Benutzeravatar
von phreeak
#1006213
Der Sommer war bei uns zwischen April bis Mitte Juni.. da hatten wir KEIN Regen, jedentag über 25 Grad... huiii war das schön..
Benutzeravatar
von Belthazor
#1010795
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt, im August gibt der Sommer nochmal volle Pulle... :wink:
Na dann hoffe ich, dass im September nicht der Winter kommt.
Benutzeravatar
von redlock
#1010871
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt, im August gibt der Sommer nochmal volle Pulle... :wink:
Na dann hoffe ich, dass im September nicht der Winter kommt.
Heute Morgen ist die Straßenmeisterei, die hier für die A46 zuständig ist, mit Streusalz beliefert worden -- ein 38-Tonner stand vor der Halle :lol:
Benutzeravatar
von alexx
#1010905
redlock hat geschrieben: Heute Morgen ist die Straßenmeisterei, die hier für die A46 zuständig ist, mit Streusalz beliefert worden -- ein 38-Tonner stand vor der Halle :lol:
Des reicht ned... ^^
Benutzeravatar
von redlock
#1010915
alexx hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Heute Morgen ist die Straßenmeisterei, die hier für die A46 zuständig ist, mit Streusalz beliefert worden -- ein 38-Tonner stand vor der Halle :lol:
Des reicht ned... ^^
Die Halle war auch erst halb voll. :lol:
von Sentinel2003
#1011087
Sollen die Winter nicht allgemein kälter werden, dann wird der Laster bei redlock nicht reichen.... :wink:


Schon komisch, sowas ist man ja garnicht mehr gewöhnt, daß es Abends bis spät lauwarm ist.... :wink:
von Waterboy
#1011233
des doch jedes jahr das gleiche spiel...


es gibt den ersten schnee und plötzlich sind alle wieder mega überrascht das im Winter wirklich SChnee fällt und 2 Wochen später ist dann überall das Salz wieder alle 8) :lol:
von Sentinel2003
#1011766
Was sagte meine Tante gestern: tragen die Bäume jetzt schon Zapfen/bzw. schon jetzt sehr viel Zapfen, wirds ein kalter Winter....
Benutzeravatar
von alexx
#1012183
Godfather hat geschrieben:Endlich mal Sommer 8)
Ja, aber schon wieder zu warm :lol:

Nein, is gut so, solang es kein Dauerzustand bis Oktober wird :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#1012234
Typisch Deutschland. Wenn es regnet, meckern sie alle. Wenn die Sonne scheint, fluchen sie alle und wenn es schneit, geht für jeden die Welt unter. Man kann es auch niemandem Recht machen. :lol:
von Sentinel2003
#1012366
Also, bis Freitag isses hier in Berlin hochsommerlich warm bis 29grad, dann wirds ab dem WE wieder merklich kühler....
Benutzeravatar
von rosebowl
#1012375
29 Grad - wie süß... Hier soll es nis zum Wochenende über 35 sein :P
Also ab Nachmittag ist es echt kaum möglich, sich auf irgendwas zu konzentrieren :roll:

Ich motz nicht bei jedem Wetter - gib mir 25 Grad und ein bischen Wind, und ich bin glücklich und zufrieden... :D
So war es heute früh um halb 8 - traumhaft!!
Benutzeravatar
von alexx
#1012519
So, ich mach's jetzt offiziell, 37°C im Schatten sind gute 10 zu viel. Sommer/Sonne geh weg!
Aber die Nächte können ruhig so bleiben, das ist seehr nice :)
von Sentinel2003
#1025475
Wow, jetzt scheints wohl wirklich endgültig in der kommenden Wochen in den Herbst zu gehen....zum Mittwoch werdens hier nur noch mikrige 13 :? grad!
Benutzeravatar
von Fabi
#1025606
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, jetzt scheints wohl wirklich endgültig in der kommenden Wochen in den Herbst zu gehen....zum Mittwoch werdens hier nur noch mikrige 13 :? grad!
Ähm, du weißt schon, dass Oktober ist? Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend.
von Sentinel2003
#1026801
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, jetzt scheints wohl wirklich endgültig in der kommenden Wochen in den Herbst zu gehen....zum Mittwoch werdens hier nur noch mikrige 13 :? grad!
Ähm, du weißt schon, dass Oktober ist? Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend.


Na, man kann ja auch im Oktober um die 15-20 grad haben, wenn der Altweibersommer sich nochmal berappelt....wie am letzten WE mit über 25 grad, war das herrlich.... :wink: :lol:


Ja, auch ich weiß, daß es jetzt Herbstzeit ist.... :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#1109093
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, kaum haben Wir einige Tage Frühsommer, schon wirds kommende Woche richtig kühl!!! :roll:
als Bewohner einer Dachgeschosswohnung kann ich das nur begrüßen :wink:
Benutzeravatar
von alexx
#1109822
Sentinel2003 hat geschrieben:Wow, kaum haben Wir einige Tage Frühsommer, schon wirds kommende Woche richtig kühl!!! :roll:
WTF? 15 - 20 Grad sind noch mehr als ausreichend!
von victoria
#1110253
Schade, dass das tolle Wetter jetzt erstmal wieder vorbei ist! Bin aber schon echt schön braun geworden :D
von Sentinel2003
#1149280
Warum wird überall gesagt, daß es die letzten schönen Tage sind mit dem warmen Sommerwetter?? Weiß doch niemand, ob Wir nicht noch einen schönen Spätsommer oder Frühherbst bekommen werden.... :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12