Benutzeravatar
von lostie
#854635
Bei nem Wolkenbruch am offenen Fenster sitzen - für sowas liebe ich den Sommer :D
von Sentinel2003
#855765
Die nächsten Tage werden bei uns in Berlin sehr unterschiedlich: am Wochenende sowas wie Hochsommer bis zu 29grad, aber ab Montag wieder kühler bei 23grad und wechselhafter....
von Roman
#855904
Recht viel anders, wird es bei uns auch nicht. (Nähe Regensburg). So Mitte nächster Woche, werden sich bei uns die Temperaturen dann so um die 25 Grad bewegen, ist dann eigentlich ganz okay.

Nur hoffe ich, dass im neuen Büro dann zeitiger die Klimaanlage eingeschalten wird, wie in der Vergangenheit.

Aber heute war eh ein beschissener Tag.
von Sentinel2003
#859026
Der Sommer ist hier in Berlin momentan eher ein Durchschnittssommer: Temperaturen um 23/24grad, zwar viel Sonne, aber auch einiges feuchtes...
von Roman
#859258
Bin ehrlich gesagt mit dem Wetter recht zufrieden. Es regnet ab und zu, es ist bewölkt, in den nächsten Tagen sagt er dann wärmer bis zu 26 Grad und trockener, da ist absolut angenehm und mehr braucht es meiner Meinung nach temperaturmäßig nicht. ;)

Am Samstag in einer Woche soll es aber unbedingt trocken bleiben, da wir in den Skylinepark gehen wollen. :roll:

Hoffentlich wird mir meine Bitte erfüllt. ;)

Seid ihr eigentlich auch alles so müde und schlapp? Bei uns im Büro waren alle so fertig und wir haben es aufs Wetter geschoben :?
von Columbo
#859886
TIMBO hat geschrieben:Heute waren's wieder 31 Grad :-( Wo kamen die auf einmal her ?
31°? :shock: Hier hatte es gerade mal 15° und es regnete den ganzen Tag wie aus Kübeln. :(
von TIMBO
#859888
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute waren's wieder 31 Grad :-( Wo kamen die auf einmal her ?
31°? :shock: Hier hatte es gerade mal 15° und es regnete den ganzen Tag wie aus Kübeln. :(
Wetter war auch schlecht. Zwar kein Regen, aber auch nicht wirklich freier Himmel. Und Thermometer schwanke den Tag über zwischen 25 - 31 Grad. War nicht sehr toll.
Benutzeravatar
von Fabel
#860646
Lange nicht mehr so einen Regen wie heute gesehen.
So viel. Fast unglaublich. :shock: :shock: :shock:
von Sentinel2003
#861581
Heute und Morgen nochmal ganz kurz warm bis zu knapp 28grad, und Mittwoch gehts schon wieder runter auf 23....
von Sentinel2003
#864604
gigaman23 hat geschrieben:joa also ich denke der somemr ist bei uns offizell zu ende

kanns kaum erwarten endlich in urluab zu fahren



Auf einem Radiosender wurde gestern auch gesagt, daß der Herbst vor der Tür steht aufgrund des REgens und des nicht-so-richtig.hell-werdens....
Benutzeravatar
von Zach
#864614
Also bei uns war gestern noch mal ein richtig schöner Sommertag, viel Sonne, warm, aber nicht heiß. Allerdings solls ab jetzt die ganze nächste Woche regnen, also auch nix mehr mit Sommer :cry:
von Sentinel2003
#866547
Nach 1 oder 2 Wochen etwas kühlen 20-23grad + Regen solls am kommenden WE wieder mal sogar bis 25grad werden.....in 4,5 Wochen ist schon wieder kalendarischer Herbst...
von Sentinel2003
#869603
Also, wenn nicht noch einmal ein guter später Sommer kommt, dann siehts ganz nach Früh-Hernst aus, zumindest hier in Berlin....in den kommenden Tagen solls gerade mal nur noch 16/17grad werden...
Benutzeravatar
von Fabel
#869763
REGEN!"!!!!!!
Und in diesen Mengen.....Unfassbar. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sowas hab ich noch NIE erlebt.
Benutzeravatar
von lostie
#869768
Bei uns gabs ne fette Unwetterwarnung, 70 Liter pro Quadratmeter wurden angekündigt.
Und was ist? Stinknormaler Dauerregen ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse, direkt langweilig :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#869781
Fabel hat geschrieben:REGEN!"!!!!!!
Und in diesen Mengen.....Unfassbar. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sowas hab ich noch NIE erlebt.
SCHNELL :!: :!: :!: Die Kühe in den Stall :!: :mrgreen:

naja, bei uns hats vormittags mal geschüttet, das wars dann aber auch.
Benutzeravatar
von revo
#869784
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, kaum Wolken am Himmel. :D
von Kanye
#869863
revo hat geschrieben:Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, kaum Wolken am Himmel. :D
Jo, wurde nochmal richtig warm - unglaublich :o
Benutzeravatar
von Belthazor
#869868
Für unsere Stadt gibt es noch nicht einmal eine Unwetterwarnung. Allerdings war es heute schon warm bei 28°.
von Cristóbal
#869979
Und hier sind schon etliche Keller vollgelaufen (unser zum Glück nicht), die Feuerwehr ist komplett ausgelastet und das Wasser steht auf den Straßen…

Inzwischen wurde die halbe Stadt abgesperrt, weil die Straßen unpassierbar sind :shock: . Innerhalb von 29 Stunden sind bei uns 158,1 L/qm gefallen.
Benutzeravatar
von Fabel
#870137
Cristóbal hat geschrieben:Und hier sind schon etliche Keller vollgelaufen (unser zum Glück nicht), die Feuerwehr ist komplett ausgelastet und das Wasser steht auf den Straßen…

Inzwischen wurde die halbe Stadt abgesperrt, weil die Straßen unpassierbar sind :shock: . Innerhalb von 29 Stunden sind bei uns 158,1 L/qm gefallen.
Ist bei euch in Ahaus nicht auch ein Klärwerk ausgefallen ? :mrgreen:

In Rheine wär auch alles fast zusammengebrochen. Man musste sogar Sandsäcke holen und Dämme bauen. :lol:
Naja, nun hat sich alles wieder beruhigt. Zumindestens in meiner "wunderschönen" Stadt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12