Benutzeravatar
von Atum4
#1462771
Finde eher sie ist mit 37 Jahren im kritischen alter für Promis. Wenn das jugendliche Alter endgültig von dannen gezogen ist, hilft eben keine Gurkenmaske der Welt mehr... wir wissen doch alle was die Sternchen stattdessen so ^^natürlich aussehen lässt. :mrgreen:
Wenn ich Will Smith aktuell sehe, denke ich auch immer, "huch :shock: hat den jemand aus Gummireifen und Knetmasse nachmodeliert?" Von Johnny Depp ganz zu schweigen... Aber mit gutem Lich, einer teuren Maske oder Photoshop Künstlern, sieht jeder Film oder Strandshoot doch ganz fresh und natürlich aus.
Benutzeravatar
von Neo
#1462774
Na, bei den Männern, wenn sie nicht völlig verbraucht ausschauen und dank Alk und Drogen eingefallen sind, siehts doch eigentlich nie wirklich übel aus und da ist es auch ohnehin schnuppe, da das Alter wenig Einfluss auf den Beruf hat - ganz im Gegenteil.

Zu dem ganzen Meis-Zeug mag ich nicht viel schreiben, weil ich auch gar nicht weiß, was da dran ist, aber Unverständnis möchte ich äußern, denn tragbar finde ich sie mit dem ganzen Affenzirkus eigentlich nicht wirklich.
Benutzeravatar
von Neo
#1464536
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!
Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.
von Sentinel2003
#1464557
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, wenn das mal keine Überraschung ist....Lisicki und Pocher getrennt seit heute!
Findest du? Das wundert mich nach den letzten Monaten weniger. Pocher hat ohnehin stark abgebaut.



Und, mittlerweile fängts auch an zu nerven, das diese DSDS Tussi immer wieder sich irgendwie meldet dazu und zu Pocher und dem vielleicht, evtl. Seitensprung...
Benutzeravatar
von Atum4
#1465554
Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.
Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.
von Sentinel2003
#1465586
Atum4 hat geschrieben:Die Wachowskis (Macher von u.a. The Matrix) sind jetzt Schwestern.
Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-Out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.
Dachte erst an einen Aprilscherz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.

Schon krass, das beide erst Brüder waren und eben jetzt beide Schwestern....

Mal Sehen, was Sie jetzt als Frauen für Filme machen.... :mrgreen:


Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....
von P-Joker
#1465607
Sentinel2003 hat geschrieben: Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....
Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)
von Sentinel2003
#1465626
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Michael Mittermeier wird am Sonntag schon 50!! der Typ sieht blutjung aus.....
Wann hast Du zuletzt ein Bild von ihm gesehen?
Wer mit eisgrauem Haar und Faltem im Gesicht "blutjung" aussieht ... na ja ... :)

Warum Bild?? Ich habe ihn erst die Woche bei Lanz gesehen und da fand ich ihn richtig gut!!
von Sentinel2003
#1469141
Karel Gott hatte wohl Krebs!!

Habe ich gerade völlig überraschend im TV Text gelesen...


Schilddrüsen - Krebs, festgestellt im November '15. Chemo hatte er jetzt, der Krebs ist wohl weg, aber seine Genesung läuft viel langsamer, als er dachte.

Er hat wohl starke Probleme mit der Atmung....

Verfluchter Krebs!!
Benutzeravatar
von Neo
#1474056
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Meister Geiger Garrett, was ist da los mit dieser Erpressung von Frau Prostituiertin?? :roll: :?:
Schlimm, wenn man sich in die falschen Leute verliebt.


Was mich wirklich schockiert hat und was ich auch erst jetzt mitbekommen habe, ist der Fall Gina-Lisa Lohfink. Ich wusste zwar, dass ein Prono existiert, jedoch nicht, wie es dazu kam und es ist wirklich erschreckend, wie man mit ihr umgeht. Das scheint eine astreine Vergewaltigung gewesen zu sein und dann dreht man das scheinbar Offensichtliche so, dass es schier zum Verzweifeln ist.
Dieses Zitat ist schon sehr bezeichnend:
stern hat geschrieben:"Eines weiß ich genau. Ich würde niemals wieder in meinem Leben, auch als Geschädigte, ohne einen Strafverteidiger zur Polizei gehen. Bedauerlicherweise verstehe ich heute auch, dass viele Frauen, obwohl sie Opfer einer Sexualstraftat geworden sind, aus Angst vor Konsequenzen in Bezug auf die eigene Person den Weg zur Polizei nicht mehr gehen. Ich finde es traurig, dass ich dies sagen muss, aber ich wusste nicht, dass man von der Geschädigten zur Täterin gemacht werden kann.".
http://www.stern.de/lifestyle/leute/gin ... 88744.html
Benutzeravatar
von LittleQ
#1476563
Heute hat Mel Brooks seinen 90sten Geburtstag. Da hoffe ich mal, dass er noch einige weitere feiert. Zur Zeit sterben mir zu viele Filmlegenden weg!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1487666
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, wer hätte das gedacht, die "Traum - Ehe" ist tatsächlich zu Ende... :roll:

Jolie und Pitt lassen sich wohl scheiden.
Ich freue mich für Jennifer Aniston.;)
von Sentinel2003
#1525990
Aus Anlaß der Premiere ihres allerersten Musical's hatte Antenne Brandenburg heute ein kurzes Interview mit Tina Turner über den Äther geschickt.....Tina ist wahrhelich wohl nie ein besonders großer Musical Fan gewesen, aber, die Idee ein Musical über Ihre MusikGeschichte zu machen, habe Sie dann wohl letztendlich doch begeistert!


Kurz vor diesem Interview hatte der Moderator aber dann noch was völlig überrschendes "rausgelassen", was ich noch garnicht wußte....Tina hat wohl eine Nierentransplnatation gut überstanden und auch wohl Krebs!! Sie erfreue sich bester Gesundheit und komme kaum noch aus ihrem sogenannten "Versteck" in der Schweiz raus, da es ihr da so gut gefallen würde.....Sie ist 80 Jahre jung....
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38