von The Rock
Ich hab mich schon gefragt, wann das hier auftaucht.

Teenagerschwangerschaften scheinen mittlerweile ja so in zu sein, wie Gerichtsshows. Dabei verhält es sich wie zu der Rinderwahnzeiten Ära der Boulevardpresse.
Da hatte man auch das Gefühl, dass es Rinderwahn davor noch nie gegeben hätte, bevor nicht ein rasender Reporter unter Einsatz seines Lebens dahinter gestiegen war. :roll: .

Das dumme Kind tut mir leid, dass überall verspottet wird und die Eltern dem wohl auch nur zustimmten um noch Kohle abzusahnen.

Ich kann mich irren, aber gab es nicht mal eine Studie, die bewiesen hat, dass Teenagerschwangerschaften in den letzten 10 Jahren, im Vergleich zu der landläufigen Meinung, nur gering zugenommen hat?
von Stefan
na ja - ich denke mal das ganze wird auch so hochgespielt, weil der junge aussieht, als wär er 8 :/
von Tangaträger
Toll, da wird diese Story hochgepusht, bis die Stratosphäre geküsst wird, aber auf die noch jüngeren Mütter (und Väter) in Afrika wird nicht eingegangen... haha, das ich nicht lache :roll:
An was mich die Story erinnert, ist die Teeniemutter aus Deutschland, von der Pro7 mal zwei Wochen lang eine Doku gebracht hat. Die war auch 13, als die das Kind bekommen hat, weiß allerdings nicht mehr ihren Namen.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Toll, da wird diese Story hochgepusht, bis die Stratosphäre geküsst wird, aber auf die noch jüngeren Mütter (und Väter) in Afrika wird nicht eingegangen... haha, das ich nicht lache :roll:
An was mich die Story erinnert, ist die Teeniemutter aus Deutschland, von der Pro7 mal zwei Wochen lang eine Doku gebracht hat. Die war auch 13, als die das Kind bekommen hat, weiß allerdings nicht mehr ihren Namen.
die selbe familie hat kabel 1 doch auch noch in der dokusoap, wo die revonieren, verwurtstet. :D so kann man familien ewig begleiten.
auch wenns wieder was hochepuscht wird, muss ich da doch jedesmal den kopf schütteln. mit 13 hatte ich jedenfalls andere dinge im kopf als sex (wenn ich damals überhaupt schon gewusst habe, was das ist, keine ahnung)
von Belthazor
Niki hat geschrieben:Augenblick, ist Sex unter 14 in Amerika erlaubt?
Man kann doch keinem Menschen verbieten, Sex zu haben. Ich dachte, sowas gibt's nur bei Sekten.
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Man kann doch keinem Menschen verbieten, Sex zu haben. Ich dachte, sowas gibt's nur bei Sekten.
rofl -. ja die frage an sich ist totaler schwachsinn

1) ist der junge brite

2) kann man bei sex nur altersgrenzen ziehen, damit zb keine kinder ausgenutzt werden .. ergo

es ist über 16 jährigen hier zb verboten, mit unter-16 jährigen sex zu haben .. sonst gibt es glaub ich keine grenze :/ (bin ich mir aber nicht sicher)
von Maddi
american-way hat geschrieben:
jetzt berichtet die Briten-Zeitung „News of the World“, dass insgesamt acht (!) Jugendliche als Väter in Frage kommen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/16 ... treit.html

mich würde doch mal gerne die Meinung der Eltern interessieren
und wieder ein eigentlich ernstes Thema das von der BLÖD sensationslüstern ausgeschlachtet und in der Form förmlich zum "Rudelbums" erklärt wird. Eine Schande eigentlich, bedenkt man dass alle beteiligten minderjährig sind.
Gibst denn nichts neues über Amy Winehouse zu bereichten, oder wie? :roll:
von KASFAN
Ganz ehrlich ich musste schmunzeln als ich davon gehört habe. Ein 13 jähriger Junge ist Vater geworden und die Mutter ist 15. Ist ein bisschen ungewöhnlich das der Junge jünger ist als das Mädchen ist ja sonst meistens andersherum. Ich denke das die beiden keine Zukunft haben werden und das Baby tut mir auch leid.

Und in dem Viertel wo die wohnen ist das wohl gang und gebe das da junge Mädchen schwanger rumlaufen oder schwanger waren und abgetrieben haben. Ich finde das traurig das die Briten da wohl mit der Aufklärung wohl zurückhängen.

