von Fernsehfohlen
Laut http://www.tmz.com/ soll Michael Jackson soeben verstorben sein. Fakt ist, dass er heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde und es ihm alles andere als gut geht.

Joar, es würde mich nicht einmal wirklich überraschen. :?

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 26. Jun 2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
CNN sagt, er ist im Koma..
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:CNN sagt, er ist im Koma..
Haben die wohl gerade geändert die Meldung, laut RTL Nachtjournal meldet auch CNN seit einer Minute den Tod. :(
Nein, bei CNN steht immer noch, dass die den Tod nicht bestaetigten. RTL war wieder 5-10 Minuten zurueck, habs da auch gesehen.

Aber ich glaube, dass wird der nicht durchstehen..
von Poffel
Michael Jackson ist tot

Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.

Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE.
von Vega
Wieso schreiben alle deutschen Medien, dass CNN sagte, dass er tot ist? Das ist falsch.
von Poffel
bin schon gespannt wenn die leute aus seinem leben die geheimnisse erzählen und rauskommt was er tatsächlich anstelle an pädophilen zeug
von Reddy
Mußte mich erstmal hinsetzen als ich die Schlagzeile im TV sah.
Und inzwischen hat ein Sprecher der Familie (fast unter Tränen) den Tod bestätigt, genau wie ein Irgentein Deutscher Freund den N-TV ausgegraben hat.
RIP King of Pop :cry: :cry:
von Vega
CNN confirmed nun auch...

RIP
von Atum4
:shock: Ja, was soll man da sagen" bin echt überrascht.
von Stefan
RIP Michael - sein enormaler Einfluss auf die Musikbranche ist auf jeden Fall nicht abzustreiten
Zeigt denn n-tv gar keine stündlichen Nachrichten mehr? Wollte um 2 Uhr die Berichterstattung zu Michaels Tod sehen. Bei den Nachrichten von N24, die schon um 01:57 los gingen sagten sie nichts über Michael Jackson, scheint also nicht live zu sein. Was sind denn das bitte für Nachrichtensender!? Gut, dass es noch CNN gibt.

Schade um Michael Jackson, ich liebte seine Musik schon von der Kindheit auf. :(
von friendssa
fernsehschauer hat geschrieben:Zeigt denn n-tv gar keine stündlichen Nachrichten mehr? Wollte um 2 Uhr die Berichterstattung zu Michaels Tod sehen. Bei den Nachrichten von N24, die schon um 01:57 los gingen sagten sie nichts über Michael Jackson, scheint also nicht live zu sein. Was sind denn das bitte für Nachrichtensender!? Gut, dass es noch CNN gibt.
schon schlimm wie unsere nachrichtenlandschaft aussieht. sogar mtvhits zeigt ein michael jackson special
So sehr wie er die Musikwelt mit seinem Stil in den 80er Jahren verändert hat, so tief war nach dem Erfolg sein Fall. Besser so, als krampfhaft, unwürdig und unglaubhaft an etwas festhalten, was lange schon weg war.
Durch seinen Tod bekommt er das zurück, was er nicht mehr hatte: Anerkennung.
friendssa hat geschrieben:alle englisch sprachigen nachrichten-sender sprechen darüber nur mal wieder unsere "nachrichten-sender" zeigen komische dokus :roll:
Ist doch normal. Da kann die halbe Welt untergehen, die 50. Wiederholung der französischen Kampfjet-Doku muss erstmal knallhart versendet werden.

N-TV und N24 sind echt wahnsinnig arm.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8