von Duffman
#1127754
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich inspiriert es eher dazu die Indy-Reihe mal wieder zu gucken, habe ich eh schon ewig vor. :(

Mit oder ohne Teil 4?
Es gibt keinen Teil 4 :evil:
#1127779
War Teil 4 nicht gut? Ich wollte den im Kino sehen, hab aber den Fehler gemacht auf jemanden zu warten, der meinte er will da uuuuuuunbedingt rein... Joa, irgendwann war Indy dann halt raus aus dem Kinoprogramm :(
#1127780
rosebowl hat geschrieben:War Teil 4 nicht gut? Ich wollte den im Kino sehen, hab aber den Fehler gemacht auf jemanden zu warten, der meinte er will da uuuuuuunbedingt rein... Joa, irgendwann war Indy dann halt raus aus dem Kinoprogramm :(

Sieh ihn dir niemals an! Stech dir vorher die Augen aus, schneid dir die Ohren ab oder spreng das Kino in die Luft, aber sieh ihn dir niemals an!
#1127840
rosebowl hat geschrieben:Äääääähm... Trifft das etwa das Niveau der Handlung...? :shock: :lol:
Ähm, nö. Aber es trifft exakt das, was man mit Indi und der Reihe durch Teil 4 gemacht hat. Wenn man Teil 4 sieht, ist das in etwa so, wie wenn man 6 Jahre gebannt eine Mystery Serie mit massig WTF Momenten gebannt verfolgt, auf Auflösungen hin fiebert und am Ende waren alle nur tot und haben vom Vorhimmel "geträumt". :shock: :mrgreen:
#1127845
Ach du Schande, das klingt übel :?
Und ich hatte schon Hoffnung, weil ich Shia LaBeouf eigentlich gar nicht so übel finde...

Naja, das Prequel der Star Wars-Trilogie war ja auch ein mehr oder weniger großer Griff ins Klo - von manchen Klassikern sollte man einfach die Finger weg lassen...
#1127848
rosebowl hat geschrieben: Naja, das Prequel der Star Wars-Trilogie war ja auch ein mehr oder weniger großer Griff ins Klo - von manchen Klassikern sollte man einfach die Finger weg lassen...
Naja die waren im Vergleich dazu schon wieder richtig gut. Mein Urteil mag aber auch die rosa Herzchen getrübt sein, die immer auftauchen, wenn Natalie Portman ins Bild kommt :D

Sollte es nicht eigentlich auch mal Episode 7-9 geben?
#1127857
Ja, ich meine auch, dass die Rede davon war, dass es insgesamt 3 Trilogien werden sollen...

Joa, das mit den rosa Herzchen kann ich jetzt nicht behaupten. Hayden Christensen ist nicht wirklich was fürs Auge. Und dazu noch der schlechteste Schauspieler aller Zeiten, auch von allen die noch kommen...
#1127858
rosebowl hat geschrieben:Ach du Schande, das klingt übel :?
Und ich hatte schon Hoffnung, weil ich Shia LaBeouf eigentlich gar nicht so übel finde...
Musst du letztendlich selbst entscheiden. Gab auch einige die den Film toll fanden. Nur für mich, der die Filme Anfang der Neunziger auf VHS hoch und runter geschaut hat, vorher ging das ja nicht, war das ein Teil, den man sich hätte sparen können.

Bei Star Wars fettes Dito. Die Teile hätte man für sich stehen lassen können. Und da habe ich ein lange Liste, die bei Planet der Affen anfängt und bei Krieg der Welten aufhört.
#1127922
Sooo schlecht war Indy 4 nun auch nicht, nach den ersten Kritiken hatte ich schlimmeres erwartet, aber richtiges Indy-Feeling kommt auch nie wirklich auf. Und mir fällt es auch schwer den Teil zur Reihe zu zählen. Kann aber auch daran liegen, dass Teil 1-3 in einer Box im Regal stehen und Teil 4 einzeln irgendwo rumfliegt. Teil 4 war nett, die Teile 1-3 absolute Über-Filme, besseres Unterhaltungskino gibt es gar nicht.
von The Rock
#1127927
vicaddict hat geschrieben: Sollte es nicht eigentlich auch mal Episode 7-9 geben?
War aber nie wirklich konkret und nach dem Shitstorm seiner letzten Trilogie hat er schon gesagt, dass er nie wieder Star Wars Filme machen will...:(


Geht mir aber auch so wie Columbo, dass ich den neuesten Teil gar nicht so übel fand. Da langweilt mich der Tempel des Todes noch eher...
#1127931
Dann schließe ich mich mal denen an, die den vierten Indiana Jones auch nicht soo schlecht fanden. Bestimmt kein Meisterwerk und auch nicht so gut wie die ersten Teile, das ist klar, aber furchtbar fand ich ihn nun auch nicht. Bei den Kritiken hatte ich oft das Gefühl, dass mit völlig überzogenen (und teils einfach falschen) Erwartungen an den Film herangegangen wurde – auch die ersten drei Teile hatten ihre unsinnigen Szenen und teils haarsträubende Handlungen, das ist beim Vierten eigentlich nicht großartig anders, nur schienen es da plötzlich alle furchtbar zu finden, obwohl’s bei den ersten drei Teilen keinen gestört hat.

Den kann man sich auf jeden Fall mal ansehen – nur mit zu hohen Erwartungen sollte man nicht rangehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 39