- Di 24. Apr 2012, 20:04
Commi hat geschrieben:Ich bin auf Quotentreters Weg. Ich sehe das als Ausrede, weil es keinen Sinn macht einem Unbekannten etwas einzubrocken. Wenn der Absender ein Promi wäre der viele hater hat, dann wäre es etwas anderes. Aber einem Unbekannten den Account zu hacken macht kein Sinn.2Pac hat geschrieben:Das, was du hier machst, ist eine Vorverurteilung.
Damit kann es tatsächlich sein, dass der Perversling gar kein Perversling ist. Aber ich würde auch behaupten, dass mein Account gehackt worden ist, wenn ich so blamiert worden bin. Scheint für ihn der einzige Notausgang zu sein.
Das ist exakt das gleiche Muster wie in Emden. "Der muss es doch gewesen sein, egal, was er jetzt sagt. Der kann gar nicht unschuldig sein."
logan99 hat geschrieben:...Nein, du müsstest dich (wie der Täter) als dich selbst ausgeben und einer bekannter Person perverse Dinge schreiben inkl. Penisfoto. Dann hast du es aber mehr als verdient öffentlich an den Pranger zu kommen
Also findest du es auch Ok, wenn ich mich als "Aries" ausgebe und irgendeine bekannte Person dann perverse Dinge schreibe mit deinen Kontaktdaten als Anhang, und diese Person dich dann öffentlich an den Pranger stellt?
Denk halt mal 2 Schritte weiter anstatt nur blind eine Trotzreaktion zu starten.