kein Recht.
Duffman hat geschrieben: Ich halte es immer mir der einfachen Devise: Unrecht + Unrecht ergibt noch lange kein Recht.
Und das ist definitiv auch richtig so, weswegen ich mich Kramer auch anschließe.

Ich kann natürlich verstehen, dass es für Frau Friedrich sehr belastend ist, auf diese Weise von einem "Fan" umlagert und gestalkt zu werden. Und es ist von ihr auch in jedem Fall mutig, mit dieser Geschichte jetzt auch nach außen zu gehen. Dafür hat sie meinen tiefen Respekt. Denn die Opfer verstecken sich zumeist, vertrauen sich oft niemandem an, aus Scham oder anderen Gründen. Von daher ist dieser Schritt in die Öffentlichkeit richtig und wichtig. Als Signalwirkung für andere Opfer - und natürlich auch für andere Täter.

Aber es geht gar nicht, öffentlich den Täter zu brandmarken. Es gibt in Deutschland eine recht ordentliche Rechtssprechung, Gerichte sollen klären, ob der Mann es war, den Frau Friedrich verdächtigt. Aber solang der Mann nicht verurteilt wurde, gilt in diesem Land die Unschuldsvermutung. Wenn das Gutmenschen-Tümelei ist, bin ich gerne ein Gutmensch.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 81