Naja und kommt ja die Frage auf ob er überhaupt der Vater ist denn zwei andere Jungs, die auch nicht viel älter sind, erheben Ansprüche das sie auch der Vater sein können.
von Niki
Stefan hat geschrieben:
rofl -. ja die frage an sich ist totaler schwachsinn

1) ist der junge brite

2) kann man bei sex nur altersgrenzen ziehen, damit zb keine kinder ausgenutzt werden .. ergo

es ist über 16 jährigen hier zb verboten, mit unter-16 jährigen sex zu haben .. sonst gibt es glaub ich keine grenze :/ (bin ich mir aber nicht sicher)
Er ist 13 und sie 15. Was ich meinte ist (und ich dachte schon, dass ich verstanden werde), ob es so wie in der Schweiz mit dem Altersunterschied gerechnet wird... was ich nicht wusste ist ob es da in England/UK eine ähnliche Regelung gibt und sich die Mutter eventuell strafbar gemacht hat...

Hauptsache niedermachen, nicht wahr..naja was solls...
von Vega
Sensationell fand ich das Interview, indem ein Journalist den Jungen fragte, wie sie das mit dem Kind denn finanziell hinkriegen wollen. Daraufhin wollte der Junge wissen, was "finanziell" bedeutet..
von Roli
DarkGiant hat geschrieben:Daraufhin wollte der Junge wissen, was "finanziell" bedeutet..
Von einem DNA-Test habe er auch noch nie was gehört, wurde dann aber schnell von der Mutter aufgeklärt. :wink:
von Stefan
Niki hat geschrieben:Hauptsache niedermachen, nicht wahr..naja was solls...
genau - so läuft das nunmal hier :evil:
von Nini
So schnell kann's gehen... einmal mit nem Mädel rumgeknutscht und schon Vater.

(Der weiß doch überhaupt nicht was Sex ist imho.)
von bmwtop12
Nini hat geschrieben:(Der weiß doch überhaupt nicht was Sex ist imho.)
Zum Kindermachen hat´s jedenfalls gereicht :cry:
von Belthazor
bmwtop12 hat geschrieben:
Was ist das? Macht der Storch die Kinder und bringt sie uns? :mrgreen:
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Was ist das? Macht der Storch die Kinder und bringt sie uns? :mrgreen:
also der Anschauungsunterricht zu meiner Zeit war doch schon deutlich züchtiger und auch weniger "praktischer natur" :mrgreen:
von Vega
Heute stand inner Zeitung, dass das Ganze womoeglich nur inszeniert wurde, um Kohle zu machen. Kann ich mir extrem gut vorstellen :)
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:Heute stand inner Zeitung, dass das Ganze womoeglich nur inszeniert wurde, um Kohle zu machen. Kann ich mir extrem gut vorstellen :)

In welcher Zeitung?
von Vega
The Rock hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Heute stand inner Zeitung, dass das Ganze womoeglich nur inszeniert wurde, um Kohle zu machen. Kann ich mir extrem gut vorstellen :)

In welcher Zeitung?
Bei uns inner Meppener Tagespost ^^ Die gehoert zur NOZ (Neuen Osnabruecker Zeitung)
von The Rock
:lol: :lol:

Na den Hieb um die Story habe ich eh nie verstanden. Ich frage nur deshalb, weil die Geschichte eben schon wieder fast zu perfekt für die Boulevard Presse klingt. Was jetzt nicht heisst, dass sie nicht wahr ist, aber klingt eben schon so, als hätte man gerne etwas gedreht. Angefangen damit, dass der 13 jährige aussieht wie ein 6 jähriger. Neulich hab ich einen beim Fußballtraining gesehen, der 14 war und schon nen richtigen Bart hatte :mrgreen:
von Waterboy
lol wenn man sich die Jugendlichen heute ansieht kann man sich eh schwer mit dem Alter vertun. einige sind 13 und sehen aus wie 20 ( vor allem die Mädels heut zu tage ) und umgekehrt....

zum Thema allgemein, nun ja vor allem in England ist dies nun net grad was außergewöhnliches, aufsehen erregt der Fall doch nur weil der Junge so extrem jung aussieht, sonst würde sich doch keiner für interessieren.

Allgemein wär das Thema aber mal gut für den Punkt, das sich bei der Aufklärung in den Medien alles nur um die Mädchen dreht und Jungs meistens außen vor stehen, mit dem Argument, die wissen wie das geht.... Anscheinend ja nicht... vielleicht denkt man auch nun mal ein wenig um und denkt dran das zum Sex immer zwei geschlechter gehören ( oder auch net aber das ist ne andere Geschichte :lol: )
von Fabian
Also hier in Deutschland ist nur Sex in bestimmten Altersgruppen erlaubt:
Unter 14 Jahren ist es verboten - wird jedoch nicht bestraft :roll:
Dann dürfen 14- bis 16-Jährige miteinander schlafen und 16- bis 18-Jährige. Ab 18 dürfen alle wild miteinander rummachen.