Urheberrecht ist nur deshalb geschaffen worden, weil der Wechsel zur DM in den EUR nicht eben auch richtig umgesetzt wurde und viel zu früh eingesetzt wurde! Nun hat man geschaut welcher lukrativer Geschäftszweige man sich hereinholen könne Grund des EURO´s. Damals schliefen sie alle kaum hatte sich einer darum gekümmert und wie hier auch zu lesen es ja ist, kennt sich kaum einer in den Urhebergesetzen so richtig aus!

Selbst die StA in Wuppertal hat den Klageansturm gestoppt zu Recht, des Wichtigtuer ReA. Rasch aus Hamburg! Angeblicher immer so Musikdownload. Man sollte den ReA. Rasch wegen Wucher hinter Gitter aber bringen, da er genauso kriminell wäre wie die so angeblichen Download- Leute, die sich also die Musik
runter zogen nur für Bekannte und Dritter, so lange sie es für Privat und Verwandte Dritter machen kann keine S.. was dagegen haben oder machen!

Zudem ist das Urhebergesetz nicht einwandfrei gesetzlich so zulässig gegen den so dann angeblichen Urheber noch falschen Schutz zu geben, der seiner Werke ja ehe freistellt ob unabsichtlich oder absichtlich dann für alle, denn in einer gewissener Vervielfältigung hat jeder davon auszugehen, dass es in den Medien heiß brennt! Und gerade im Internet!! - Ich sage, selber Schuld: Dann sollen sie es doch geheim halten können von Anfang an!

Mir wäre es voll schnuppe ob jemand meine Bilder oder Musik weiter gibt, schließlich macht er ja auch Werbung dann für mich.

Wer aber Urheber genau nimmt kann nicht ganz gescheit mehr sein! Das ist meine Meinung nach Artikel § 5 I GG

Ärgert euch lieber einmal über die Steuerverschwendungen der Politiker, da habt Ihr allen Grund dafür wenn ein Politiker 275,00 € pro Parlamentbesucht bekommt, wenn keiner da ist! Doch ein Hartzempfänger Transfernbezieher geht aber leer aus wenn, sie sich nicht melden an einem Termin..

MAD!!
Dann schaue erst mal auf Dich selbst deiner Umnachtung und denke hier mal an die Regel du Schlauberger! Ich finde schon mein Schreibstil voll kommend in Ordnung, es gibt aber immer Neider in der Welt! Oh Gott wenn es sie nicht gäbe; - was dann?? Wenn du den Sinn nicht versteht, dann lass dich doch aufklären!!
Hätte er wenigstens ein paar wohlgeformte Brust gepostet, aber so ist das doch totale scheiße...
Ich muss zugeben, dass ich es mit jedem weiteren Lesen aber doch immer faszinierender finde. Allein die Assoziationsketten in diesem Grammatik-Geschnetzelten zu rekonstruieren ist ein spannendes Puzzle. 8)
Und dann noch Blüten wie "Transfernbezieher" :lol: :lol:
Comedy-Gold!
RickyFitts hat geschrieben: Und dann noch Blüten wie "Transfernbezieher" :lol: :lol:
Comedy-Gold!
Es handelt sich dabei um jemanden, der eine Fernbeziehung mit einer Transe hat, oder nicht? Ich meine Trans ist klar, fern ebenfalls und Leute, die in einer Beziehung sind, sind Bezieher. Passt doch.
vicaddict hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Und dann noch Blüten wie "Transfernbezieher" :lol: :lol:
Comedy-Gold!
Es handelt sich dabei um jemanden, der eine Fernbeziehung mit einer Transe hat, oder nicht? Ich meine Trans ist klar, fern ebenfalls und Leute, die in einer Beziehung sind, sind Bezieher. Passt doch.
nein, ein TransFernBezieher ist ein Mensch, wie z. B. Florida Rolf, der Transferleistungen aus der Ferne bezieht - ist doch logisch, oder? :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:
Comedy-Gold!
nein, ein TransFernBezieher ist ein Mensch, wie z. B. Florida Rolf, der Transferleistungen aus der Ferne bezieht - ist doch logisch, oder? :mrgreen:
Dabei fällt mir auf...

Matty...
Maddi...

Haben wir etwas zu sagen? Sind wir etwa auch unter die Fakeaccountbesitzer gegangen?
Maddi hat geschrieben:
Comedy-Gold!
Dabei fällt mir auf...

Matty...
Maddi...

Haben wir etwas zu sagen? Sind wir etwa auch unter die Fakeaccountbesitzer gegangen?
ach, da wär ich schon allein zu faul für. hab auch keinen Facebook, Myspace(was ja eh bald ins digitale Nirvana geht^^) oder sonstwas account.

Bin eigentlich nur hier um nicht zu verpassen wann Redlock und Jewel Staite heiraten und die FDP sich entweder tatsächlich auflöst oder Vic ihr Vorsitzender wird und mit 99% in den Bundestag einzieht :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:Bin eigentlich nur hier um nicht zu verpassen wann Redlock und Jewel Staite heiraten und die FDP sich entweder tatsächlich auflöst oder Vic ihr Vorsitzender wird und mit 99% in den Bundestag einzieht :mrgreen:
Ich vermute auf eins von beiden wirds rauslaufen :D