- Mo 31. Mai 2010, 14:08
Was habe ich in der Tagesschau gehört? Köhler sei zurückgetreten. Das wäre eine Überraschung.
vicaddict hat geschrieben:MUAHAHA.... das wird ja nochmal ein Fest für Priol und Schramm![]()
Familie Tschiep hat geschrieben:Das wäre der erste Rücktritt eines Bundespräsidenten.Ich denke, man kann schon von "ist" sprechen statt "wäre"...
Onkel Ludwig hat geschrieben:Gute Frage... interessant ja auch, dass inzw Schwarzgeld keine Mehrheit mehr im Bundesrat hat. Böse Zungen könnten jetzt behaupten Kochs Rücktritt wäre kalkuliert gewesen... Wirtschaftsnah ist er ja... aber es wird wohl am Ende wieder auf Kandidaten rauslaufen, die man nicht direkt mit Politik in Verbindung bringt. Altgediente wie Rau oder Richard v.W. gibt es ja zur Zeit auch nicht.vicaddict hat geschrieben:MUAHAHA.... das wird ja nochmal ein Fest für Priol und Schramm![]()
Ja, endlich kann das verschlissene Köhler-Poster offiziell in den Müll.
Wer macht nun eigentlich den Ersatz-Köhler?
Tommy137 hat geschrieben:Alles so überraschend, dass ich noch in der Möglichkeitsform spreche. Börnsen, der Bremer Bürgermeister, macht jetzt auf Bundespräsident.Familie Tschiep hat geschrieben:Das wäre der erste Rücktritt eines Bundespräsidenten.Ich denke, man kann schon von "ist" sprechen statt "wäre"...
vicaddict hat geschrieben:In der Bundesversammlung soll schwarz-gelb aber noch vorn liegen...Onkel Ludwig hat geschrieben:Gute Frage... interessant ja auch, dass inzw Schwarzgeld keine Mehrheit mehr im Bundesrat hat. Böse Zungen könnten jetzt behaupten Kochs Rücktritt wäre kalkuliert gewesen... Wirtschaftsnah ist er ja... aber es wird wohl am Ende wieder auf Kandidaten rauslaufen, die man nicht direkt mit Politik in Verbindung bringt. Altgediente wie Rau oder Richard v.W. gibt es ja zur Zeit auch nicht.vicaddict hat geschrieben:MUAHAHA.... das wird ja nochmal ein Fest für Priol und Schramm![]()
Ja, endlich kann das verschlissene Köhler-Poster offiziell in den Müll.
Wer macht nun eigentlich den Ersatz-Köhler?
Fabel hat geschrieben:Kann mir einer kurz mal eben sagen:
Warum ?
Familie Tschiep hat geschrieben:Das wäre der erste Rücktritt eines Bundespräsidenten.