oder die Praktikantin von RTL "Er ist jetzt ca 1h und 23 Minuten tot" ... hätte nur noch gefällt sie sagt noch er ist noch halb warm...
oder wie bei "24" so ne Uhr einblenden
aber jetzt mal im ernst, was da passiert ist, ich meine den Amoklauf, ist wirklich schrecklich. man kann den Angehörigen und überlebenden Opfern nur das Beileid aussprechen.
ich habs zufällig gegen Mittag auf N-TV gesehen. Eigentlich ja ein seriöser Nachrichtensender(gut von Punkt12 kann man ja auch nur BLÖD niveau erwarten..).
Aber wie die da die immer gleich horndämlichen Fragen gestellt haben....
"oh, können sie uns nochmal erzählen was Winnende für ein Ort ist`? "
"da warn doch diese rechten am Gynasium auch in Winnende. Gehört das auch mit zu diesem Schulkomplex? - Nein. - Was, wirklich nicht? Ich mein könn sie da keine Verbindung herstellen?"
und dann zwischendurch wie vom Teleprompter abgelesen so dermaßen inhaltsl - und völlig ZUSAMMENHANGSLOS 2 bis 3 mal der satz bzw. der Hinweis auf die bösen Killerspiele.
Ich mein: Bei N-TV! Bei nem seriösen Sender.
Wer ich die Moderatorin gewesen, ich hätte mich geweigert das so weiter vorzutragen.
Da geschieht so ein unendliches menschlisches Leid, und das wird selbst auf Nachrichtensender so dermaßen zum Kotzen zerpflückt....
Und das schlimmste ist ja noch dass gegen die Ursachen nix passieren wird.
Es wird nur das gemacht was in den Posts weiter oben schon steht. und dann verliert sich die Geschichte wieder.
Übrigens: in 2 Tagen(also Freitag) kommt ja
Resident Evil 5 heraus - auch so ein Killerspiel. am besten per Eilverordnung noch schnell verbieten.... :roll: