von eggi4u
Hallo

ich suche die Codes aus dem Deckel der Coca Cola Flasche.

Wenn Ihr einen oder mehrer habt, und diese nicht braucht , wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese schicken würdet. Einfach mir eine PN schreiben. Danke!!!

Liebe Grüße

eggi4u
von LilyValley
Coca Cola es no muy simpatico. :?
von LilyValley
Dir etwa?
von LilyValley
Afri-Cola <3 :o
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:Pah... Cola... da kannste auch gleich Heroin spritzen... nimmst auch nicht so sehr von zu und macht mehr Spaß.
neeeee, nimm lieber das Zeug was sich die FDP Führung reinpfeift, das ist richtig starker Stoff :mrgreen:
von Sentinel2003
Reddy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dir etwa?
Die Firma mir auch nicht aber, es ist einfach die Beste Cola :lol:

.....und mit schööööön viel ZUcker, sehr gur für die Zähne.... :mrgreen: :wink:

Boah ey, die CoCa Cola Light schmeckt ja echt sowas von... :evil:
von Rodon
Ich trinke nur Coke Zero, was in der normalen Cola an Zucker drin ist, geht echt nicht klar.
von TIMBO
Ich trinke auch nur noch (wenn überhaupt) Cola Zero. Und sorry, die Codes behalt ich selber ;-) Hab nix zu verschenken :o Vor allem nicht, wenn jemand mit meinem Code gewinnen würde :o
von vicaddict
Wenn wir dabei sind, ich hab in der Post nen Stapel McDoof Gutscheine gehabt. Da ich den Laden meide wie sonstwas, falls wer Interesse hat :D
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Afri-Cola <3 :o
Nix da, Coca Cola schmeckt wirklich um Welten am Besten..
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Afri-Cola <3 :o
Nix da, Coca Cola schmeckt wirklich um Welten am Besten..
Afri-Cola ist eben nicht so süß und ja, Coca mochte ich auch, aber der Konzern ist echt das letzte vom Letzten und deshalb verzichte ich gerne darauf.
von LilyValley
U.a. weil er Bunnen in Indien (und anderen Ländern) privatisiert und die Leute dort elendig verdursten. Zudem ist es merkwürdig, dass Leute, die in Dritte Welt Ländern eine Gewerkschaft gründen wollen, plötzlich verschwinden oder tot aufgefunden werden.

edit: Wow, da wurde bei wiki ja mal wieder ganz schön gestrichen. :roll: < englisches Wiki.
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:Wenn wir dabei sind, ich hab in der Post nen Stapel McDoof Gutscheine gehabt. Da ich den Laden meide wie sonstwas, falls wer Interesse hat :D
gib sie Eli wenn er das nächste mal mit den Kommunikationssteinen auf der Erde ist, ´der fällt auf der Destiny schon ganz vom Fleisch
von Maeth
Hier sind ein paar Codes!!!!

a9912nmk
khjad7
5dj35
347f3
jki346
dj34as
4daslök3
33fasjkl
534koüa
3jdhas

MFG!
von Trötenflöter
LilyValley hat geschrieben:U.a. weil er Bunnen in Indien (und anderen Ländern) privatisiert und die Leute dort elendig verdursten. Zudem ist es merkwürdig, dass Leute, die in Dritte Welt Ländern eine Gewerkschaft gründen wollen, plötzlich verschwinden oder tot aufgefunden werden.

edit: Wow, da wurde bei wiki ja mal wieder ganz schön gestrichen. :roll: < englisches Wiki.
:roll:
von LilyValley
taht hat geschrieben: :roll:
Danke, den hättest du dir schenken können. :)
Es ist mir fern ständig jeden, der etwas über Coca Cola schreibt, sich gerade ein Getränk des Konzerns gekauft hat oder was auch immer, zu belehren bzw. zu überzeugen.
Aber jetzt wo es quasi schon einen Thread gibt, kann man es auch mal erwähnen. :mrgreen:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Wenn wir dabei sind, ich hab in der Post nen Stapel McDoof Gutscheine gehabt. Da ich den Laden meide wie sonstwas, falls wer Interesse hat :D

Joa...für meine Nichte (11) und Neffen(9), obwohl die auch immer seltener dorthin gehen....

Übrigens, wer nach einem gesunden Getränk :wink: sucht, Stilles Wasser und Tee sind wirklich gut!! 8)