- Do 23. Sep 2010, 00:48
Wenn es gerichtlich durchgesetzt wurde, wird es wohl einen Grund geben.
vicaddict hat geschrieben:Wenn es gerichtlich durchgesetzt wurde, wird es wohl einen Grund geben.Davon kann man ausgehen. Auf Bildblog steht, dass Bild irgendwelche dubiose Emails besitzt bei denen nicht mal klar ist, ob die echt sind.
Ob diese E-Mails überhaupt echt sind, ist nicht ganz klar, aber auch zur Herkunft konnte der Anwalt der Axel Springer AG bei der gestrigen Verhandlung vor dem Berliner Landgericht nichts sagen — er selbst bezeichnete die Quellen als "trübe". Andererseits war Rainer Speers Laptop vor rund einem Jahr gestohlen worden, wie die "Märkische Allgemeine" berichtet
Cristóbal hat geschrieben: Uneheliche Kinder sind meines Wissens noch nicht verboten.
redlock hat geschrieben:wieso auch nicht, Kindergeld steht doch per Gesetzt jedem Kind zu, egal wie reich die Eltern sind....nur Hartzer kriegens nicht, da wird es ja(meines wissens nach immer noch) als Einkommen verrechnetCristóbal hat geschrieben: Uneheliche Kinder sind meines Wissens noch nicht verboten.
Nee, das nicht :lol:
Aber er soll bei den Unterhaltszahlungen...ja, was, es wird gesagt, "der Staat" zahlt für das Balg, nicht er persönlich. Und sowas geht ja mal gar nicht bei seinen Einkünften als Minister.
Cristóbal hat geschrieben:Na, das kam bei der Berichterstattung des ZDF nicht heraus. Naja, dann ist’s was Anderes…
Waterboy hat geschrieben:Eben nicht. Es wurde gestern im heute-Journal erwähnt, allerdings ohne das pikante und in diesem Zusammenhang nicht unwichtige Detail, dass er die Unterhaltungszahlungen nicht aus eigener Tasche leiste.Cristóbal hat geschrieben:Na, das kam bei der Berichterstattung des ZDF nicht heraus. Naja, dann ist’s was Anderes…
:lol: :lol: ne solche Klatsch-Gerüchte verbreiten auch nur die Bild treuen RTL und co. Sender :lol: :lol: