von Sentinel2003
#840218
Warum gibts eigentlich keinen Sommer-Thread?? Es gibt doch aber nen Schnee/Winter-Thread....


Also, hier in Berlin wirds die nächsten Tage weiter ansteigende Temperaturen geben bis zu 30´grad heiß - das Spiel am Sonntag werden Wir Berliner also unter ner Hitzeglocke erleben...



Und, Regen Ist für Berlin-Brandenburg weiterhin ein Fremd-Wort! :o
Benutzeravatar
von Poffel
#840225
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum gibts eigentlich keinen Sommer-Thread?? Es gibt doch aber nen Schnee/Winter-Thread....


Also, hier in Berlin wirds die nächsten Tage weiter ansteigende Temperaturen geben bis zu 30´grad heiß - das Spiel am Sonntag werden Wir Berliner also unter ner Hitzeglocke erleben...



Und, Regen Ist für Berlin-Brandenburg weiterhin ein Fremd-Wort! :o
und an den ersten juli tagen sollen es 38°C werden. Omg WTF ^^
Benutzeravatar
von Godfather
#840252
Endlich kommt der Sommer! Am liebsten hätte ich jetzt als Entschädigung für die lange Wartezeit bis Oktober 35°C
Benutzeravatar
von capo status
#840253
Hier in Bremerhaven ist gerade auch traumhaftes Sommerwetter. Ich werd mit meiner Süßen dann sicherlich an den Deich und bissl entspannen.
Benutzeravatar
von Reddy
#840303
Ich genieße die Wärme solange ich nicht Arbeiten muss. :lol: Wobei mir 20-25°C locker reichen, bin eh eher der Wintertyp aber auch der Sommer hat seine Schönen Seiten solange die Hitze nicht zu "Drückend" wird :wink:
von Sid
#840438
TIMBO hat geschrieben:Ich vermiss den Frühling.
Sommer ist ätzend. Heute schon wieder 29 Grad gewesen.
Und wegen solcher Meckerfritzen haben wir bald wieder schlechtes Wetter. Bring Petrus nicht auf Ideen, ey! :wink:

Ich verstehe nicht, was Leute gegen unseren westeuropäischen Sommer haben. Ich finde solcher Temperaturen überaus angenehm. Die Luftfeuchtigkeit hierzulande ist ja vergleichsweise niedrig. So lange es also nicht stickig ist, kann's ruhig um die 30° C sein. Habe ich kein Problem mit. Wenn man die Fenster geschlossen halten muss, okay, dann kann ich solche Kritteleien verstehen. Aber sonst: Summer RULEZ :mrgreen:
von TIMBO
#840444
Sid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich vermiss den Frühling.
Sommer ist ätzend. Heute schon wieder 29 Grad gewesen.
Und wegen solcher Meckerfritzen haben wir bald wieder schlechtes Wetter. Bring Petrus nicht auf Ideen, ey! :wink:

Ich verstehe nicht, was Leute gegen unseren westeuropäischen Sommer haben. Ich finde solcher Temperaturen überaus angenehm. Die Luftfeuchtigkeit hierzulande ist ja vergleichsweise niedrig. So lange es also nicht stickig ist, kann's ruhig um die 30° C sein. Habe ich kein Problem mit. Wenn man die Fenster geschlossen halten muss, okay, dann kann ich solche Kritteleien verstehen. Aber sonst: Summer RULEZ :mrgreen:
Ich hab sehr gute Gründe. Mir bekommt Hitze nicht. Da spielt mein Kreislauf nicht mit. Heute 1 1/2 Stunden nach Hause gebraucht, weil ich immer wieder anhalten musste, weil mir kotzübel war :-(
Benutzeravatar
von Maddi
#840530
ich wohn im 5. stock eines funstöckigen Gebäudes. Nachdem es grundsaniert wurde, ist das Dach im Sommer ein Alptraum. zudem haben unsere fenster Ostseite. Ehrlich, wenn morgens die Sonne aufgeht und den Tag über aufs Dach ballert ist es hier wie in der Sauna.

Und das ist wirklich nicht übertrieben. Klar kann man auch mal rausgehen, aber ich will ja nicht 3 monate im jahr obdachlos sein :mrgreen:
von Commi
#840570
Sommer und Sonne ist ja okay - aber mehr als 25,26 Grad muss es echt nicht sein. Meine Wohnung heizt sich Gott sei Dank nicht auf. Nur vormittags steht die Sonne auf dem Schlafzimmer, aber da lieg ich ja eh nicht den ganzen Vormittag drin.

