Benutzeravatar
von Mirco
#22668
Hey Leute,
meine Page http://www.mircobecker.de soll ab 05. September 2005 ein neues Gesicht bekommen. Neues Design, neue Inhalte (News aus der Welt, egal ob Boulevard oder Politik bspweise) und vieles mehr soll die Site ab Herbst beherschen. Dazu brauch ich aber noch viele Leute. Zum Beispiel für ein neues Homepage-Design oder ähnlichem.. Einfach per E-Mail mal anschreiben und erste Templates zu schicken..
von Quotennator.exe
#22734
Ähm.......

dazu hätte ich ein paar Fragen:
  • 1. Wieviel würdest du jemandem zahlen, der ein paar Templates für dich macht?

    2. Suchst du auch Programmierer oder nur Designer?
PS: Falls du dich auch mit vorgefertigten Templates zufrieden gibst, kann ich
dir diese Seite empfehlen:
http://www.inspire-world.de/cgi-bin/tem ... wnload.cgi
Benutzeravatar
von Mirco
#22755
Naja, zahlen nichts. Ich finde, wer sowas gerne macht und freundlich ist, der macht das auch ohne irgendeine Bezahlung. Naja, Programmierer wären auch nicht schlecht. Einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen: MircoBecker@web.de

Die Adresse zur Homepage ist http://www.mircobecker.de. Dort gibt es dazu auch weitere Information zu meinem Vorhaben.
Benutzeravatar
von Michael M
#22770
Mirco hat geschrieben:Naja, zahlen nichts. Ich finde, wer sowas gerne macht und freundlich ist, der macht das auch ohne irgendeine Bezahlung. Naja, Programmierer wären auch nicht schlecht. Einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen: MircoBecker@web.de

Die Adresse zur Homepage ist http://www.mircobecker.de. Dort gibt es dazu auch weitere Information zu meinem Vorhaben.

Ähm, du glaubst, dass es alles kostenlos gibt, oder?

Geh mal zum Bauern und sag, du möchtest die Kartoffeln kostenlos.


Merk dir das, im Internet ist nicht alles kostenlos!
Benutzeravatar
von Mirco
#22776
Ihr müsst mir nicht vorhalten, dass nicht alles kostenlos ist. Das weiß ich. Man kann trotzdem mal fragen und es gibt Leute, die arbeiten auch noch, weil es Spaß macht, ohne etwas zu verdienen. Diese dummen Kommentare kann man deshalb weglassen..
von saschap
#22792
Junge, dann lad dir PHP-Nuke runter, und spiel das auf, oder anderes, da kannste dann einfach dein Design anpassen...

aber umsonst wird dir KEINER eine Homepage designen...

ich sag dir mal so: Für meine Freundin oder deren Schwester mach ich es gern umsonst, einfach weil wir damit nix verdienen wollen (und wegen andrem natürlich auch ;) )

du aber willst etwas machen, was man "einpflegen" muss, wo man sich sehr viel Mühe machen muss... und dafür musste schon Kohle raustun oder es umsonst machen, die F.D.P. Uetersen hat mir sogar mal 1000 DM gezahlt, nur weil sie alte Zeitungsartikel eingescannt haben wollte ;)

Aus SPASS programmiert man für sich selbst oder für Kumpels (die meisten GNU-lizenzierten Produkte sind vom Programmierer vor allem für sich selbst geproggt, um einen nach seiner Meinung Mißstand aufzuräumen, und dann hat er es on gestellt, vielleicht könnte es jemand brauchen), Leute, die mir AUFTRÄGE geben wollen, haben zu zahlen!

Und so denken alle, die irgendwie was mit PCs machen.
von Quotennator.exe
#22834
Mirco hat geschrieben:Naja, zahlen nichts. Ich finde, wer sowas gerne macht und freundlich ist, der macht das auch ohne irgendeine Bezahlung.
Das hat nichts mit Freundlichkeit oder Spass zu tun, vielmehr steht dafür der enorme Zeitaufwand im Vordergrund.
So ein Template zu machen ist gar nicht so einfach, was man dafür braucht, wirst du sicherlich wissen.

Ich bin zwar nicht Geldgierig, möchte aber schon für etwas wo ich Zeit und Arbeit rein gesetzt habe belohnt werden.
Benutzeravatar
von Odin
#23403
Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Webdesigner/Programmierer egal ob nun freiberuflich oder gar gewerblich (dann sowieso nicht), dir das kostenlos machen wird. Für sehr gute FreundeInnen macht man sowas.

Aber was du hier willst, ist ein größeres Projekt und da geht ohne Bezahlung nun mal gar nichts, zumindest meiner Meinung nach..