von Sentinel2003
#1240319
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja? Wo? 10 Grad und grau in grau sieht nicht danach aus. :(


Dann komm in die Hauptstadt.....in den kommenden 7 Tagen bis zu 24grad.... 8)


Bei uns hier in Berlin mom schöne Sonne.... 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1240327
Ein großes Stückchen bitte! Hier sieht es total nach grauem, kaltem Herbstwetter aus :(
von chiboll
#1242366
Also ich konnte mich nach den gefühlten 20 Monate in denen es so kalt war gar nicht so richtig freuen.war schon irgendwie eine richtige Umstellung-vorallem was die Temaperatur im Hause angeht.Kann mich nicht erinnern,dass das schonmal so war.Wenn ich nicht ständig durchzug habe ist mir schon richtig heiß wenn ich vorm pc sitze. :mrgreen:
Naja bald ist ja wieder juli,bei 10-15 Grad und Regen. :) :(
von Sentinel2003
#1377933
Diese tropischen Nächte kotzen mich derart an....schlafen mit oder ohne Decke, schwitzen und wieder nicht schwitzen, das ist kein Schlaf(en), das ist Quälerei.... :o :twisted:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1378078
Tropische Nächte sind super, um abends noch bei einem schönen Glas Wasser in seinem Garten zu sitzen und das Leben zu feiern. Oder mit guten Freunden nach einem langen Tag noch zu quatschen.

Was interessiert einen da noch der Schlaf :mrgreen:
von AndiK.
#1378353
Diese Hitze ist anstrengend. Ich ersehne ein reinigendes Gewitter, wo die Luft kühler wird und es mal ordentlich regnet. Nicht mal bei offenen Fenster wird bei dieser Hitze der Raum am Abend kühl. Und die Waldbrandgefahr ist sehr hoch.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1378361
Hier waren's heute 28 Grad mit ein paar Wolken und etwas Wind. Perfekt. Und es soll so bleiben mit ein paar Schauern eventuell. Von mir aus gern so bis Ende September. :)
Benutzeravatar
von lostie
#1378458
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier waren's heute 28 Grad mit ein paar Wolken und etwas Wind. Perfekt. Und es soll so bleiben mit ein paar Schauern eventuell. Von mir aus gern so bis Ende September. :)
Ehrlich gesagt find ichs auch grad sehr angenehm :D 27 Grad, ein laues Lüftchen, 1a! Ich hoffe, das bleibt auch so und wird nicht pünktlich zum Ferienstart wieder schlechter :lol: Nur das Autofahren ohne vorhandene Klimaanlage ist echt lästig :evil:
von Sentinel2003
#1378986
AndiK. hat geschrieben:Diese Hitze ist anstrengend. Ich ersehne ein reinigendes Gewitter, wo die Luft kühler wird und es mal ordentlich regnet. Nicht mal bei offenen Fenster wird bei dieser Hitze der Raum am Abend kühl. Und die Waldbrandgefahr ist sehr hoch.

Jepp, das isses, was mich ärgert, da kannste ALLE Fenster in der Wohnung aufmachen, nix mit Kühle in der Wohnung....und dazu noch diese ätzende Schwüle...

@baumarktpflanze: wohl dem, derzu seiner Wohnung noch einen Garten hat... :wink: :roll:
von Waterboy
#1422752
35 Grad ?

Mir reichen 20 - 25 völlig aus, alles andere ist viel zu ätzend :x

Aber ja schönes Wetter, aber wie gleich wieder alle übertreiben mit kurzen hosen, röcken etc.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1422760
Waterboy hat geschrieben:
Mir reichen 20 - 25 völlig aus, alles andere ist viel zu ätzend :x
:!:
20 im Frühling, 25 im Sommer. Das wäre mein Wunsch-Wetter...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1422767
Bis "Sommer" fehlen noch ein paar Gräder, aber trotzdem schön. Ich nutz das, um in der Küche dieser Schlampen-WG endlich mal die verdreckten Fenster zu putzen. Macht ja sonst keiner. :evil:
von Sentinel2003
#1422770
Kaffeesachse hat geschrieben:Bis "Sommer" fehlen noch ein paar Gräder, aber trotzdem schön. Ich nutz das, um in der Küche dieser Schlampen-WG endlich mal die verdreckten Fenster zu putzen. Macht ja sonst keiner. :evil:

"Schlampen - WG"? :mrgreen: Wo wohnst DU denn??

Eine Verkäuferin in meinem Lieblings - Bäcker in einem Kaufland hatte schon am Dienstag Hot - Pans an.... :!: :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1422772
Kaffeesachse hat geschrieben:Bis "Sommer" fehlen noch ein paar Gräder, aber trotzdem schön. Ich nutz das, um in der Küche dieser Schlampen-WG endlich mal die verdreckten Fenster zu putzen. Macht ja sonst keiner. :evil:
Wozu auch, wenn man jemanden hat, der es macht :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1422780
Also so wie im Moment mag ich gutes Wetter durchaus auch zu schätzen - zumal es derzeit nachts ja immer noch wunderbar frisch abkühlt. Aber mit diesen 35 Grad wurde ja auch schon angedeutet, wie schnell sich das ins Ätzende verkehren kann.
von Sentinel2003
#1427069
Und mom wieder mal ein Hoch und runter: noch vorgestern war es hier in Berlin hochsommerlich warm...seit gestern wieder nur durchschnitt....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12