von RTLmegafan
Koblenz - Hatten die Eltern Streit und ist der Brand vielleicht im Verlauf einer Auseinandersetzung entstanden? Wo waren die fünf Kinder des Paares, als das Feuer in den späten Abendstunden ausbrach? All das sind Fragen, die nach einem Wohnungsbrand in der Moselweißer Straße im Raum stehen. Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen. Und zwei Menschen kämpfen um ihr Leben.

- weitere Infos: http://www.rhein-zeitung.de

Koblenz - Ein 39-Jähriger, der am Donnerstag bei einem Wohnungsbrand in Koblenz lebensgefährlich verletzt worden war, ist gestorben. Seine 32-jährige Frau schwebt weiter in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Koblenz am Samstag mit. Das Ehepaar war nach dem Brand mit schwersten Brandwunden in Spezialkliniken eingeliefert worden. Deren Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses brannte aus. Die Ursache des Feuers ist nach wie vor unklar. Die Ermittlungen dauern an, hieß es.

Wirklich schlimm, davon abgesehn, dass ich den Mann, die Frau und die Kinder kannte... :cry: - ich weiß aber nicht, was genau da los war... Ich habe komischerweise erst eben davon gehört...
von Fabel
Muss deswegen jetzt unbedingt ein eigener Thread her ?? :o

Könnten wir ja über jeden Anschlag in Afghanistan auch einen Thread eröffnen.... :roll:
von RTLmegafan
Fabel hat geschrieben:Muss deswegen jetzt unbedingt ein eigener Thread her ?? :o

Könnten wir ja über jeden Anschlag in Afghanistan auch einen Thread eröffnen.... :roll:
Nee - aber hier war ja sonst Nichts los, und wenn ein Thread eröffnet wird, weil Jemand Angst hat, dass 2012 die Welt untergeht, dann findest du das natürlich voll in Ordnung... :roll: - Viel Spaß noch... :wink:
von LilyValley
Naja, da diskutieren aber auch alle fleißig mit. Ist dann eben ein absoluter Trash-Thread.

Nun ist es bei diesem Thread nunmal so, dass es dich in gewisser Weise persönlich betrifft, es aber für den gewöhnlichen User völlig uninteressant ist, da solche Geschehnisse einfach Standard sind und tagtäglich passiert (doppelmoppel!).
Was soll man den auch groß dazu schreiben bzw. darüber diskutieren?
von Fabel
RTLmegafan hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Muss deswegen jetzt unbedingt ein eigener Thread her ?? :o

Nee - aber hier war ja sonst Nichts los, und wenn ein Thread eröffnet wird, weil Jemand Angst hat, dass 2012 die Welt untergeht, dann findest du das natürlich voll in Ordnung... :roll: - Viel Spaß noch... :wink:
Das ist was komplett anderes, mein lieber Junge.
2012 GEHT DIE WELT UNTER:
Das ist ein wirklich weltbewegendes Thema. Der Thread hat nicht ohne Grund den Fetzen "Welt" in seinem Titel.
Natürlich ist so ein Brand auch ne schlimme Sache, doch für einen eigenen Thread nicht gerade sowas weltbewegendes. Und natürlich ist das nicht schön wenn du die kanntest. Mein Beileid, aber nochmal.
Es heißt hier "Weltgeschehen" und nicht "Koblenzer Geschehen".
Jetzt müsstest du doch eigentlich hingehen und auch einen eigenen Thread über den tödlichen Busunfall nahe Berlin, der sich wohl ereignet hat, eröffnen und über die neue Spur von Mirco und und und.
von RTLmegafan
Fabel hat geschrieben:

Das ist ein wirklich weltbewegendes Thema. Der Thread hat nicht ohne Grund den Fetzen "Welt" in seinem Titel.
Natürlich ist so ein Brand auch ne schlimme Sache, doch für einen eigenen Thread nicht gerade sowas weltbewegendes. Und natürlich ist das nicht schön wenn du die kanntest. Mein Beileid, aber nochmal.
Jetzt müsstest du doch eigentlich hingehen und auch einen eigenen Thread über den tödlichen Busunfall nahe Berlin, der sich wohl ereignet hat, eröffnen und über die neue Spur von Mirco und und und.
Ja - du hast Recht... Aber dein lieber Junge bin ich immer noch nicht... :wink:
von Fabel
Fabel hat geschrieben:

Ja - du hast Recht... Aber dein lieber Junge bin ich immer noch nicht... :wink:
Schade. :cry: