von lerchenberg
Schock! Die 32jährige Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy (”Clueless”, “Sag kein Wort”, “8 Mile” und “Sin City”) ist tot! Im Haus ihres Ehemannes Simon Monjack in Los Angeles hat sie angeblich einen Herzinfarkt erlitten. Um 8 Uhr morgens Ortszeit wurde ein Krankenwagen gerufen. Doch die Ärzte konnten Brittany nicht mehr retten. Sie wurde bei der Ankunft im Cedars-Sinai Medical Center direkt für tot erklärt. Wie es zu den dramatischen und völlig unerwarteten Ereignissen kam, ist noch völlig unklar. [viply]

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von TIMBO
:shock: OMG :cry:
Schlimm. Mit 32 nen Herzinfakt. Bin man auf genauere Aussagen dazu gespannt.
Hat es leider schon wieder den nächsten Erwischt. Hoffentlich ist 2010 mal etwas ruhiger.

RIP
von LilyValley
Kenne sie glaub' "nur" aus SinCity und 8 Mile. Verrückt...mit so jungem Alter.. RIP

btw: Ja, ein Sammelfred sollte her.
von LilyValley
lerchenberg hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:OMG sie war doch erst 32 Jahre alt, Wirklich Schade um sie
R.I.P.
Man fragt sich fast wenn es als Nächstes Erwischt

Angelina Jolie, Britney Spears oder vielleicht doch Kate Moss???
Es ist echt traurig was da immer wieder passiert... :(
Wie wärs mit einem Tippspiel? Wir Listen einfach 100Promis auf, jeder darf auf 5 tippen, die in binnen eines Jahres sterben sollten. Pro richtigen Tip gibts dann 100 Punkte aufs Konto, also wirklich :roll:
von lerchenberg
LilyValley hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:OMG sie war doch erst 32 Jahre alt, Wirklich Schade um sie
R.I.P.

Wie wärs mit einem Tippspiel? Wir Listen einfach 100Promis auf, jeder darf auf 5 tippen, die in binnen eines Jahres sterben sollten. Pro richtigen Tip gibts dann 100 Punkte aufs Konto, also wirklich :roll:

Von einem Tipspiel war nie die Rede... Weiß jetzt nicht was es da zu bemängeln gab :!:
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:
R.I.P.

Von einem Tipspiel war nie die Rede... Weiß jetzt nicht was es da zu bemängeln gab :!:
Ist schon ok. Wollte es einfach nur mal schreiben, damit der Chor, 'der nächst sterbenden Promis' nicht lauter wird. Man neigt ja immer zu Spekulationen. :wink:
von lerchenberg
Es ist echt traurig was da immer wieder passiert... :([/quote]Wie wärs mit einem Tippspiel? Wir Listen einfach 100Promis auf, jeder darf auf 5 tippen, die in binnen eines Jahres sterben sollten. Pro richtigen Tip gibts dann 100 Punkte aufs Konto, also wirklich :roll:[/quote]

Von einem Tipspiel war nie die Rede... Weiß jetzt nicht was es da zu bemängeln gab :!:[/quote]Ist schon ok. Wollte es einfach nur mal schreiben, damit der Chor, 'der nächst sterbenden Promis' nicht lauter wird. Man neigt ja immer zu Spekulationen. :wink:[/quote]

Das ist wohl wahr :wink:
von Stefan
na toll, wegen dem Tippspiel musst ich jetzt auch noch lachen :roll: :lol:

ja, sachde um Murphy, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, ein großer Fan gewesen zu sein, und dass sie mir irgendwie.. fehlen wird. Aber jeder Tod ist natürlich traurig, speziell in so jungen Jahren. RIP
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:na toll, wegen dem Tippspiel musst ich jetzt auch noch lachen :roll: :lol:

ja, sachde um Murphy, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, ein großer Fan gewesen zu sein, und dass sie mir irgendwie.. fehlen wird. Aber jeder Tod ist natürlich traurig, speziell in so jungen Jahren. RIP
Diesen Post kann ich von Anfang an (Ja, von ganz Anfang :oops: ) so übernehmen.
von Vega
Furchtbar, was dieses Jahr alles passiert...RIP :(
von AlphaOrange
Ihre Auftritte als Schauspielerin sind irgendwie an mir vorbeigegangen (auch wenn ich den ein oder anderen Film gesehen habe - aber das ist teils lange her), aber ich erinnere mich an ihre Sprechrolle im zweiten Futurama-Film. Das erste und einzige Mal, dass ich ihre echte Stimme gehört habe und das war einer der wenigen Fälle, dass mich eine Stimme direkt in ihren Bann gezogen hat. Ich glaube, ich hab noch während des Films nachgeschlagen, wer da überhaupt spricht.

R.I.P.
von fischflosse
ich find es auch sehr überraschend und schockierend und vorallem traurig, weil 32 einfach noch viel zu jung ist.

wieso sagen hier alle gerade in diesem jahr, zwar ist jackson gestorben, aber das ist doch in anbetracht seines alters und lebensstils nicht so überraschend wie murphy jetzt oder ledger anfang letzten jahres, die fast jacksons kinder sein könnten. find ich jetzt alles ein bißchen übertrieben.
von Rodon
Mir fällt jetzt spontan "8 Mile" mit ihr ein und da fand ich sie super! In "Voll verheiratet" dann eher weniger... Trotzdem: Schade, dass sie von uns gegangen ist.
von Hundejunge
Lion1 hat geschrieben:Das finde ich total schade, Brittany Murphy war eine richtig gute Schauspielerin!
Und erst 32 Jahre alt, noch so jung...
Sehr schade :( .
Sehe ich ganz genauso. Echt traurig sowas. Herzinfarkt mit 32... also nee...

Ruhe in Frieden, Brittany! :|
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:Kenne sie glaub' "nur" aus SinCity und 8 Mile. Verrückt...mit so jungem Alter.. RIP

btw: Ja, ein Sammelfred sollte her.

In 8 Mile hat Sie wirklich gut gespielt, Schade um Sie!!!
:oops: :cry:
von Hundejunge
Ja, schlimm sowas...