Ich hasse Sommer vor allem, wenn alle Welt meint, kurze Sachen anziehen zu müssen und nackte Haut ist nicht bei jedem Menschen ästhetisch.
Benutzeravatar
von Godfather
#840624
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hasse Sommer vor allem, wenn alle Welt meint, kurze Sachen anziehen zu müssen und nackte Haut ist nicht bei jedem Menschen ästhetisch.
Hehe, das geht mir genauso. Schlimmer sind nur noch die Leute, die nach altem Schweiß stinken und in einem Umkreis von 3m bei allen anderen Brechreiz auslösen :(

Nichtsdestotrotz liebe ich den Sommer: Sonne, Grillen, kurze Hosen, Baden, Beach-Volleyball... :wink:
von Commi
#840629
Godfather hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich hasse Sommer vor allem, wenn alle Welt meint, kurze Sachen anziehen zu müssen und nackte Haut ist nicht bei jedem Menschen ästhetisch.
Hehe, das geht mir genauso. Schlimmer sind nur noch die Leute, die nach altem Schweiß stinken und in einem Umkreis von 3m bei allen anderen Brechreiz auslösen :(

Nichtsdestotrotz liebe ich den Sommer: Sonne, Grillen, kurze Hosen, Baden, Beach-Volleyball... :wink:
Wenn dir die kurzen Hosen stehen, sei es dir gestattet. Ansonsten schick ich die Modepolizei vorbei.

Was ich auch immer ganz klasse finde im Sommer:
wenn ich arbeiten geh, muss ich lange Hose anhaben. Anweisung vom Chef, keine kurzen Hosen. Schwachsinn, aber so isses halt. Auf jeden Fall: wenn ich dann von der Arbeit komme und irgendwas noch mache, kommt: "Wieso hast du denn keine kurzen Hosen an? Das ist doch viel zu warm."
Erstens: ich sehe nicht ein, wieso ich kurze Sachen tragen MUSS, weil es alle tun.
Zweitens: wenn ich kurze Hosen anziehe, isses immer noch warm.

Ich geh jetzt einkaufen. In kurzen Hosen.
Benutzeravatar
von gigaman23
#840688
tzehehhe

Ich bin Südländer und 30 Grad sind ja nichts für mich :lol:

Ich liebe dieses Geniale wetter und einfach nur schön :)
Benutzeravatar
von revo
#840827
Im direkten Vergleich ist mir der Winter deutlich lieber. Bis maximal 25 Grad kann ich allerdings gut leben und mit Wetterphänomenen wie Gewitterstürmen und Hagel punktet bei mir eher der Sommer.
Benutzeravatar
von Sebb.
#840834
ich habs gerne warm, aber ab 25°C fängst an nervig zu werden. Erst recht wenn es noch schwül dazu ist. Die Nächte sind dann meistens schlimm, da kann man kaum einschlafen.
Das gute am Sommer ist das Schwimmen und die vielen Feste. :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#840978
TIMBO hat geschrieben:Kacke am Sommer:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich hoffe, du bist etwas stilvoller gekleidet im Sommer :lol:

Apropos: Vorhin endlich wieder mein Lieblingssommerkleid ausm Schrank geholt :D
Würd auch gerne meine Arbeit nach draußen verlegen, aber bei dem Sonnenschein kann ich den Laptop-Bildschirm leider nicht richtig lesen :roll:
von Commi
#841008
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Kacke am Sommer:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich hoffe, du bist etwas stilvoller gekleidet im Sommer :lol:
Ich hoffe, er hat überhaupt nicht sowas an.
Aber stilvoll isses wirklich nicht. Das meinte ich mit unästhetisch.
von TIMBO
#841016
CommanderNOH hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Kacke am Sommer:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich hoffe, du bist etwas stilvoller gekleidet im Sommer :lol:
Ich hoffe, er hat überhaupt nicht sowas an.
Aber stilvoll isses wirklich nicht. Das meinte ich mit unästhetisch.
Nein, keine Angst. Mein Sommerdress schaut so aus
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
#841033
revo hat geschrieben:Du hast das Focus-Logo auf deinem T-Shirt? Okay.
Quatsch. Er hat gar kein Shirt an und das Focus-Logo auf seine Brust tätowiert.
von LilyValley
#841045
Er ist eine wandelnde Littfasssäule :|

Ich finde den Sommer ok, solange es nicht schwül ist. Trocken-heiß geht ja noch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12